Heute gekauft

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235
AW: Heute gekauft

Jaja, wissen wollen wieviel andere bezahlt haben, aber dann nicht damit rausrücken was Du selbst berappen mußtest. :)

Daher hatte ich dich zitiert, da ich auch im Saturn gekauft habe hab ich natürlich auch die 28,99 bezahlt ;)

Ich bin ja überzeugt davon, daß die bei Saturn irgendeinen Duft- oder Lockstoff über die Klimaanlage verbreiten, der uns zu solchen Käufen verführt. :D

Grundsätzlich gebe ich Dir da recht, aber diesmal lag es definitiv an den Lockstoffen hier im Forum. Wenn man permanent in diesem Thread mitliest und dann aus einer Laune herraus Lust bekommt den Film zu sehen und dann noch in Verbindung eine recht hohe Wertung von dem Film hier heute gelesen hat, war es quasi heute ein Pflichtkauf für mich :nice:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Daher hatte ich dich zitiert, da ich auch im Saturn gekauft habe hab ich natürlich auch die 28,99 bezahlt
Ah so, mein Fehler! Sind die Preise denn bundesweit in allen Filialen dieselben? Ich meine mal hier gelesen zu haben, daß man in der örtlichen Filiale auch Filme aus anderen Niederlassungen bestellen kann, wenn dort der Film günstiger zu haben ist.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Ah so, mein Fehler! Sind die Preise denn bundesweit in allen Filialen dieselben? Ich meine mal hier gelesen zu haben, daß man in der örtlichen Filiale auch Filme aus anderen Niederlassungen bestellen kann, wenn dort der Film günstiger zu haben ist.

Ich glaub die Preise bei den regulären Titeln sind gleich, lediglich die Aktionen sind abweichend. Ich habe z.B. den Luxus das ich in meiner näheren Umgebung zwei Saturn Märkte habe. Einer ist 13 km entfernt ein anderer ca. 25 km und beide haben immer unterschiedliche Aktionsangebote, aber die normalen DVDs und vorallem die Neuerscheiungen kosten dasselbe!

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Dafür liebe ich die Super Jewel Cases, die man ja auch kaum noch findet. Habe aber nur knapp zwanzig davon in der Sammlung.

Ich habe sogar noch 4 Stück von denen wenn mich nicht alles täuscht, Gangs of New York, Blade, American History X und Twelve Monkeys.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gekauft

bei amazon (aus der Aktion mit 30 € Sofort-Rabatt, macht am Ende 13,97 € je Blu-ray):

Getaway
Prestige - Meister der Magie
Batman begins
Der Mann, der niemals lebte
Blade Runner

....sind auch Updates dabei :ugly:

T

Turrican

Guest

gib unterschiedliche Preise in den Saturn Filialen bei uns in Witten sind die Filme im schnitt 2€ teuerer als in Dortmund und in Bochum.
Deswegen lasse ich mir die Filme auch durch ein Freund aus Bochum besorgen:)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

Dafür liebe ich die Super Jewel Cases, die man ja auch kaum noch findet. Habe aber nur knapp zwanzig davon in der Sammlung.
Auch da bist du nicht allein. Habe nie verstanden, warum gerade diese Verpackung sich nie durchgesetzt hat. Liegt vielleicht an der Industrie, da die Super Jewel Cases vom EK her teurer waren, als zum Beispiel eine Amaray-Hülle. Da ich aber genaues nicht weiß, ist dies lediglich eine Theorie von mir.

Fürf mich boten die Super Juwel Cases nur Vorteil. Größter Vorteil war, daß sie sehr schmal waren und man wesentlich mehr Filme, auf dem gleichen Platz hätte unterbringen können. Auch empfand ich die Verpackung als stabiler und wertiger als die zum Standard aversierte Amaray-Hülle. Hatte wirklich gehofft, daß die SJC mit der Blu-ray noch einmal reaktikviert werden würden. Hätte mir wesentlich besser gefallen, als diese doch sehr lieblos gestalteten aktuellen Blu-ray-Cover, die die Wertigkeit des Produktes aus meiner Sicht abwerten.

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Heute kam von amazon

Der seltsame Fall des Benamin Button
Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen
Das Vermächtnis des geheimen Buches

alles zusammen für 32,97

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Du meinst den Film mit Leonardo DiCaprio und Daniel Day-Lewis? Ich wußte gar nicht, daß der in dieser Verpackung veröffentlicht wurde. Habe den nur als Digipack, bin aber zufrieden damit.

Genau den mein ich den hab ich mal auf einer Filmbörse gekauft ist glaube ich eien Verleihfassung mal gewesen.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gekauft

Twilight eben angekommen.
das ist z.B. ein Bild das mir nicht 100% gefällt aber ich bleib grad am Film kleben :hoch:

M.Harker

Kleindarsteller
Filmkritiken
0

vom amazon marktplatz

Cop Land

und von amazon direkt - Futter für die PS3

PES 2009 :rock: (habe bisher nur PES 5 auf dem PC gespielt und freue mich schon auf die Online-Duelle wo jeder mit Brasilien gegen einen antritt:rolleyes:)

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Ist das Leben nicht schön 6,-
eigentlich suchte ich den Marienbad Film da er mir gestern Abend/Nacht/Morgenstunde von einer netten Frau empfohlen wurde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Und wir schreiben erst Anfang Juni :huh:
Aber es gibt ja noch Bargeld,EC-Karte,Lastschriftverfahren,Anschreiben lassen,leasen,Gutscheine einlösen oder am besten - Schenken lassen !! :D

Schenken lassen hat sich erledigt, da sich aber die Collection mit 90 Filmen scheinbar in Rauch und Asche auflösen, werd ich bei Gelegenheit wieder schwach werden können;).

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Ist das Leben nicht schön 6,-
eigentlich suchte ich den Marienbad Film da er mir gestern Abend/Nacht/Morgenstunde von einer netten Frau empfohlen wurde, mit den Worten *Inland Empire ist ein Kinderspiel dagegen*

*lol* Jetzt habe ich erst in den Thread in der HD-Vitrine geguckt, und jetzt lieferst du mir hier schon die Antwort auf meine Frage...witzigerweise habe ich den Film mit einem anderen Lynch verglichen. Gibt in der IMDb auch ganze Listen mit möglichen Erklärungen!

Oben