Heute gekauft

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: Heute gekauft

gestern von den amazonen bekommen:

"mit schirm, charme und melone"
- edition 2
"kampf der welten" (collector's edition)

und vom marketplace:
"die letzte versuchung christi" (wird auch gleich geschaut, sobald es dunkel genug ist, um den beamer anzuschmeißen)

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gekauft

da bin ich froh, mir den kauf verkniffen zu haben. ist einer meiner lieblings-Carpenter. kann ich auch bei der recht guten DVD bleiben.
Bild ist immer eine Geschmackssache.
ich fand z.B. Poltergeist auf Blu-ray wesentlich besser vom Bild her und bei Starman empfand ich den Unterschied zur DVD gering.
Hab ich ähnlich verglichen wie Fear and Loathing,- zuerst DVD rein und dann BD. Mir fehlte das aHa Erlebnis.
Wenns aber dein Lieblingscarpenter ist mach einfach den Versuch und wenns nicht gefällt,- neue BDs gehen bei ebay Gut weg :) meist schaut man seine Lieblingsfilme eh mit einer Fanbrille,- daher hab ich auch kein Prob mehr bei Fight Club oder neuere Produktionen ala Wrestler

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

übrigens Noevi
gestern war das Windtalkers Digi wieder im Regal für schlappe 24,- *grmpf
das Teil ist doch wesentlich dicker
ps.
ich freu mich schon auf Hans im Glück in Herne 2

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Heute mal genau das Gegenteil von gekauft ;)
Ich habe gerade meine beiden Vorbestellungen "Star Trek (Modell Edition)" und "Illuminati (Figuren Edition)" gecancelt.
Denn ich habe mir vorgenommen, nur noch bei ganz ganz ganz ganz aussergewöhnlichen und auch nur zu Filmen die ich Oberklasse finde mir eine Sonderedition zuzulegen. Denn für Schnickschack fehlte es echt langsam am nötigen Platz. Außerdem muß nicht mehr jeder Film in die Sammlung und wenn dann reicht in 95 % der Fälle eine normalo Variante oder höchsten ein Steelbook.
Figuren, Schädel und Megapackungen müssen nicht mehr (unbedingt) sein.
Zudem spart man auch noch eine Menge Geld...:D

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Denn ich habe mir vorgenommen, nur noch bei ganz ganz ganz ganz aussergewöhnlichen und auch nur zu Filmen die ich Oberklasse finde mir eine Sonderedition zuzulegen. Denn für Schnickschack fehlte es echt langsam am nötigen Platz. Außerdem muß nicht mehr jeder Film in die Sammlung und wenn dann reicht in 95 % der Fälle eine normalo Variante oder höchsten ein Steelbook.
Figuren, Schädel und Megapackungen müssen nicht mehr (unbedingt) sein.
Zudem spart man auch noch eine Menge Geld...:D

Aus genau den von Dir genannten Gründen habe ich die beiden Editionen auch erst garnicht bestellt.
Ich weiß einfach nicht mehr wohin damit.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Bei Amazon Aktion zugeschlagen

Dr. Seltsam oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben
Rescue Dawn
Walk Hard

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Am Samstag zwar keinen Film aber einen Comicband gekauft...

- The Walking Dead - Band 7

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0

Am Samstag zwar keinen Film aber einen Comicband gekauft...

- The Walking Dead - Band 7

Da kannst du dich schonmal drauf freuen und am Besten auch Band 8 gleich kaufen. Geht nämlich tierisch ab. :hoch:
Ich warte immernoch sehnsüchtig auf den 5. Hardcover-Sammelband. Der wird aber warscheinlich erst nächstes Jahr erscheinen.

Oben