Also da hätte ich doch an Deiner Stelle besser bei amazon bestellt und dafür die Versandkosten gespart.United Artists Collection - Gesamt-Collection - Limited Edition
90 Filme für 134,49 Euro
plus Versandkosten.
Also da hätte ich doch an Deiner Stelle besser bei amazon bestellt und dafür die Versandkosten gespart.United Artists Collection - Gesamt-Collection - Limited Edition
90 Filme für 134,49 Euro
plus Versandkosten.
hinterher ist man immer schlauer. In meinem Fall wäre ne amazon Bestellung wohl wirklich sinnvoller gewesen, da ich per Nachnahme bestellt habe und somit noch insgesamt 11,50 Euro dazu kommen.Also da hätte ich doch an Deiner Stelle besser bei amazon bestellt und dafür die Versandkosten gespart.
Evil_Gonzo schrieb:hab jetzt auch zugeschlagen
hinterher ist man immer schlauer. In meinem Fall wäre ne amazon Bestellung wohl wirklich sinnvoller gewesen, da ich per Nachnahme bestellt habe und somit noch insgesamt 11,50 Euro dazu kommen.
so siehts aus und die paar Euro mehr sind mir dann auch egal.Traust du der Vorkasse nicht?
also ich nicht, habe mich auch gerade erst da angemeldet und direkt danach bestellt. Und da ih den Laden nicht kenne habe ich auch per Nachnahme bestellt.Hat eigentlich irgendjemand vorher schon mal bei delta-shopping etwas bestellt?
Ist aber ein schlechter Tausch .Seven Pounds für 13 pfund
Den Vorsatz hatte ich auch und werde ihn wohl dennoch nicht kosquent einhalten. Dennoch bleibe ich dabei, daß gut 90% meiner DVD-Sammlung auch als DVD im Regal bleiben.Nachdem ich ja gerade am 17.05. einen Blue Ray Player geschenkt bekommen habe, war mein erster Vorsatz, nur neue Filme in großartiger Bildqualität als Blue Ray in die Sammlung zu nehmen.
Nein, hast du nicht. Du hast 15 Blu-ray-Titel in der Sammlung.Ich habe jetzt schon 15 Blue Ray Titel!
Soeben nicht bestellt:
United Artists Collection - Gesamt-Collection - Limited Edition
Ihr seid doch alle bekloppt!
Nachdem ich so lange mit mir gerungen habe,habe ich mir das Bekloppptsein doch redlich verdient,oder ??
Soeben bestellt:
sauber Jungs. Jetzt sind wir bereits 5 wenn ich richtig gezählt habe. Ich bin echt mal auf die Boxen gespannt, hoffentlich trudeln die bald ein.Soeben nicht bestellt:
sauber Jungs. Jetzt sind wir bereits 5 wenn ich richtig gezählt habe. Ich bin echt mal auf die Boxen gespannt, hoffentlich trudeln die bald ein.
Soeben nicht bestellt:
was für ein geiler Betrag!!!! der aufm Konto bleibt