Hehe, mußt mal weiterklicken, dann liest Du folgendes:Sowie es z.B. Manuel macht.
Callboy Manuel vergrössert sich für Sie ...
Wie habe ich das jetzt zu verstehen?
Hehe, mußt mal weiterklicken, dann liest Du folgendes:Sowie es z.B. Manuel macht.
Haus- und Wohnungseigentum besitze ich nicht, Geld will mir der Staat keins geben, aber der Lohn ist bis zur Rente schon ausgegeben!
Dann bist Du das also, der mein Geld ausgibt!Hmm,das kommt mir irgendwie alles bekannt vor
Uppss !! Erwischt !! :oDann bist Du das also, der mein Geld ausgibt!
...
Der Marathon Mann (Blindkauf)
...
Soylent Green ( " )
Haus- und Wohnungseigentum besitze ich nicht, Geld will mir der Staat keins geben, aber der Lohn ist bis zur Rente schon ausgegeben!
Cary Grant total!!!!
bei Amazon die Cary Grant Collection mit 21 Filmen geordert
enthält (einige sogar mit dt. Ton):
Kannst du vielleicht sagen, welche mit deutsche Ton ausgestattet sind und, ob die anderen Untertitel haben (englische oder deutsche)?
Nochmal überlegen ... ein kleines Schloß in Liechtenstein, ein Landgut in Luxemburg und ein Chalet in der Schweiz zählen ja nicht als Wohneigentum in Deutschland, oder?...und Du bist sicher, kein Wohneigentum zu besitzen???
rot markiert und mit dt. Ton bestätigt sind auf jeden Fall:
CHARADE + BLONDE VENUS (ebenfalls mit dt. UT)
die blau markierten haben engl. Ton und auch engl. UT (bei den restlichen konnte ich selbst nichts in Erfahrung bringen, könnte dies aber nachreichen, sobald Anfang nächster Woche die Box verschickt würde!!!
ÄtschiBätsch ... ich hab' noch mehr bezahlt als Du!Aus dem MediaMarkt:
Saw 5 (LCE) 24,99€