Heute gekauft

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
Da muss ich jetzt aber widersprechen, den damals hatte schon Amasia eine sehr umfangreiche Asia Veröffentlichungspolitik, und auch sehr schöne Editionen - Frag mal Cable, der besitzt die jetzt :nice:

Splendid ist nicht mal in der Lage Untertitel vernünftig zu positionieren...ne danke, von denen kauf ich nichts mehr.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
Vorbestellt:
"Justice League - Schneider Schnitt" (UHD)
Weiß jemand, ob da die s/w-Fassung mit an Bord sein wird? Hätte ja nie gedacht, mit so was etwas anfangen zu können, aber z.B. "Logan" mag ich mir gar nicht mehr in bunt und Farbe anschauen.

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
Vorbestellt:
"Justice League - Schneider Schnitt" (UHD)
Weiß jemand, ob da die s/w-Fassung mit an Bord sein wird? Hätte ja nie gedacht, mit so was etwas anfangen zu können, aber z.B. "Logan" mag ich mir gar nicht mehr in bunt und Farbe anschauen.
Also so weit ich weiß, wird die S/W Fassung nicht dabei sein. Es soll wohl exclusiv auf HBO Max laufen. Aber vielleicht wird es da in Zukunft noch was geben.

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
Im Turbine Shop gibt es momentan diese beiden zum Vorbestellen.
177663427_4796120747070875_2247584087421208740_n.jpg

Das mittlere Cover ist Müller Exclusiv

Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235
Der Tod eines Killers (Mediabook 4K UHD)
inkl. Bonusfilm Die Killer (Blu-ray)*

*Ein absolut passendes Update da ich den Film in der Film Noir Collection nur auf DVD habe.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
amazon.co.uk

Fast Times At Ridgemont High (Criterion Collection)
Zack Schneiders Justice League

Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
Die Insel der besonderen Kinder 3D
Iron Man 1+2 (Doppelpack)
Iron Man 3 3D
Captain America: The first Avenger 3D
Marvel`s Avengers 3D
The return of the first Avenger 3D

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Dragonheart
Daylight

Beides von Turbine, da werde ich immer noch am ehesten schwach

Ja, ich stehe bei den beiden Film auch kurz vor einem Kauf. :gaga: Daylight ist einer meiner Kindheitsfilme und Dragonheart habe bis heute noch nicht gesehen und ich wollte den Film schon seit Jahren nachholen.

Aktuell habe ich aber seit Wochen keine Filme mehr gekauft und ein bisschen wollte ich eigentlich noch durchhalten. :nice:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235
Stage Fright aka Aquarius - Theater des Todes (MB)
Oh man diese Jagd war echt wild! Dieses MB ist extrem rar, egal welches Cover. Hier überhaupt Angebote zu finden war schon schwierig. Die zwei Angebote auf Amazon für je ca. 150 EUR habe ich dann mal getrost ignoriert. Dazu war der Leidensdruck noch nicht zu hoch! Dann habe ich ein Suchangebot über Facebook eingestellt und bekam sogar nach ein paar Tagen ein erste Angebot, es wäre sogar mein Wunschcover gewesen, aber 100 EUR waren mir echt zuviel. Ich habe zwar noch versucht zu handeln da ich mir eine Schmerzgrenze von ca. 60 EUR gesetzt hatte. Es war aber nichts zu machen, daher habe ich dieses Angebot schweren Herzens abgelehnt, da es halt mein Wunschcover war.Wieder ein paar Tage später meldete sich ein sehr fairer Verkäufer und bot mir dieses Cover für 60 EUR an, was ich dann auch sofort angenommen hatte, da es wirklich ein fairer Preis ist. Wie gesagt normalerweise wurde dieses nirgendswo angeboten außer eben ein Händler auf Amazon und der wollte für dieses Cover 150 EUR haben. Und da ich finde, gerade in den privaten Verkaufsgruppen, das es ein Geben und Nehmen ist, sollte man auch fair bleiben und bei dem Angebot habe ich dann zugeschlagen. Somit habe ich nun alle, für mich relevanten Filme, von Michelle Soavi in der Sammlung.

Der Frauenmörder
Ein schönes Beispiel dafür das Amazon nicht immer der günstigste Anbieter ist. Auf Amazon gab es den nur für 16,97 EUR, was für eine Amaray mit einem Film aus dem Jahr 1988 finde ich etwas zu viel ist. Bei der OFDb bin ich dann für 7,98 EUR fündig geworden. Das finde ich dann fair.

Oben