Stage Fright aka Aquarius - Theater des Todes (MB)
Oh man diese Jagd war echt wild! Dieses MB ist extrem rar, egal welches Cover. Hier überhaupt Angebote zu finden war schon schwierig. Die zwei Angebote auf Amazon für je ca. 150 EUR habe ich dann mal getrost ignoriert. Dazu war der Leidensdruck noch nicht zu hoch! Dann habe ich ein Suchangebot über Facebook eingestellt und bekam sogar nach ein paar Tagen ein erste Angebot, es wäre sogar mein
Wunschcover gewesen, aber 100 EUR waren mir echt zuviel. Ich habe zwar noch versucht zu handeln da ich mir eine Schmerzgrenze von ca. 60 EUR gesetzt hatte. Es war aber nichts zu machen, daher habe ich dieses Angebot schweren Herzens abgelehnt, da es halt mein Wunschcover war.Wieder ein paar Tage später meldete sich ein sehr fairer Verkäufer und bot mir
dieses Cover für 60 EUR an, was ich dann auch sofort angenommen hatte, da es wirklich ein fairer Preis ist. Wie gesagt normalerweise wurde dieses nirgendswo angeboten außer eben ein Händler auf Amazon und der wollte für dieses Cover 150 EUR haben. Und da ich finde, gerade in den privaten Verkaufsgruppen, das es ein Geben und Nehmen ist, sollte man auch fair bleiben und bei dem Angebot habe ich dann zugeschlagen. Somit habe ich nun alle, für mich relevanten Filme, von
Michelle Soavi in der Sammlung.
Der Frauenmörder
Ein schönes Beispiel dafür das Amazon nicht immer der günstigste Anbieter ist. Auf Amazon gab es den nur für 16,97 EUR, was für eine Amaray mit einem Film aus dem Jahr 1988 finde ich etwas zu viel ist. Bei der OFDb bin ich dann für 7,98 EUR fündig geworden. Das finde ich dann fair.