Heute gekauft

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Es gibt zwei Neuzugänge in der Sammlung der ganz besonderen Sorte. Zwei wunderschöne Deko Elemente. Dabei handelte es sich um zwei VHS Golden Classics.

Die sehen echt gut aus. :hoch: Und sofern du noch den Platz hast, um sie schön zu präsentieren, umso besser. :)
Bei mir würden die Editionen mittlerweile leider untergehen. :(

Heute in der Post entdeckt:

Soul Steelbook
Erst mein 2. Kauf dieses Jahr. :ugly:

:respekt: Kannst du mir deinen Trick verraten? :nice:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
Es gibt zwei Neuzugänge in der Sammlung der ganz besonderen Sorte. Zwei wunderschöne Deko Elemente. Dabei handelte es sich um zwei VHS Golden Classics. Rosemaries Baby habe ich vom lieben Firefly geschenkt bekommen, vielen lieben Dank nochmal dafür und Über den Dächern von Nizza habe ich sehr günstig auf ebay geschossen. Anhang anzeigen 8621
Super dass sie gut und so schnell angekommen ist :)

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235
The Sect - Mediabook
Zwar nicht mein Wunschcover, aber das Cover was ich natürlich am schönsten finde wird nur zu Mondpreisen gehandelt, also habe ich für 18,95 EUR bei dem Cover zugeschlagen was offenbar keiner haben wollte. Aber egal, freue mich sehr auf den Film und so schlecht ist es nun auch wieder nicht.

Lindbergh - Mein Flug über den Ozean
Hier hatte ich richtig glück. Normalerweise ist die DVD sehr rar und wenn man sie irgendwo angeboten bekommt verlangen die so zwischen 35-45 EUR für die DVD. Ich habe sie bei jemanden auf ebay für 14,95 EUR geschossen. Offenbar wusste derjenige nicht was für einen Schatz er da in Händen gehalten hat. War sogar noch ovp! Mir soll es recht sein

Damit ist meine Billy Wilder Sammlung, mal abgesehen von dem leider bisher noch immer nicht erschienenen Buddy Buddy komplett!

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235
Herzlichen Glückwunsch zum Schnäppchen und zur (fast)Komplettierung deiner Wilder-Sammlung, die nun den gleichen Status wie meine hat!!! :hoch:

Danke. Vielleicht hat ja irgend ein Label noch Mitleid mit uns armen geschundenen Wilder Fans und veröffentlicht doch noch Buddy Buddy. Wäre mir auch egal wenn es "nur" ne Amaray VÖ würde. Hauptsache ich hätte den Film in der Sammlung und könnte ihn nochmal sehen!

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
Achja, bevor sie vom Markt gänzlich verschwinden:

Noah 3D
Sanctum 3D
Gravity 3D
World War Z 3D

Mal schauen was ich demnächst noch so vom geschundenen 3D Markt mitnehme.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
Der Tod eines Killers

Von Don Siegel, 1964

(Mediabook mit UHD und 2 Blu-rays, Bonus: „The Killers“ - Originalfilm mit Burt Lancaster)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
Noch ein wenig gestöbert und nachgelegt:

Thor 3D
Thor - The great kingdom 3D
San Andreas 3D
Edge of tomorrow 3D
Prometheus 3D
Mad Max: Fury Road 3D

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235
Dellamorte Dellamore
Oh man was für eine schwere Geburt aber Ausdauer und Glück haben mir geholfen zumindest den Film in der restaurierten HD Version zu bekommen. Meine Wunschcover bzw. meine Wunsch VÖ waren entweder dieses oder dieses MB. Ersteres habe ich tatsächlich nirgendwo gefunden bzw. angeboten bekommen, noch nichtmal zu Mondpreisen. Das zweite habe ich immerin auf ebay zum "Schnäppchenpreis" von 280 EUR, ein anderes sogar für 359 EUR gefunden. Keine Ahung warum ich da nicht direkt zugeschlagen habe :spinner::ugly:

Es gibt zwar noch andere Blu-ray VÖs zu dem Film, aber meines Wissens befindet sich nur in den MB von 84 Entertainment die restaurierte HD Version von dem Film. Es gab dann auch noch Repacks in der sogenannten Love & Death Edition. Cover C wurde mir angeboten in einer Facebook Gruppe für 70 EUR angeboten, was im Vergleich zu den anderen Preisen wirklich ein Schnäppchen war, aber leider für mich immer noch etwas zu hoch, da es eben nicht mein Wunschcover war. Wäre es eins meiner Wunschcover gewesen hätte ich zugeschlagen. So habe ich tatsächlich einfach mal gepokert und gesagt mehr als 45 EUR bin ich nicht bereit für diese VÖ zu zahlen. Ich muss dazu sagen das der Verkäufer mega nett und echt fair war! Er hatte wohl noch einen anderen Interessenten für den Film und wie sich dann rausstellte ging es dem Käufer nur um die 3D Blu-ray von dem Film und dann kam die Idee von dem Verkäufer, da er noch diese schöne VÖ auch zum Verkauf hatte das er mir da einfach die 2D restaurierte Version mit reinpackt und er hat mir das ganze dann für 40 EUR angeboten. Jetzt werden einige denken immer noch viel Geld, aber für den Film in der Version war es mir das wert, zumahl mir die große Hartbox echt gut gefällt! Keine Ahnung was der andere Käufer nun für das MB ohne die 2D Version von dem Film bezahlt hat, aber ich fand es echt fair das er sich auf so einen Deal eingelassen hat. Viele in diesen Gruppen verkaufen manche schaen nur zu einem festen Preis ohne Verhandlung und häufig auch nur als Bundle. Wie häufig habe ich da schon gelsen alle Nightmare on Elmstreet oder alle Freitag der 13. MBs Verkauf nur zusammen! Sowas finde ich immer mies, da ja nicht jeder alle direkt braucht. Aber das schlimme ist die finden dann auch noch immer Abnehmer die das mitmachen.

Aber wie gesagt meine Jagd war erfolgreich, zwar mit einem Kompromiss, aber mit einem mit dem ich absolut leben kann. War sehr fair von dem Verkäufer.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
A bisserl Nachschub "Doctor Who", allesamt aus der Jon Pertwee-Ära:
"Colony In Space"
"Inferno"
(SE)
"Day of the Daleks"

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
Direkt bei Eureka Entertainment

PTU
Time & Tide
Wild Search
The Millionaires’ Express

Alles Blindkäufe....was tut man nicht alles um den asiatischen Film auf Blu-ray zu erhalten?

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
PTU ist sehr gut, Millionaires Express eine tolle Komödie.

Wild Search und Time and Tide werde ich auch noch bestellen bei Eureka. Bei uns besteht ja anscheinend kaum Interesse für die Klassiker.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
Bei uns besteht ja anscheinend kaum Interesse für die Klassiker.

Leider :( und selbst wenn da mal was kommen würde --> MB oder SB für 30-40 € wo dann der Film in mittelprächtiger Qualität vorliegt.

Bin echt froh das 88Films, Eureka und ein paar weitere Labels da jetzt so ein Output im Asia Bereich haben. Vor 10 Jahren war das noch absolutes Wunschdenken.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
Bin echt froh das 88Films, Eureka und ein paar weitere Labels da jetzt so ein Output im Asia Bereich haben. Vor 10 Jahren war das noch absolutes Wunschdenken.
Da muss ich jetzt aber widersprechen, den damals hatte schon Amasia eine sehr umfangreiche Asia Veröffentlichungspolitik, und auch sehr schöne Editionen - Frag mal Cable, der besitzt die jetzt :nice:

Oben