illusion
Filmvisionaer
Von Amazon.....
The Blackout (Komplette Serie)
Viel Spass damit,mir hats gefallen.....
Zuletzt bearbeitet:
Von Amazon.....
The Blackout (Komplette Serie)
Viel Spass damit,mit hats gefallen.....
Bin auch gespannt. Durch die positiven Wertungen hier hatte ich bei Prime mal die ersten 20 Minuten geschaut. Und die haben mir gefallen. Deswegen abgebrochen und die Blu bestellt.....
Kann ich gut verstehen: wenn ich auf prime komplett schaue, was ich gut finde und mir danach die Scheibe kaufe, dann kann es eine Ewigkeit dauern, bis ich die Scheibe dann tatsächlich sichte (Ungesehen-Stapel und so). So probiere ich die Serie, gehe davon aus, daß man es nach der ersten Folge nicht verkacken wird (@Filmfan1972 keine Bange, "The Blackout" verkackt es nicht) und lege mir gleich die BD zu, um die Show dann dort zu beenden.Und warum nicht auf Prime weiter geschaut?
Und warum nicht auf Prime weiter geschaut?
Gerade bekommen.
After Love
auch bestellt
Cry Macho 4k UHD Steelbook
aber Lieferung verzögert sich laut Amazon
Um den schleiche ich auch, der wird nach meiner Kaufabstinenz definitiv im Körbchen landen.Hitch Hike aka Wenn Du krepierst - Lebe ich (Mediabook)
Ich gehe davon aus, dass du die Cinestrange Edition hast. Falls du den Film schon geschaut hast, wäre für mich mal interessant, ob der deutsche Ton besser geworden ist. Ich hatte bisher nur mangelhaften Ton - bei den Außenszenen war oft kaum etwas zu verstehen.Man-Eater (Mediabook)
Ich gehe davon aus, dass du die Cinestrange Edition hast. Falls du den Film schon geschaut hast, wäre für mich mal interessant, ob der deutsche Ton besser geworden ist. Ich hatte bisher nur mangelhaften Ton - bei den Außenszenen war oft kaum etwas zu verstehen.
Mord in der Toskana