kelte
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gekauft
dazu muss ich sagen das mich bei dem Film das Bild nicht Grob störte,- wobei ich den Film auch überalles schätze.
ich glaub so richtig Sauer wäre ich gewesen wenn ich für die Blu-ray von Monster 20,- ausgegeben hätte! mehr als 7,- ist die nicht Wert (wie fast alles von EMS auf BD)
aber im Fazit gibts schon ne Menge Klassiker mit einem klasse Bild wenn ich auf Wild Bunch blicke oder Die gefürchteten Vier.
Fight Club ist auf DVD etwas mieser aber der Ton auf Blu-ray ist der Hammer!!!Ich war sehr enttäuscht von der Quali von Fight Club, da ich aber die DVD nicht kannte und man mir sagte, das es schon besser sein als auf DVD will ich auch gar nicht wissen, wie schlecht da das Bild ausschauen mag!
Da ich aber bisher noch keine älteren Produktionen (15 Jahre und älter) besitze, kann ich dazu noch nicht so viel sagen!
dazu muss ich sagen das mich bei dem Film das Bild nicht Grob störte,- wobei ich den Film auch überalles schätze.
ich glaub so richtig Sauer wäre ich gewesen wenn ich für die Blu-ray von Monster 20,- ausgegeben hätte! mehr als 7,- ist die nicht Wert (wie fast alles von EMS auf BD)
aber im Fazit gibts schon ne Menge Klassiker mit einem klasse Bild wenn ich auf Wild Bunch blicke oder Die gefürchteten Vier.