AW: Heute gekauft
Könntest du nochmal posten was du gekauft hast? Mich würde es nämlich interessieren!
Schmoll....
Könntest du nochmal posten was du gekauft hast? Mich würde es nämlich interessieren!
Schmoll....
Weil Ihr so nett fragt:
So - das wars erstmal...
Wo bekommt man denn die Alben zu dem Preis?Tori Amos: Tales Of An Liberian 4,99€
Nelly Furtado: Mi Plan 7,99€
Shakira: She Wolf 7,99€
ich weiss nicht wie die Quali der DVD war,aber die blaue Scheibe hat mich voll begeistert.
Die Sopranos sind endlich da Bei Staffel 6 ist leider ein kleiner Schaden. Da die die DVD-Halterung leicht defekt, aber die DVD hält. Umtauschen mag ich da nicht, aber vielleicht hol ich mir ein paar Euro zurück^^
Die DVD finde ich betreffend Quali nicht schlecht.Würde ich nur auf Fernseher schauen, würde ich nicht updaten.
Aber auf großer Leinwand kommt der Film - vor allem bei Landschaftsaufnahmen bzw. Nicht-Nahaufnahmen - doch nicht sooo gut rüber, weshalb ich jetzt auch update. Und nach meinen Recherchen soll das Blu-ray-Bild absolut erstklassig sein.
Bei Staffel 3 ist die 1. Disc in Silber ohne jegliche Bild. Ist das "normal" ?
Danke ich und meine Nachbarn freuen sich schonGeiles Konzert! Viel spass damit!
Mein Paket kam auch heute an. Bei Staffel 6 hab ich genau das gleiche wie Du. Hinzu kommt, dass mir bei jedem der 7 Einzelpakete mindestens 2 Scheiben lose entgegen gekommen sind. Bis auf 1 Scheibe gibt's aber Gott sei Dank keinerlei Spuren. Alles in allem, geht's gerade noch.....
Schreib denen das auf jeden Fall. Die DVDs waren bei mir auch teilweise lose. Aber alle sind ok, keine Spuren soweit ich gesehen habe. Ich habe 5€ für die etwas kaputte Halterung bekommen.
Danke für den Tip. Werd's mal probieren....
...Man könnte glatt meinen, dass die ein paar leicht beschädigte Boxen hatten und die nun reduziert haben und unter die Leute gebracht haben.
Wo bekommt man denn die Alben zu dem Preis?
Schreib denen das auf jeden Fall. Die DVDs waren bei mir auch teilweise lose. Aber alle sind ok, keine Spuren soweit ich gesehen habe. Ich habe 5€ für die etwas kaputte Halterung bekommen.