Heute gekauft

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7
AW: Heute gekauft

Wenn du schon alle bisherigen Didi-DVDs besitzt, dann brauchst du die drei neuen Scheiben nicht unbedingt, da alle Folgen schon veröffentlicht wurden. Dafür ist dann auf den neuen DVDs wieder Bonusmaterial drauf was vorher noch nicht veröffentlicht wurde. Ein Teufelskreis :ugly:.

Danke für die Info :hoch: Die bisherigen besitze ich alle bis auf die Live DVD "Mit dem Gesicht". Aber da die Sachen ja diesmal geordnet sind und, wie du schreibst, wieder neues Bonusmaterial komme ich kaum um einen Kauf rum....Verdammt :ugly:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Eben vorbestellt: Watchmen - The Ultimate Cut (5 DVDs) für 25,99€

Und am Freitag endlich bekommen: The Haunted World of El Superbeasto für 10,99€

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gekauft

gerade bei amazon in der 3 Warner für 30 bestellt:

51EOIyvhC1L._SL110_.jpg
51j1jVDMhsL._SL110_.jpg
61TSQHIlCCL._SL110_.jpg

je einen 10er sind die mir wert ;)

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Hab 16 Blocks und Vendetta eingepackt, eigentlich hatte ich noch Shoot Em Up erhofft aber das hätte wohl wegen fsk 18 zuschlag net gepasst....hab stattdessen Constantine genommen :D.........oh gott das is echt eine sucht

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

als payback Prämie:

The Fast and the Furious 4

von ebay:

Schindlers Liste LCE 19,62

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Die erste Blu-ray

Da bei der LCE von "The Fall" auch die Blu-ray Disc dabei ist, muss ich das eigentlich auch hier nochmal feierlich posten...

51fcHrm6AOL._SL500_AA240_.jpg

Es bleibt also festzuhalten, dass ich meine erste Blu-ray Disc überhaupt der Kurzkritik von deadlyfriend zu "The Fall" zu verdanken habe. Wer hätte das gedacht?! :ugly:

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Ebenfalls zugeschlagen:

Star Wars - Clone Wars
Beowulf - DC
Benjamin Button (für nen Arbeitskollegen)
je Blu-Ray für nen 10er - kann man wenig falschmachen!!

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Troja DC
Taken Extended Harder Cut
The Spiderwicks Chronicles
28 Weeks later
Batman begins

Aus Insel Amazonien für total 71,43

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Ich finds herrlich und irgendwie auch traurig wie die da im forum wegen der 3 für 30 aktion abgehen "so ein rotz...nur scheiß dabei...blablabla"

also hier scheinen ja einige auf ihre kosten gekommen zu sein :)

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Ich finds herrlich und irgendwie auch traurig wie die da im forum wegen der 3 für 30 aktion abgehen "so ein rotz...nur scheiß dabei...blablabla"

also hier scheinen ja einige auf ihre kosten gekommen zu sein :)

Bei Cinefacts? Naja, ganz ehrlich...diese ganzen Warner-Titel sind ja schon seit Monaten immer bei den Schnäppchen dabei. Hier in Köln gab es die alle vor 2 Wochen für 11,90 €...ich denke einfach mal, dass sich viele (so wie ich) schon bei diesen Aktionen mit den für sie interessanten Titeln eingedeckt haben.
Gemecker kann ich in dem Zusammenhang allerdings auch nicht verstehen...sonst jammern die bei Cinefacts immer über die Dumpingpreise bei BDs und wie die Qualität darunter leidet!
Außerdem bietet die 4 für 3-Aktion einige Titel die seltener als Schnäppchen zu haben sind wie eben Wall Street, Das Experiment oder Ronin!

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

meinte jetzt eher das forum direkt bei amazon, aber bei cinefacts schau ich mal vorbei :D

klar es is jetzt net die ÜBER auswahl aber der nächste MM bei mir ist 20 km weg und die bedeutung "schnäppchen" kenn die scheinbar nicht....

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

klar es is jetzt net die ÜBER auswahl aber der nächste MM bei mir ist 20 km weg und die bedeutung "schnäppchen" kenn die scheinbar nicht....

Ja, definitiv! Man kann doch nicht ernsthaft die gleichen Preise wie für eine DVD erwarten. Wie gesagt, wenn die Leute die Preise so gedrückt haben wollen, dann müssen sie sich nicht wundern, dass BDs bald wie upgescalte DVDs aussehen. Da kaufe ich lieber weniger BDs zum höheren Preisen, als mich mit mieser Qualität zufriedenzugeben!

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Hab 16 Blocks und Vendetta eingepackt, eigentlich hatte ich noch Shoot Em Up erhofft aber das hätte wohl wegen fsk 18 zuschlag net gepasst....hab stattdessen Constantine genommen :D.........oh gott das is echt eine sucht

Habe nur gelesen, daß Constantine angeblich kein verbessertes Bild als die DVD haben soll (mußte mal die Kundenrezessionen lesen):runter:
Shoot Em Up gibbet es aber bei der Müller-Aktion:hoch:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Habe nur gelesen, daß Constantine angeblich kein verbessertes Bild als die DVD haben soll (mußte mal die Kundenrezessionen lesen):runter:

hab ich auch gelesen und immer ist ein kommentar der sagt das sie doch besser ist und zwar wesentlich und 3 imo verlässliche reviewseiten reden auch von einem sehr guten bild, von daher......wird schon passen :)

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

The Fall
Gods and Monsters
Pitch Black + Riddick
Saturn 20%

Appaloosa
All the Boys love Mandy Lane
Spuren eines Lebens