Heute gekauft

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7
AW: Heute gekauft

Heute von Amazon angekommen, für jew. nen 10er
Es geschah am hellichten Tag
Das Versprechen

und ein Wireless X-Box 360 Controller für PC

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gekauft

jepp - sieht echt nicht schlecht aus - ich habe mir die DVD vor ein paar Jahren geholt - aber 3 Discs - da bin ich mal gespannt was die da alles ausgegraben haben!!!

1 BD mit film
1 DVD mit film
1 DVD mit extras

würd ich meinen. capelight fährt ja derzeit die kombi BD & DVD im selben set bei ihren mediabooks. find ich eigentlich eine gute sache. die preise sind mehr als akzeptabel, und wer einen film auf DVD mag, aber noch nicht auf bläuling umgestiegen ist, ist gleichzeitig für die zukunft gewappnet, falls er sich doch noch entschließt, den schritt zur BD zu machen.

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

Heute bei WOV abgeholt:
96 Hours - Steelbook
Dazu mal gleich eine Frage von mir. Das Steel ist ja WoV-exklusiv und würde mich stark reizen. Wenn da nicht das häßliche FSK-Logo und der Verleihbutton drauf wären. Deshalb meine Frage. Kann man die entfernen, oder sind die fest auf das Cover des Steels aufgedruckt? Was mich vom Kauf abhalten würde.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Wenn da nicht das häßliche FSK-Logo und der Verleihbutton drauf wären. Kann man die entfernen, oder sind die fest auf das Cover des Steels aufgedruckt? Was mich vom Kauf abhalten würde.
Gut zu wissen, daß ich damit nicht allein bin. Die meisten haben sich ja mit den häßlichen FSK-Lögos schon abgefunden. Auf normalen Amarays mag das ja noch angehen, aber auf Steelbooks, Digipacks und ähnlich hochwertigen Verpackungen will ich das nicht haben.

Abgesehen davon interessiert es mich natürlich auch wie die Logos auf dem Steelbook angebracht sind.

Taucher

Filmstar
Filmkritiken
0

Dazu mal gleich eine Frage von mir. Das Steel ist ja WoV-exklusiv und würde mich stark reizen. Wenn da nicht das häßliche FSK-Logo und der Verleihbutton drauf wären. Deshalb meine Frage. Kann man die entfernen, oder sind die fest auf das Cover des Steels aufgedruckt? Was mich vom Kauf abhalten würde.

Das Verleihlogo ist nur auf der Umverpackung ( PVC Hülle ):hoch: , das FSK Logo ist allerdings drauf gedruckt und nicht zu entfernen:runter:

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

Soeben eingetrudelt:

- STARMAN von John Carpenter
- IMAX Deep Sea
- BONNIE AND CLYDE

Vor allem auf STARMAN freu ich mich schon und hoffe, dass dieser Film nicht so ruiniert worden ist wie DIE KLAPPERSCHLANGE.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Im Media-Markt:

Shining
Tintenherz
Die Insel
Rio Bravo
Troja - Director's Cut (Steelbook)

jeweils 14,99 €

Edit: Gerade bestellt: Watchmen (bei amazon)
- nachdem ich gesehen habe, dass der Preis bei Müller und Medi-Markt bei 29,99/28,99 € liegt !

Zuletzt bearbeitet:

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

"There will be Blood" - 9,99 €
Seit Wall-E stehe ich der Verpackung nicht mehr so skeptisch gegenüber.
Daher endlich dieser tolle Film in meiner Sammlung.

"Underworld - Aufstand der Lykaner" - 14,99 €
Zwar ohne Kate dafür aber mit Wendecover :)

"Watchmen - Die Wächter" - 15,99 €
Allerdings nur die Single-Amaray da ich weder die Comics noch den Film kenne.
Ein Blindkauf also..... :rolleyes:

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

.. das FSK Logo ist allerdings drauf gedruckt und nicht zu entfernen:runter:
Dank dir für die Info, womit ich mich jetzt selbst überzeugen muß, was ich machen werde. Das Steel zu 17.95 bei Wov, oder die normale Disc bei Amazon zu 14,95.:confused:
Das potthäßliche FSK-Logo ist demnach bei beiden nicht zu entfernen, wobei es bei einem Steel noch ein wenig störender ist. Kann mich jetzt echt nicht entscheiden.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Soeben bei amazon.co.uk (vor-)bestellt...

- Entourage - Season 5
- Dollhouse - Season 1
- The Punisher 2: War Zone

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

Die Amary gibt es ab heute im Media Markt für 9,90 €
Habe ich gesehen und würde da auch sofort zugreifen, genau wie bei Underworld 3. Aber...
(...und ich komme da heute nicht hin....:motz:)
Genau da liegt auch mein Problem. Mein nächstgelegener MM liegt in einem Industrie/Großmarktgebiet, in dem ich ansonsten keine weiteren Erledigungen zu machen habe und mich deshalb meist nicht überwinden kann, wegen ein paar gesparter Euros dort hinzupilgern. Hoffe mal, daß sich Amazon vielleicht noch an den Preis dranhängt. Hach, was waren das für herrlich entspannte Zeiten, als es die TPG noch gab. :nice:

Oben