AW: Heute gekauft
Jungs, ihr solltet die Postings von kelte nicht so überfliegen
Jungs, ihr solltet die Postings von kelte nicht so überfliegen
hast Recht. Naja, wir sind immer noch 4.Ähh,ich glaube,kelte hat sie nicht bestellt ! Spielverderber
Den Vorsatz hatte ich auch und werde ihn wohl dennoch nicht kosquent einhalten. Dennoch bleibe ich dabei, daß gut 90% meiner DVD-Sammlung auch als DVD im Regal bleiben.
Nein, hast du nicht. Du hast 15 Blu-ray-Titel in der Sammlung.
Naja wenn mir Postal nicht gefällt,hätte ich schon 3 Boll DVDs für mein crizzo Wichtelpaket.
Ein paar deutsche Produktionen werde ich sicher auch noch finden
edit habs gefunden,aber das ist doch sicherlich ein fehler,da kosten ja die einzelboxen mehr als die gesamtbox...schon jemand die ware erhalten?
Also ich noch nicht aber so schnell kann es ja gar nicht gehen. Ist ja nicht Amazon. Ich mußte erstmal überweisen, was ich direkt am Montag gemacht habe. Die dürften also frühestens heute das Geld haben. Wie schnell die dann versenden werde ich sehen.
Heute wars mal wieder soweit
Media Markt:
Als das Meer verschwand (Blindkauf)
Amazon:
Der Marathon Mann
Damit verabschiede ich mich dieses Jahr von weiteren käufen, denn wenn die Kreditkartenabrechnung kommt wird diese sofort eingezogen,
... zweite, dritte und vierte Hypothek aufnehmen, den Lohn der nächsten fünf Jahre pfänden lassen, staatliche Hilfe aus dem Rettungsschirm beantragen ...Aber es gibt ja noch Bargeld, EC-Karte, Lastschriftverfahren, Anschreiben lassen, leasen, Gutscheine einlösen ...
...sprichst du aus Erfahrung ??... zweite, dritte und vierte Hypothek aufnehmen, den Lohn der nächsten fünf Jahre pfänden lassen, staatliche Hilfe aus dem Rettungsschirm beantragen ...
betteln, als Straßenmusiker tätig sein, als callboy auftreten. Sowie es z.B. Manuel macht.... zweite, dritte und vierte Hypothek aufnehmen, den Lohn der nächsten fünf Jahre pfänden lassen, staatliche Hilfe aus dem Rettungsschirm beantragen ...
Haus- und Wohnungseigentum besitze ich nicht, Geld will mir der Staat keins geben, aber der Lohn ist bis zur Rente schon ausgegeben!...sprichst du aus Erfahrung ??