Heute gekauft

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Denke ich jetzt eigentlich ncht. Äußerlich ist die Box in Ordnung, und in Folie eingeschweißt war sie auch. Vermute, dass der Transport von solchen Boxen die Ursache dafür ist, dass sich manche Scheiben selbständig machen und dabei vielleicht auch mal ein Zacken an 'ner Halterung abbricht. Ich bin in solchen Dingen sehr penibel. Aber im vorliegenden Fall ist's - wie schon gesagt - noch im annehmbaren Bereich, sonst würde ich zurücksenden.

Ich bin skeptisch, da das gerade bei drei Leuten sowas auftritt die jetzt die Box bekommen haben. Sagt ja auch keiner wer die Box verschweißt hat. Wenn DVDs rausfallen und trotzdem ok sind ist es kein Ding, aber die Halterung bricht doch nicht einfach ab.

Ich könnte da nicht schlafen: man gibt einen Haufen Geld für die Box aus und dann sollte es an defekten Halterungen nicht hapern - lieber eine Tip-Top Box als diese 5€ damit man ruhig ist!!
Aber bei mir hatte es auch 2 Lieferungen gebraucht (hatte mehrere zerkratzte DVDs)
Ich hatte auch mal drei Lieferungen von Alias. Das hat mich arg genervt. Aber hier fehlt nur einer der vier Clips der Halterung. Die DVD hält trotzdem gut, aber ich bekomme dazu noch 5€. Da habe ich keine Lust zurückzuschicken. Wer weiß was bei der nächsten Box ist. Die Halterung wird mich niemals stören und ich hab Geld gespart. Wärs nicht Amazon sondern Media Markt oder so, hätte ich mich auch nicht beschwert.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Bei Amazon bestellt...

Das Waisenhaus LE
The Fall LCE
Platoon SE
The Big Lebowski Fan Box LE

So, das war's für diesen Monat! :)

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gekauft

und gerade mal geordert:
"texas chainsaw massacre" von der turbine. bei dtm. scheiß porto...

S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gekauft

auf dem weg zu mir:

Duplicity 17,99 amazon

im briefkasten

crank 2

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Amazon:
Die Simpsons Staffel 9 20,95
Lake Placid 5,95

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Gerade bei der ofdb über den Marktplatz gekauft...

- Full Eclipse

Einer der '90er-Action-Filme, die ich als Jugendlicher immer gerne angesehen habe, wenn der im TV kam! Bin mal gespannt, wie der ungeschnitten ist!:)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
AW: Bei Amazon bestellt...

Glückwunsch zum Kauf. Denn mindestens 3 der 4 Filme sind ganz groß (the fall kenne ich noch nicht) und die DVD Editionen sind ebenfalls absolute Hingucker. :hoch:

Yes, thank you very much! :)
Bin auch echt gespannt auf das Zeug. Jetzt hätte ich allerdings die normale SE von "The Big Lebowski" abzugeben... wird wohl auf den Flohmarkt wandern.

Oben