Heute gekauft

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7
AW: Heute gekauft

Habe auch einen Tedi in meiner Nähe gefunden und bin heute direkt hingefahren. :)

Jede DVD nur unglaubliche 2€!

Wahnsinn oder? Kann´s immer noch kaum glauben dass ich das geile K-Pax Digi für 2€ abgegriffen hab.
Deswegen fahr ich jetzt nochmal hin und schaue über das komplette Sortiment was am SA leider nicht geklappt hatte :ugly:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Deswegen fahr ich jetzt nochmal hin und schaue über das komplette Sortiment was am SA leider nicht geklappt hatte :ugly:

Also ich habe alles abgesucht und sogar die Kisten daneben geöffnet, denn vielleicht haben die Mitarbeiten es noch nicht ganz geschafft die Regale mit allen DVDs zu füllen. ;)

Auch sehr günstig fand ich die Halbstaffel "Heartbreak High" für auch nur 2€!

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Also ich habe alles abgesucht und sogar die Kisten daneben geöffnet, denn vielleicht haben die Mitarbeiten es noch nicht ganz geschafft die Regale mit allen DVDs zu füllen. ;)

Sehr sinnvoll ;) Habe heut auch noch was gefunden, und zwar:
Der Einsatz
Jack im Serienwahn

Beides Blindkäufe und jew. 2€

So, und jetzt dürfen die ihr Sortiment wieder ändern damit ich weiter kaufen kann :D

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4

Krass, hab nun nochmal recherchiert und wir "sollen" in halle auch nen T€di haben. Frage mich nur, wo der in der ausgewiesenen Straße sein soll?!:confused::rolleyes:

Werd nachher mal hinfahren und checken, ob's vielleicht nur ne "urbane" Legende ist. Hoffentlich gibt's ihn wirklich und HOFFENTLICH sind dann auch die Angebote so gut.:D

update: Wir sollen sogar DREI!!! Filialen haben!!!! Und davon eine sogar unmittelbar in meiner Nähe?! Da muss ich hin. Vielleicht kann ich dann sogar bei drei Filialen unterschiedliche Angebote entdecken. Die Hoffnung wächst.

Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Also wenn ich mir das so durchlese muss ich wohl dochmal schauen wo genau die zwei Tedi Märkte in meiner Umgebung sind. Gesehen habe ich sie noch nicht, aber laut Filialenfinder soll es zwei geben einen in Bonn und den anderen in Meckenheim. Ist zwar beides ein Umweg von der Arbeit aber vieleicht mache ich ihn mal an einem Freitag Nachmittag.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Heute mittag bei ofdb.de bestellt und schon zu mir unterwegs...

- Das Vermächtnis des Prof. Bondi (Galerie des Grauens #2)

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Notiz an mich: Nicht Samstag morgens einkaufen fahren wenn man eh Urlaub hat :ugly:
Nützt aber alles nichts, wenn die Neugier größer ist, nimm das nächste mal einfach nen bisschen Deo mit und besprüh den Typen damit, vielleicht haut der dann ab und dann hast du auch deine Ruhe:D

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

aus der 4 für 3 Aktion im Müller Bielefeld mitgenommen:
- Ananas Express
- Rescue Dawn
dazu noch zwei CDs, eine für mich eine für die Freundin

Des weiteren habe ich noch gekauft:
- Gran Torino - 12,99 Euro
- Global Metal (Steelbook) 12,99 Euro

und aus der Karstadt Filliale
- Slither (inklusive T Shirt in Größe L) für nette 4,99 Euro

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Nützt aber alles nichts, wenn die Neugier größer ist, nimm das nächste mal einfach nen bisschen Deo mit und besprüh den Typen damit, vielleicht haut der dann ab und dann hast du auch deine Ruhe:D

:lol: Gabs da nicht sogar ne Szene in irgend nem Film wo jemand mit Deo besprüht wurde :D

Heute noch bei Amazon bestellt:
Es geschah am hellichten Tag
Das Versprechen

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gekauft

Terminator 2 Limited Skynet Edition :rock:

Geiles Teil! + verdammt geiler Preis wenn ich den mit den anderen Läden vergleiche...

P.s. Natürlich von Amazon! ;)

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gekauft

Aus Metall ist der Schädel nicht, oder? Ist er wenigstens aus schwerem Kunststoff, so daß man das Gefühl hat was richtig Massives in der Hand zu haben?

Moment, berühr ihn mal für dich.... :nice:

Ist kein Metall, ist wohl Kunststoff, ist auch nicht besonders schwer das Teil. Man muss ihn aber trotzdem lieben, sieht affengeil aus auf meinem Regal. :kiss:

A

Amras

Guest

Gestern bekommen:

Operation Dance Sensation
Ein Kind zu töten
Das Vermächtnis des Prof. Bondi

Oben