Heute gekauft

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gekauft

:truppe: jetzt macht doch net so ein stress, wenn kelte kein unterschied sieht dann ist das eben so....

Cpt.Archer

Filmstar
Filmkritiken
0

:truppe: jetzt macht doch net so ein stress, wenn kelte kein unterschied sieht dann ist das eben so....

Ja,ok,kann ja wirklich so sein,dass er (aus welchen Gründen auch immer) diesen Unterschied nicht sieht,aber beim ihm kam das rüber wie "spart euch die Blu-Ray - Update ist Geldverschwendung" - was definitiv nicht an dem ist!

Sorry,kelte - das ist kein persönlicher Angriff,aber du wirst hier überstimmt ;)

So,und jetzt alle wieder liebhaben bitte :truppe:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

juckt mich nicht. die detailfreudigkeit deiner 180cm seihen dir gegönnt.
auf 42" sieht beides gleich gut aus. du meinst doch nicht wirklich nur weil andere über beamer schauen, blubber ich denen hinterher? das was ich sehe,stan,- das ist entscheident ;) nicht was du siehst oder andere für dich in diversen internetforen :)
beamer sind mainstream. ich schau 42" underground ;)

Willkommen im Untergrund Bruder! :rock: :D

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Ähm,nur mal so am Rande,ich hab auch "nur" nen 40 Zoll LCD und bin nicht von der "Beamer-Fraktion" ;)

Und für mich sind da die Unterschiede aber sowas von deutlich erkennbar!

Ich bin ja sehr oft nicht einer Meinung mit stanley,aber hier muss ich ihm beipflichten!
och. so oft bin ich nicht mit stan anderer meinung. gibt halt so ein paar titel da ist man unterschiedlicher meinung.
dann bin ich froh so ein tollen fernseher zu haben, der mir so ein schönes bild spendiert :rolleyes: :) es kommt wirklich so gut wie nie vor, das ich fast keinen unterschied sehe. aber hier wars nunmal der fall.
bei Constantin z.B. sah ich minimale Unterschiede.
hätte ich 30 euro für den Titel bezahlt wäre ich allerdings schon etwas sauer :)

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Willkommen im Untergrund Bruder! :rock: :D
jepp. full hd underground. weils rockt ein geiles bild zu haben :rock:
im ernst
@archer
es war auch so gemeint das man sich ein teures update sparen kann. ich wollte den titel kaufen da war er bei 27,-
für 11,- oder derzeit 3 für 30 kann man zuschlagen. aber wenn ich 27,- zahle muss es sich auch lohnen :) dies tut es meiner meinung nach nicht wirklich, aber ich sage auch das die Blu-ray ein geiles Bild hat (die DVD aber auch) :)

Cpt.Archer

Filmstar
Filmkritiken
0

@archer
es war auch so gemeint das man sich ein teures update sparen kann. ich wollte den titel kaufen da war er bei 27,-
für 11,- oder derzeit 3 für 30 kann man zuschlagen. aber wenn ich 27,- zahle muss es sich auch lohnen :) dies tut es meiner meinung nach nicht wirklich, aber ich sage auch das die Blu-ray ein geiles Bild hat (die DVD aber auch) :)

Oki,damit kann ich leben ;)

Hab im übrigen auch grad mal knapp 10 € für die US-BD berappt,im Gegenzug dazu mein DVD-Steelbook für knapp 40 € verhökert (ironischerweise lebt der Käufer in den USA) :D

Cpt.Archer

Filmstar
Filmkritiken
0

Was :eek: das ist aber normalerweise nicht mehr so viel wert, oder doch? Hab meines an meine Schwester verschenkt...

Keine Ahnung,wie der Kurs bei dem Teil so ist,aber ich hab mich auch gewundert,und gehe einfach mal davon aus dass ich Glück hatte,und der Typ einfach scharf auf das Teil war!

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Guckt euch mal den Caps-A-Holic Vergleich der HD-DVD mit der DVD an. Man sieht auf jeden fall einen Unterschied...updaten werde ich aber nicht, da wie kelte richtig sagt, die DVD *imo* schon ein zufriedenstellendes Ergebnis liefert!

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

gut das die letzte bestellung keine updates sondern neuzugänge sind :D

S

stanleydobson

Guest

bei allem respekt :)
geht das nicht in eure schädel rein, das mir persönlich kein grosser unterschied aufgefallen ist?
bei vielen titeln schon. gerade ältere titel. aber bei dem film hatte ich mehr erwartet. und selbst das matschige wie agent erwähnt, was mir immer auffällt, oder das farblosere,- das empfand ich nicht vorhanden im unterschied.
wieso muss ich mir also gedanken über meine bildeinstellung machen, wenn ich ein topbild habe? gehts noch? :):rolleyes:
aber vielleicht hatte mein tv nen guten tag *feix
ich hatte ebenso geschrieben, das ich zuerst die BD laufen hatte und WOW dachte und danach die DVD...und da auch WOW dachte

bei allem respekt
geht das nicht in deinen schädel rein dass mir das egal ist :D

du kannst ja gerne oft genug erwähnen das DIR ein update nichts wert ist weil DIR die dvd reicht und DU keine unterschiede siehst,also so wie du es jetzt schreibst

allerdings hat dich jemand gefragt wie die qualität der blu ray ist und nicht wie du sie empfindest und du hast geantwortet die dvd und die blu ray sind so gut wie identisch, es gäbe keine unterschiede zu sehen

und DAS ist nun mal ein falschaussage wie der caps-a-holic-vergleich DEUTLICH zeigt und das cpt archer zum glück auch mit seinem LCD bestätigen kann und ich hier nicht als beamerfreak mich noch rechtfertigen muss ;)

also mal direkt mehr von dir reden und nicht alles verallgemeinern bzw wenn ich dann schreib MOMENT so und so das nicht gleich schlecht reden weil DU keinen unterschied siehst :truppe:

ps: das ist kein streit , das ist ein meinungsaustausch, ich mag den kelte,auch wenn er manchmal zickig ist :p

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

eben bei Ama mitbestellt damit ich bei einerm 6€ Artikel kein Porto zahlebn muss

Brügge sehen ... und sterben?

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Ist er bei mir immer noch. Gibt's nicht zufällig auch "Half Nelson" so günstig? Das sind zwei Gosling-Filme, die ich unbedingt haben muss...

Sieht bei mir genau so aus. Lars und die Frauen ist vor zwei Wochen in meine Sammlung gewandert, und bei Half Nelson warte ich auch noch bis er günstiger wird.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Saturn:

The Fall
Mediabook 19,99 ( incl.20%)
Das Geld war eigentlich für Müller,aber die Aktion dauert ja noch bis Ende November.:)

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"black books" (series 1 - 3) aus UK für rund 8 euronen.
ich erwarte mindestens etwas "spaced"-ebenbürtiges.

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

und gerade noch, um meine bilanz in diesem monat vollends zu ruinieren, bei den amazonen geordert:
"falcon crest" (S1) für 11,97
"magnum" (S2) für 9,97

Oben