Halloween Ends (4K UHD)
Cooler Einkauf !!Von Amazon.....
Warehouse 13 - Die komplette Serie
Mondbasis Alpha 1 - Komplettbox
Danke... Brauchte Seriennachschub. Bin fast mit House of the Dragon durch. Habe zwar noch 2 Staffeln von The Walking Dead hier liegen aber im Moment fehlt mir die Motivation für die Serie. Warehouse 13 ist ein Blindkauf. Bin gespannt... Und auf Mondbasis Alpha 1 hatte ich Lust seit du den Adler gebaut hast.....Cooler Einkauf !!
also wenn WH 13 ein Blindkauf ist bin ich sehr sehr gespannt auf deine WertungDanke... Brauchte Seriennachschub. Bin fast mit House of the Dragon durch. Habe zwar noch 2 Staffeln von The Walking Dead hier liegen aber im Moment fehlt mir die Motivation für die Serie. Warehouse 13 ist ein Blindkauf. Bin gespannt... Und auf Mondbasis Alpha 1 hatte ich Lust seit du den Adler gebaut hast.....
Texas Chainsaw Massacre 4K Mediabook (vorbestellt)
Hat Turbine den schon wieder neu aufgelegt? Ich glaube, die Entschlagnahmung, die die damals durchgeboxt haben, dürfte sich mehr als rentiert haben.Texas Chainsaw Massacre 4K Mediabook (vorbestellt)
Ich habe Cover D bestellt, da ich A bereits im Digibook habe.Welche Cover Variante hast du gewählt?
Ah okay,ich mache ein Update und habe das Franz.Cover genommen.Ich habe Cover D bestellt, da ich A bereits im Digibook habe.
Definitiv Aber der Einsatz soll ja auch belohnt werden. Die haben damit ja eine komplette Welle losgetreten und die 131er fallen wie die Fliegen. Ich habe den jetzt auch aber nur nochmal geordert, da sich der Dolby Atmos Ton absolut lohnen soll.Hat Turbine den schon wieder neu aufgelegt? Ich glaube, die Entschlagnahmung, die die damals durchgeboxt haben, dürfte sich mehr als rentiert haben.
Welches ist das französische Cover?Ah okay,ich mache ein Update und habe das Franz.Cover genommen.
Dies hier.Welches ist das französische Cover?
Okay, das ist genau das was ich bereits als Digibook Edition habe. Wenn ich das nicht bereits gehabt hätte, hätte ich mich auch dafür entschieden. Deswegen ist es bei mir Cover D geworden. Man braucht ja AbwechslungDies hier.
THE TEXAS CHAINSAW MASSACRE - Mediabook (Ultra HD Blu-ray + 2 Blu-ray) - Franz. Cover - 333 Stück
Inhaltsangabe: 4K-Restauration vom 16mm-Negativ - Auf Ultra HD Blu-ray erstmals mit HDR + Dolby Vision 1974 ließ Autor, Regisseur und Produzent…turbine-shop.de