Dellamorte Dellamore
Oh man was für eine schwere Geburt aber Ausdauer und Glück haben mir geholfen zumindest den Film in der restaurierten HD Version zu bekommen. Meine Wunschcover bzw. meine Wunsch VÖ waren entweder
dieses oder
dieses MB. Ersteres habe ich tatsächlich nirgendwo gefunden bzw. angeboten bekommen, noch nichtmal zu Mondpreisen. Das zweite habe ich immerin auf ebay zum "Schnäppchenpreis" von 280 EUR, ein anderes sogar für 359 EUR gefunden. Keine Ahung warum ich da nicht direkt zugeschlagen habe
Es gibt zwar noch andere Blu-ray VÖs zu dem Film, aber meines Wissens befindet sich nur in den MB von 84 Entertainment die restaurierte HD Version von dem Film. Es gab dann auch noch Repacks in der sogenannten Love & Death Edition.
Cover C wurde mir angeboten in einer Facebook Gruppe für 70 EUR angeboten, was im Vergleich zu den anderen Preisen wirklich ein Schnäppchen war, aber leider für mich immer noch etwas zu hoch, da es eben nicht mein Wunschcover war. Wäre es eins meiner Wunschcover gewesen hätte ich zugeschlagen. So habe ich tatsächlich einfach mal gepokert und gesagt mehr als 45 EUR bin ich nicht bereit für diese VÖ zu zahlen. Ich muss dazu sagen das der Verkäufer mega nett und echt fair war! Er hatte wohl noch einen anderen Interessenten für den Film und wie sich dann rausstellte ging es dem Käufer nur um die 3D Blu-ray von dem Film und dann kam die Idee von dem Verkäufer, da er noch
diese schöne VÖ auch zum Verkauf hatte das er mir da einfach die 2D restaurierte Version mit reinpackt und er hat mir das ganze dann für 40 EUR angeboten. Jetzt werden einige denken immer noch viel Geld, aber für den Film in der Version war es mir das wert, zumahl mir die große Hartbox echt gut gefällt! Keine Ahnung was der andere Käufer nun für das MB ohne die 2D Version von dem Film bezahlt hat, aber ich fand es echt fair das er sich auf so einen Deal eingelassen hat. Viele in diesen Gruppen verkaufen manche schaen nur zu einem festen Preis ohne Verhandlung und häufig auch nur als Bundle. Wie häufig habe ich da schon gelsen alle
Nightmare on Elmstreet oder alle
Freitag der 13. MBs Verkauf nur zusammen! Sowas finde ich immer mies, da ja nicht jeder alle direkt braucht. Aber das schlimme ist die finden dann auch noch immer Abnehmer die das mitmachen.
Aber wie gesagt meine Jagd war erfolgreich, zwar mit einem Kompromiss, aber mit einem mit dem ich absolut leben kann. War sehr fair von dem Verkäufer.