Heute gekauft

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Heute gekauft

Gestern von der Schule bekommen:

Fahrenheit 451

Und zwar für den Englisch Unterricht. Ich finde es einfach nur spitze, dass wir dieses Buch lese, da ich es schon gelesen habe und sehr gut fand.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

das hätte ich jetzt nicht erwartet :confused: schau mal, dass du das nachholst. sehr sehr guter film. immerhin auch ein truffaut. ein tip von mir!!

Eigentlich muss ich ihn mir sehr bald ansehen, denn wenn ich mich jetzt sehr viel mit dem Buch beschäftigen werden, bin ich später in einer Situation wo ich den Film aus einer analytischen Sicht betrachte und das mag ich nicht.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Eigentlich muss ich ihn mir sehr bald ansehen, denn wenn ich mich jetzt sehr viel mit dem Buch beschäftigen werden, bin ich später in einer Situation wo ich den Film aus einer analytischen Sicht betrachte und das mag ich nicht.

habe den relativ werkgetreu in erinnerung. funktinoieren beide gut. auch parallel.

thorsten74

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gekauft

Vom Medienversand:

Punisher - War Zone (franz. Import inc. dt. Ton) 27,99€

Von Amazon:

Underworld - Aufstand der Lykaner (19,95€)
1,5 Ritter (17,95€)

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Hatte ganz vergessen, das unsere Mega Company ja Tiefpreisgarantie hat

Daher heute gekauft:

- Underworld 3
- Watchman

für je 9,90 Euro

Sowie

- Das Gesetz der Ehe

für 10,90 Euro

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Hatte ganz vergessen, das unsere Mega Company ja Tiefpreisgarantie hat
- Watchman

- Das Gesetz der Ehe
was hastn heut im Kopf mein lieber Dax :)
die Ehe?
hab mir heute Stalin von Geo Epoche gekauft mit DVD :hoch:
ich brauch nochn paar Anregungen denn unser LKW Fahrer ist ebenso ein "Crack" in Geschichte und es gibt nix geileres als geschichtlich, rumzickende, klugescheißernde Bauarbeiter *g

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Watchmen SE

Und heute abend wird der gleich zusammen mit ein paar Freunden und zwei Flaschen Cpt. Morgan genossen. :)

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Starman
übles Bild :runter:
und bestellt Ang Lees Hulk 13,- Amazon (hoffe der hat ein wesentlich besseres Bild)

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Hätte man denn da was besseres rausholen können? Der Film ist doch bestimmt schon über 30 Jahre alt, oder??
wenn man mal bedenkt was es andere filme gibt, die älter sind und mit topbild aufwarten (aufs alter bezogen) hat mich Starman nicht überzeugt.
selbst Die Tiefe hat mehr zu bieten und ich bin mittlerweile von meinem einstigen vorurteil abgesprungen, das Blu-ray nur mit aktuellen produktionen sich lohnt. mittlerweile hab ich mir einige klassiker gekauft und freu mich auf weitere titel aber Starman hat mich da nicht überzeugt (wobei ich Ghostbusters, Big Trouble noch nicht kenne,- soll ja dort ähnlich sein)
ich behalte den trotzdem erstmal, aber leicht verärgert bin ich schon

S

stanleydobson

Guest

na na na big trouble in little china ist geil :hoch:
ghostbusters ist besser als die dvd aber über den rest lässt sich streiten

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Ich war sehr enttäuscht von der Quali von Fight Club, da ich aber die DVD nicht kannte und man mir sagte, das es schon besser sein als auf DVD will ich auch gar nicht wissen, wie schlecht da das Bild ausschauen mag!
Da ich aber bisher noch keine älteren Produktionen (15 Jahre und älter) besitze, kann ich dazu noch nicht so viel sagen!

Oben