Dwayne Hicks
Filmgott
- Filmkritiken
- 26
AW: Zuletzt gekauft
jetzt macht doch net so ein stress, wenn kelte kein unterschied sieht dann ist das eben so....

jetzt macht doch net so ein stress, wenn kelte kein unterschied sieht dann ist das eben so....
juckt mich nicht. die detailfreudigkeit deiner 180cm seihen dir gegönnt.
auf 42" sieht beides gleich gut aus. du meinst doch nicht wirklich nur weil andere über beamer schauen, blubber ich denen hinterher? das was ich sehe,stan,- das ist entscheidentnicht was du siehst oder andere für dich in diversen internetforen
![]()
beamer sind mainstream. ich schau 42" underground![]()
och. so oft bin ich nicht mit stan anderer meinung. gibt halt so ein paar titel da ist man unterschiedlicher meinung.Ähm,nur mal so am Rande,ich hab auch "nur" nen 40 Zoll LCD und bin nicht von der "Beamer-Fraktion"
Und für mich sind da die Unterschiede aber sowas von deutlich erkennbar!
Ich bin ja sehr oft nicht einer Meinung mit stanley,aber hier muss ich ihm beipflichten!
jepp. full hd underground. weils rockt ein geiles bild zu habenWillkommen im Untergrund Bruder!![]()
![]()
@archer
es war auch so gemeint das man sich ein teures update sparen kann. ich wollte den titel kaufen da war er bei 27,-
für 11,- oder derzeit 3 für 30 kann man zuschlagen. aber wenn ich 27,- zahle muss es sich auch lohnendies tut es meiner meinung nach nicht wirklich, aber ich sage auch das die Blu-ray ein geiles Bild hat (die DVD aber auch)
![]()
,im Gegenzug dazu mein DVD-Steelbook für knapp 40 € verhökert
Wasdas ist aber normalerweise nicht mehr so viel wert, oder doch? Hab meines an meine Schwester verschenkt...
Ach, du auchWasdas ist aber normalerweise nicht mehr so viel wert, oder doch? Hab meines an meine Schwester verschenkt...
Ach, du auch?
bei allem respekt
geht das nicht in eure schädel rein, das mir persönlich kein grosser unterschied aufgefallen ist?
bei vielen titeln schon. gerade ältere titel. aber bei dem film hatte ich mehr erwartet. und selbst das matschige wie agent erwähnt, was mir immer auffällt, oder das farblosere,- das empfand ich nicht vorhanden im unterschied.
wieso muss ich mir also gedanken über meine bildeinstellung machen, wenn ich ein topbild habe? gehts noch?
aber vielleicht hatte mein tv nen guten tag *feix
ich hatte ebenso geschrieben, das ich zuerst die BD laufen hatte und WOW dachte und danach die DVD...und da auch WOW dachte
Ist er bei mir immer noch. Gibt's nicht zufällig auch "Half Nelson" so günstig? Das sind zwei Gosling-Filme, die ich unbedingt haben muss...