Heute gekauft

A

Amras

Guest
AW: Zuletzt gekauft

Heute von Amazon bekommen:

X-Men Origins - Wolverine
Unbeugsam - Defiance

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Beim MM: Wolverine für 12,90€

Ist aber zum ko... mit unseren MMs, wir haben 2 Stück, einer ausserhalb mit Parkplätzen und einer mitten in der Stadt inkl Parkhaus( 9min=1€:runter:)
Der Markt ausserhalb kriegt die letzte Zeit gar nichts mehr hin. Jedes mal wenn die eine Blu-ray Neuerscheinung im Angebot haben sind die innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, während sich im anderen Markt die Dinger stapeln. Vorallem wie planlos die da drin umher irren, meine Güte....

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Ich könnte mich ja wieder aufregen wie Sau!!
Gestern von bol.de die 1. Staffel von Coupling bekommen (die 3. habe ich auch noch bestellt, da diese beiden Staffeln mir noch fehlten) und was kam? Eine Staffelbox in einer Amaray (zwar mit Wendecover) - Toll - denn meine Staffeln 2 + 4 die ich bereits besitze wurden damals in einem breiten Alpha-Case veröffentlicht!! - Passt ja überhaupt nicht zusammen!! Was zum Teufel soll denn so eine Sch.....?

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

aaaaaaaargg ich idiot
habe gerade die versandadresse angepasst an der vorbestellung zu Public Enemy No. 1 - Todestrieb/Mordinstinkt [Blu-ray] und jetzt wird der 18er versand dazuaddiert, der vorher nicht angerechnet wurde :autsch:

"früher" (also vor nem jahr?) hat amazon das strafporto für die tatsache, daß du volljährig bist, als gutschein gutgeschrieben, den du beim nächsten kauf einlösen konntest. vielleicht handhaben die das ja noch immer so?

vielleicht kannst du die bestellung ja aber auch noch canceln.

S

stanleydobson

Guest

klar hab ich jetzt gecancelt,das mit dem gutschein ist meines wissens nicht mehr so

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

X Men Origins-Wolverine von Amazon

Amazon kulant wie immer ,obwohl der Preis bei Vorbestellung noch 22.95 war und erst nach Versanddatum reduziert wurde habe ich automatisch eine 5 Euro Gutschrift auf den aktuellen Preis von 17,95 erhalten!
Kundenservice Top

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Aus der 4 für 3 Aktion vom Müller

Krabat
Leg dich nicht mit Zohan an
Der Tag an dem die Erde still stand
Der seltsame Fall des Benjamin Button

Wolverine kostet dort übrigens 22,90€!! Somit bin ich dann wenigstens etwas zufrieden das ich ihn beim Mediamarkt für 19,90€ gekauft hab.

http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/martin24

bei uns im MM kostet er 14,90 Euro,darum freue ich mich das Amazon von selbst reagiert hat und mir den Preis von 17,95 gegeben hat

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

bei amazon bestellt:

"Das perfekte Verbrechen [Blu-ray]"
Anthony Hopkins; Blu-ray; EUR 12,97

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1
AW: Heute gekauft

Doomsday (Unrated - Mediabook)

Bin jetzt echt tierisch gespannt auf den Film!

:lol:

krasser typ. viel spaß damit und ich hoffe du ärgerst dich nicht, sonst muss ich dir nen aus lauter schlechtem gewissen wieder abkaufen :rolleyes:
bin neidisch, will auch nen dvd-verkäufer um die ecke haben, bei dem ich unrated dvds am sonntag abend kaufen kann... :hoch:

A

Amras

Guest

Freitag von Amazon bekommen:

The Fountain
Pans Labyrinth

Oben