Heute gekauft

S

stanleydobson

Guest
AW: Heute gekauft

lol wie kindisch jetzt den ganzen post zu löschen :huh:

sorry aber ne halbe seite nur mit großen bildern ist etwas übertrieben
hab ja nix gegen bilder aber das war bissle arg viel und vor allem zu groß

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Weil Ihr so nett fragt: :uff:

CD's:
Tori Amos: Tales Of An Liberian 4,99€
John Mellencamp: Life Death Live & Freedom 5,99€
Buffalo Springfield: Buffalo Springfield 5,99€
Buffalo Springfield: Again 2,99€
Buffalo Springfield: Last Time Around 5,99€
Diana Krall: Only Trust Your Heart 6,49€
Diana Krall: Girl In The Other Room 6,49€
Diana Krall: From This Moment On 6,49€
Diana Krall: A Night In Paris (Live) 6,49€
Diana Krall: Stepping Out 6,99€
Nelly Furtado: Mi Plan 7,99€

CD's vorbestellt:
Joss Stone: Colour Me Free 6,99€
Mariah Carey: Memoirs Of An Imperfect Angel 7,99€
Robbie Williams: Reality Killed The Video Star 7,99€
Shakira: She Wolf 7,99€
Pearl Jam: Backspacer 7,99€
Colbie Caillat: Breakthrough 7,99€

DVDs:
Der Phantastische Planet 5,95€
Jack Der Bär 6,40€

Blu-Ray:
Awake 13,95€
Wall-E - Der Letzte Räumt Die Erde auf 14,95€

und bei World of Video endlich angekommen:
DVD: Heroes - Season 2 14,99€
DVD: Bloodrayne - XXL DC 8,99
Blu-Ray: Hellboy 2 14,99€

So - das wars erstmal...:kaffee:

Zuletzt bearbeitet:

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gekauft

ich weiss nicht wie die Quali der DVD war,aber die blaue Scheibe hat mich voll begeistert.

Die DVD finde ich betreffend Quali nicht schlecht.Würde ich nur auf Fernseher schauen, würde ich nicht updaten.

Aber auf großer Leinwand kommt der Film - vor allem bei Landschaftsaufnahmen bzw. Nicht-Nahaufnahmen - doch nicht sooo gut rüber, weshalb ich jetzt auch update. Und nach meinen Recherchen soll das Blu-ray-Bild absolut erstklassig sein.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Die Sopranos sind endlich da :) Bei Staffel 6 ist leider ein kleiner Schaden. Da die die DVD-Halterung leicht defekt, aber die DVD hält. Umtauschen mag ich da nicht, aber vielleicht hol ich mir ein paar Euro zurück^^

Mein Paket kam auch heute an. Bei Staffel 6 hab ich genau das gleiche wie Du. Hinzu kommt, dass mir bei jedem der 7 Einzelpakete mindestens 2 Scheiben lose entgegen gekommen sind. Bis auf 1 Scheibe gibt's aber Gott sei Dank keinerlei Spuren. Alles in allem, geht's gerade noch.....:kaffee:

Bei Staffel 3 ist die 1. Disc in Silber ohne jegliche Bild. Ist das "normal" ?

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gekauft

Die DVD finde ich betreffend Quali nicht schlecht.Würde ich nur auf Fernseher schauen, würde ich nicht updaten.

Aber auf großer Leinwand kommt der Film - vor allem bei Landschaftsaufnahmen bzw. Nicht-Nahaufnahmen - doch nicht sooo gut rüber, weshalb ich jetzt auch update. Und nach meinen Recherchen soll das Blu-ray-Bild absolut erstklassig sein.

Hallo,ja kann ich nur bestätigen,auf meinem 52" LCD sieht er echt geil aus!!

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Sopranos Komplettbox

Leider hat die Verpackung hinten eine kleine Delle abbekommen. Sieht man aber nicht, wenn sie im Regal steht. Hab mich gleich mal an Amazon gewandt und 7 Euro Nachlass bekommen. Der Service da ist echt top. Jetzt bin ich heiß auf die New Jersey Abfallwirtschaft.

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Mein Paket kam auch heute an. Bei Staffel 6 hab ich genau das gleiche wie Du. Hinzu kommt, dass mir bei jedem der 7 Einzelpakete mindestens 2 Scheiben lose entgegen gekommen sind. Bis auf 1 Scheibe gibt's aber Gott sei Dank keinerlei Spuren. Alles in allem, geht's gerade noch.....:kaffee:

Schreib denen das auf jeden Fall. Die DVDs waren bei mir auch teilweise lose. Aber alle sind ok, keine Spuren soweit ich gesehen habe. Ich habe 5€ für die etwas kaputte Halterung bekommen.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

...Man könnte glatt meinen, dass die ein paar leicht beschädigte Boxen hatten und die nun reduziert haben und unter die Leute gebracht haben.

Denke ich jetzt eigentlich ncht. Äußerlich ist die Box in Ordnung, und in Folie eingeschweißt war sie auch. Vermute, dass der Transport von solchen Boxen die Ursache dafür ist, dass sich manche Scheiben selbständig machen und dabei vielleicht auch mal ein Zacken an 'ner Halterung abbricht. Ich bin in solchen Dingen sehr penibel. Aber im vorliegenden Fall ist's - wie schon gesagt - noch im annehmbaren Bereich, sonst würde ich zurücksenden.

Jedenfalls entwickle ich eine Vorfreude, bis ich die Zeit gefunden habe, die 4.405 Minuten zu konsumieren. Hab' mal testweise in eine Disc 'reingeschaut. Die Titelsequenz - mit Musik, die nach Faithless klingt - macht sich schon mal sehr gut. Und dass Steve Buscemi mit von der Partie ist, kann auch kein Schaden sein, obwohl dem offensichtlich die gewohnte Synchro-Stimme fehlt.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Wo bekommt man denn die Alben zu dem Preis? :confused:

hier:

www.cdwow.net

Die haben desöfteren tolle Aktionen, wo es auf das gesamte Sortiment 2€ Rabatt gibt (Vorgestern war erst eine - deswegen meine Megabestellung) - bzw. sie verschicken sehr oft 1 oder 2 2€-Gutscheine für alle die dort angemeldet sind.
Vorteil: die addieren die ersten 10 Bestellungen und dann bekommst Du einen Gutschein mit dem Durchschnittswert (ich hab da noch einen für 6,20€.)
Mit ein bischen Stöbern kann man da tolle Musik-Schnäppchen machen.;)

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Schreib denen das auf jeden Fall. Die DVDs waren bei mir auch teilweise lose. Aber alle sind ok, keine Spuren soweit ich gesehen habe. Ich habe 5€ für die etwas kaputte Halterung bekommen.

Ich könnte da nicht schlafen: man gibt einen Haufen Geld für die Box aus und dann sollte es an defekten Halterungen nicht hapern - lieber eine Tip-Top Box als diese 5€ damit man ruhig ist!!
Aber bei mir hatte es auch 2 Lieferungen gebraucht (hatte mehrere zerkratzte DVDs)

Oben