Man-Eater (Mediabook)
Alles andere hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert. Kundendienst ist in unserer aktuellen Zeit ein sehr schwieriges Thema, sobald man es mit großen Konzernen zu tun hat. Vielleicht ist in deinem Fall sogar nicht einmal jemand direkt schuld, sondern das System bzw jene die es anpassen, bzw jene die Anpassungen entscheiden und freigeben, es hat aber auch niemand die Kompetenzen um es zu richten.Meine Odyssee hat endlich ein Ende, allerdings ein Ende bei dem ich ordentlich drauf zahlen musste und, achtung Spoiler, es zu keiner Einigung zwischen Saturn und mir kam!
Alles andere hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert. Kundendienst ist in unserer aktuellen Zeit ein sehr schwieriges Thema, sobald man es mit großen Konzernen zu tun hat. Vielleicht ist in deinem Fall sogar nicht einmal jemand direkt schuld, sondern das System bzw jene die es anpassen, bzw jene die Anpassungen entscheiden und freigeben, es hat aber auch niemand die Kompetenzen um es zu richten.
Ganz deutlich, da du selbst ja sogar die Bestellung stornieren musstest. Möglicherweise wissen die Entscheider nicht einmal von solchen Problemen, da ja nur der Kundendienst in diese Probleme reinrennt. Dieser wird vermutlich selbst so ordentlich zugesch… sein mit irgendwelchem Kram, dass er weder Zeit noch besondere Muße hat, vermutlich auch gar nicht dafür bezahlt wird, um hier eine Vernbesserung des Prozesses anzusteuern. Sofern er oder sein Vorgesetzter überhaupt die Abläufe kennen. Auch das darf bezweifelt werden.
Je größer der Konzern und je kleinteiliger der Aufgabenbereich der einzelnen Abteilungen/Arbeitsplätze umso schlimmer.
Ich vermute mal, dass in diesem Fall der Artikel nicht von einer Stücklistenabteilung gepflegt wurde. Normalerweise hätte ja allerspätestens mit dem Wareneingang bei Saturn feststehen müssen, dass es keine weitere Lieferung gibt. In dem Moment hätte der Artikel gesperrt werden müssen. Vielleicht wurde er das sogar, aber nicht rechtzeitig und es wurde nie geschaut ob es eine Differenz zwischen Kundenbestellungen und zugeteilter Menge für Saturn gibt.
Das passt ins Bild. Fachfremdes Personal in Schlüsselfunktionen. Vermutlich 1-3 Jahre vor Ort, dann weiterziehen und verbrannte Erde hinterlassen. Hauptsache das Xing Profil glänzt, damit der nächste Headhunter darauf aufmerksam wird.Passend zu meiner Erfahrung habe ich diesen Artikel heute in meinem Newsfeed gefunden
the last duel 4k uhd
Der schwarze Tag des Widders
Zombie - Dawn of the Dead (Argento Cut)
Hier bin ich sehr auf Deine Meinung gespannt.
Hattest Du den nicht schon in der Sammlung? Auf jeden Fall ein schöner Kauf!
Von Amazon.....
Die Schlangengrube und das Pendel
Die Folterkammer des Hexenjägers
Satanas - Das Schloss der blutigen Bestie
Ich befürchte das ich diese Art von Film irgendwann auch mal starten werde zu sammeln. Sie reitzen mich schon und zumindest zu Die Schlangengrube und das Pendel habe ich auch schon einiges positves gehört/gelesen. Also Glückwunsch zum Kauf!
Danke. Die 3 gab es aus der 3 für 18 Aktion. Bin auch schon gespannt.....
Da kam doch heute tatsächlich nochmal die Post vorbei
Der schwarze Tag des Widders aka Ein schwarzer Tag für den Widder - Filmart Giallo Collection #008