Heute gekauft

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gekauft

Nachdem es irgendwie in der kompletten Metropolregion Nürnberg Watchman nicht unter 29,99€ gibt hab ich ihn jetzt doch bei Amazon bestellt.

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Aber ich wunder mich, das gerade Cpt.Archer ohne Raumschiff auskommt!
Ist doch kein Wunder...der Captain fliegt doch ein anderes Modell ;)

image4_1215858879.jpg

Cpt.Archer

Filmstar
Filmkritiken
0

Aber ich wunder mich, das gerade Cpt.Archer ohne Raumschiff auskommt!

Es juckt mir schon verdammt in den Fingern,aber ich wollte das eigentlich bei Blu-Rays mit Sondereditionen mal bleiben lassen - Die Teile nehmen einfach zu viel Platz weg!

Andererseits bin ich aber auch grad dabei,meine DVD-Sammlung "auszumisten" - was wieder Platz bringt,arghhhhh :ugly:

Naja,ausserdem kann ich bei amazon eh nicht mehr bestellen,aus mir unerklärlichen Gründen,der Laden ist nicht mehr das,was er früher mal war!

S

stanleydobson

Guest
AW: Heute gekauft

Gestern kamen von amazon.co.uk:

New Spider-Man Complete Vol. 2
New Spider-Man Complete Vol. 3

Deutschen Ton kann ich hier auch bestätigen.

super :hoch: da kann ich auch noch ein bisschen warten bis der preis evtl nochmal 1-2 pfund sinkt :D

mein "problem" ist ,dass ich die ganzen dt dvds habe mit den queer beet folgen,der venom saga usw und das sind ja auch schon 5-6 dvds und leider kenn ich die einzelnen folgen nicht auf den neuen dvds

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Es juckt mir schon verdammt in den Fingern,aber ich wollte das eigentlich bei Blu-Rays mit Sondereditionen mal bleiben lassen - Die Teile nehmen einfach zu viel Platz weg!
Und du meinst wirklich das das klappt? Hatte mir auch geschworen, nicht zu updaten... und... nichts drauß geworden, ein Satz mit X... das war wohl nix:ugly:

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4

Erscheinen alle 5 Staffeln? Ich liebe diese Serie. Die Venom Saga gefällt mir immer noch am besten!

Zu 100% kann ich Dir das jetzt nicht versprechen, aber ich denke schon.
Denn für September ist mitunter schon die 4. Staffel in UK angekündigt. Und ich gehe mal GANZ stark davon aus, dass auch diese VÖ wieder dt. Ton an Bord haben wird.

Cpt.Archer

Filmstar
Filmkritiken
0

Und du meinst wirklich das das klappt? Hatte mir auch geschworen, nicht zu updaten... und... nichts drauß geworden, ein Satz mit X... das war wohl nix:ugly:

Naja,ich hab nie gesagt,dass nicht update,und das tue ich auch schon fleissig (natürlich hab ich das auch schon bei Star Trek 1-6 gemacht) :D

Aber eben mit diesen fetten Sondereditionen will ich es lieber sein lassen! *Zähnezusammenbeiss*

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Star Trek Nemesis Special DVD Box 6,61
Chaos 4.97
Das Wunder von Bern - Die wahre Geschichte 2,97
i.see.you.com 2,97
Human Trafficking 2,97
Code 46 2,97

Und vom Market Place was Anspruchsvolles
abserviert
Party Animals

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

Naja,ich hab nie gesagt,dass nicht update,und das tue ich auch schon fleissig (natürlich hab ich das auch schon bei Star Trek 1-6 gemacht) :D

Aber eben mit diesen fetten Sondereditionen will ich es lieber sein lassen! *Zähnezusammenbeiss*
Mit den Sondereditions lasse ich es, seit ich auf Blu-ray umgestiegen bin. Manchmal muss ich mich zu einer rationellen Entscheidung zwar zwingen, aber nach einer Weile reicht mir der Film allein schon aus.
Dennoch bin ich jedesmal begeistert, wenn ich tolle Replicas und Sondereditions sehe. Meist schaue ich mir diese Teile dann mit viel Vergnügen auch genauer an und freue mich für den Besitzer. Haben muss ich diese für mich nicht mehr.

Star Trek 1-6 hatte ich auch schon im Einkaufswagen liegen, aber rund 90 Euro für so "alte Schinken" ist mir dann doch zuviel. Da schau ich mir lieber noch einmal die DVDs an, trotz des Wissens, dass die Blu-ray mir besser gefallen wid. Mehr als alle 2 Jahre schaue ich die Filme sowieso nicht. Sollte der Preis auf rund 10 Euro pro Titel fallen, werde ich allerdings schwach...

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

heute von Tarantino1980 übern Medienversand erhalten:

- Doomsday - unrated im schicken Mediabook
- hell ride - uncut
Vielen Dank für deine Mühe und den schnellen Versand mein lieber. :kiss:

S

stanleydobson

Guest

oh hab gerade per versandmail erfahren dass ich KNOWING bestellt habe und geliefert bekomme :D auch nicht schlecht,was man alles so vergisst :ugly:

Oben