Heute gekauft

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gekauft

eben bei TheHut geordert

State of Play mit dt. Ton

kommt bei uns erst in knapp 7 Wochen raus

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44
AW: Heute gekauft

Gerade von brands4friends gekommen

Queen Rock Montreal 9,90
Von Haien und Menschen 9,90 im sehr schönen Digi

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Beide habe ich kurz aufgelegt. Steigerung bei Bild ist wie immer zu sehen, bei beiden, etwas mehr bei The Fast and the Furious finde ich. Der Sound ist bei The Fast and the Furious mal wieder (wie schon bei der DVD) abartig geil und das obwohl ich die Lautstärke weit runtergedreht hatte. Ich heb mir aber diese neu gekauften ganzen Blu Rays auf bis die Tage noch kürzer werden und das schauen noch mehr Fun macht dann werde ich mal wieder mehr alte Klassiker schauen! :rock:
ich hätte es ja selbst nie gedacvht. aber alte klassiker machen zu 80%(fast 90%) richtig spass auf blu-ray!!!
Fast muss ich mir demnach besorgen, denn bei Gladiator fand ich schon die Steigerung beachtlich. Fast and the Furious war auch der Punkt warum ich unbedingt früher DVD haben wollte und weg von VHS

Cpt.Archer

Filmstar
Filmkritiken
0

Da musste ich eben aber auch kurz drüber schmunzeln "The Fast and the Furious" als "alten Klassiker" zu bezeichnen,wenn man das bei "Der weisse Hai" oder so sagt,ok - aber TFATF ist von 2002 ;)

Aber das der geil ist,steht ohne Frage fest,und auf Blu-Ray lohnt der sich allemal :D

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Da musste ich eben aber auch kurz drüber schmunzeln "The Fast and the Furious" als "alten Klassiker" zu bezeichnen,wenn man das bei "Der weisse Hai" oder so sagt,ok - aber TFATF ist von 2002 ;)

Aber das der geil ist,steht ohne Frage fest,und auf Blu-Ray lohnt der sich allemal :D
nein. da werde ich falsch verstanden. das war allgemein gesagt von mir. im Kopf hatte ich so fantastische BDs wie Die gefürchteten Vier, Wild Bunch, Cassablanca etc. , weil Mr. Bauer schrieb das er vermehrt alte Klassiker sehen will und ich da auf BD schon einige gute Überraschungen erlebte :)
das hatte null mit Fast zu tun die Aussage, war aber im Posting drinne,- Fast ist eher ein neuer Klassiker :)

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

stimmt nicht ganz.....Hab nämlich heute bestellt. ;)und zwar:
- Muxmäuschenstill
- Free Rainer
- die fetten Jahre sind vorbei

Gute Entscheidung! Sind wirklich sehr informativ!:hoch:

Heute dann noch bei der ofdb bestellt...

- Auf der U-17 ist die Hölle los (Galerie des Grauens, Teil 3)

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Hey ihr Lästermäuler, mit Klassiker meinte ich den ein oder anderen aus den 80ern oder 90ern! :motz:Ich denke die kann man auch so bezeichnen und nicht nur welche die so alt wie beispielsweise Casablanca sind.

:D

Edit: Zudem kann auch Fast & Furious schon als Klassiker in dem Genre bezeichnet werden! :bart:

Zuletzt bearbeitet:

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Die Sopranos sind endlich da :) Bei Staffel 6 ist leider ein kleiner Schaden. Da die die DVD-Halterung leicht defekt, aber die DVD hält. Umtauschen mag ich da nicht, aber vielleicht hol ich mir ein paar Euro zurück^^

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Heavenly Creatures 9,95
und
Hart auf Sendung 4,95
bei Amazon

... und kann sie jetzt nicht schaun weil ich gleich auf die Arbeit muss :heul:

King-of-Leon

Filmstar
Filmkritiken
2

Heute mal wieder einen Rausch gehabt. :rolleyes:

Sind alles 9er-10er Kandidaten, die ich schon ewig in meine Sammlung aufnehmen wollte.

- La vie en rose
- Dogville
- Streets of Philadelphia
- St. Pauli Nacht
- Manderlay
- Flickering Lights
- Willkommen bei den Sch`tis
- Yentown
- 13 Tzameti
- Survive Style
- Memories of Matsuki

Geldbeutel ---> :(