DVD Lars und die Frauen - 7,99 €* ....war schon lange in Beobachtung...
das hat V wie Vendetta auch nicht wirklich. hab das Steel Gottseidank behalten, denn ich liebe diesen Film. beim 1:1 vergleich blieb mir die Erkenntnis, das die DVD schon ein saustarkes Bild hat und die Blu-ray nur unwesentlich besser istHabe nur gelesen, daß Constantine angeblich kein verbessertes Bild als die DVD haben soll (mußte mal die Kundenrezessionen lesen)
Shoot Em Up gibbet es aber bei der Müller-Aktion
das hat V wie Vendetta auch nicht wirklich. hab das Steel Gottseidank behalten, denn ich liebe diesen Film. beim 1:1 vergleich blieb mir die Erkenntnis, das die DVD schon ein saustarkes Bild hat und die Blu-ray nur unwesentlich besser ist
schwachsinn stan.vendetta hat ein klasse bild
was ist das ür ne quatsch aussage jedesmal "dvd hat schon ein super bild . blu ray sieht kaum besser aus"... erst recht wenn die dvd ein gutes bild hat sieht die blaue scheibe erst recht gut aus :p
schwachsinn stan.
dvd und blu-ray haben fast keinen unterschied im bild.
ich hab zwar das gefühl, das du dir so manches shiny redest captain. aber so solls seinalles klar
vergleich die mal mit der dvd.Jetzt habt ihr mich doch neugierig gemacht,. Ich glaub ich werd meine Jungfräuliche Blu-ray doch mal morgen einlegen
juckt mich nicht. die detailfreudigkeit deiner 180cm seihen dir gegönnt.ja sorry dass ich halt auf momentan 180cm breite schaue und da halt unterschiede sehe
vergleich die mal mit der dvd.
ich hatte die Blu-ray eingelegt und dachte mir "wasn geiles Bild"
anschließend die DVD eingelegt...für mich identisch. hab etliche szenen ausprobiert weils mir nicht in den schädel wollte. dann hab ich das gebratene toast in der pfanne mir genau angeschaut. wegen details.
es gibt unterschiede. Cars, Bolt etc. sehen auf LCD/BD wesentlich besser aus als die DVD. darum gehts auch gar nicht.ja sorry dass ich halt auf momentan 180cm breite schaue und da halt unterschiede sehe wer da sagt die dvd und die blu ray ist identisch...naja...
gerade die guten dvd titel holt man sich doch auf blu ray weil sie da nochmal geiler aussehen
oder sagst du auch filme wie CARS sehen auf blu ray gleich aus wie auf dvd !?
es gibt unterschiede. Cars, Bolt etc. sehen auf LCD wesentlich besser aus als die DVD.
Aber V nicht (sieht beides gleich Top aus)
das hat V wie Vendetta auch nicht wirklich. hab das Steel Gottseidank behalten, denn ich liebe diesen Film. beim 1:1 vergleich blieb mir die Erkenntnis, das die DVD schon ein saustarkes Bild hat und die Blu-ray nur unwesentlich besser ist
bei allem respekt
geht das nicht in eure schädel rein, das mir persönlich kein grosser unterschied aufgefallen ist?