dax
Filmvisionaer
AW: Heute gekauft
90 Filme! In einer Bestellung? Alter Schwede! Mir fehlen gerade die Worte.
Das läßt die Wochenend- und Zwischendurchmal-Einkäufer, die zwei oder drei Filme mitnehmen, ziemlich alt aussehen.90 Filme! In einer Bestellung? Alter Schwede! Mir fehlen gerade die Worte.
Warst du nicht derjenige, der seine Sammlung verkleinern wollte und keinen weiteren Sinn mehr darin sah, eine großes eigene Heimvideothek zu haben? So deine damalige Meinung, von mir aus der Erinnerung ganz grob zusammengefaßt. Kannst mich da gern korrigiren.Ich bin dann also bei 99 Filmen an diesem Wochenende. Mal schauen, irgendwo bekomme ich die 100 heute noch voll
Dank Willy :
In drei Boxen im Schuber 90 Filme von United Artists:
1. Die 12 Geschworenen
2. Wer den Wind sät
3. Zeugin der Anklage
4. Flucht in Ketten
5. Gesprengte Ketten
6. Der Gefangene von Alcatraz
7. Den Letzten beißen die Hunde
8. Die Nacht des Jägers
9. Die Rechnung ging nicht auf
10. Thomas Crown ist nicht zu fassen
11. Eine total, total verrückte Welt
12. Fesseln der Macht
13. Die Nadel
...........
Warst du nicht derjenige, der seine Sammlung verkleinern wollte und keinen weiteren Sinn mehr darin sah, eine großes eigene Heimvideothek zu haben? So deine damalige Meinung, von mir aus der Erinnerung ganz grob zusammengefaßt. Kannst mich da gern korrigiren.
Wenn ich das jetzt so lese, dann bleibt mir nur noch ein Emoticon übrig.
Was hat diesen krassen Stimmungsumschwung bewirkt? Würde mich wirklich interessieren.
Wow,da sind ja fast nur Highlights bei. Ich komme bei dem Preis gerade ins grübeln.....
Wo gekauft und vor allem zu welchern Preis. Denn suf die Head-Version bin ich immerr noch scharf. Werde aber erst zugreifen, wenn ich das Gesamtpaket für rund 100 Euors bekomme. 'n Hunderter ist meine persönliche Schmerzgrenze bei diesem Teil.
Nicht grübeln, zuschlagen!
tja, ich zerbreche mir auch schon den ganzen Tag über den Kopf. Find das Angebot ja viel zu geil, zudem besitze ich noch garnicht so viele von den 90 Filmen. Habe nicht genau nachgezählt, werde ich aber wohl noch machen.Werde wohl leider nicht zuschlagen,weil ich einfach nicht weiß,wohin mit 90 Filmen auf einmal ,habe ja jetzt schon Platzprobleme.....
Werde wohl leider nicht zuschlagen,weil ich einfach nicht weiß,wohin mit 90 Filmen auf einmal ,habe ja jetzt schon Platzprobleme.....
Wie groß ist der Schuber der Gesamt Collection denn? Hat jemand vielleicht die Abmessungen parat?Werde wohl leider nicht zuschlagen, weil ich einfach nicht weiß, wohin mit 90 Filmen auf einmal ...
tja, ich zerbreche mir auch schon den ganzen Tag über den Kopf. Find das Angebot ja viel zu geil, zudem besitze ich noch garnicht so viele von den 90 Filmen. Habe nicht genau nachgezählt, werde ich aber wohl noch machen.
Zudem sind bei den 90 Filmen viele top Filme dabei die ich noch haben möchte. Immer diese schwierigen Entscheidungen treffen, das iss nix für meine Nerven.
werd das mal mit meiner Freundin besprechen...
Ich glaube das Argument zieht bei der Edition nicht. Ich weiß zwar nicht wie groß die Boxen genau sind, aber im Vergleich zu 90 Einzel VÖs ist der Raum, den diese drei Boxen benötigen ein Witz.
Doch,weil diese Boxen in dem Video bei amazon für meine Platzverhältnisse leider schon zu groß sind (sieht jedenfalls so aus) .Leider stehen keine genauen Maße dabei aber da wird uns deadlyfriend bestimmt bald weiterhelfen können