Evil_Gonzo
Filmvisionaer
AW: Heute gekauft
analzone.de
amazon.de
Grand Budapest Hotel
amazon.de
Grand Budapest Hotel
Zavvi.com
Alien Anthology - 16,45€
Wollte ja meine geliebte DVD Quadrilogy-Box eigtl nicht updaten aber was tut man nicht alles
Eine gute Idee. Denke da irgendwie nie dran Ja, die Box ist richtig schick(diese Prägung ). Hab damals zum Release zu lange gewartet so dass es dann irgendwann nur noch die Amaray-Version gab. Hab dann aber für "teures" Geld extra im Inet noch die Erstauflage gesucht und bestellt. Deshalb hänge ich auch immernoch so an derKannst ja die BluRays in die Quadrilogy Box packen.
Ich habe die Quadrilogy Box auch noch und die war damals für mich als Lehrlings ganz schön teuer. Die neidischen Blicke meiner Kumpels, die damals alle zur Schule gingen, waren aber unbezahlbar.
von amazon.fr angekommen:
Fury Steelbook
von amazon.fr angekommen:
Fury Steelbook
Ich weiß!Sehr sehr schick
brauchst seit neusten kein dt. Ton mehr?
Zavvi.com
Alien Anthology - 16,45€
Wollte ja meine geliebte DVD Quadrilogy-Box eigtl nicht updaten aber was tut man nicht alles
Ich weiß!
Der wird noch nachgeliefert, wenn ich die deutsche Blu für'n 5er oder so bekomme. Aber ich fand das Steel so schön und habe als Vorbesteller auch nur 14,99 € bezahlt. Mittlerweile bei 24,99 € und so, meines Wissens nach, nur in Frankreich erhältlich.
Jetzt hoffe ich nur, das mir auch der Film gefällt...
Gerade von Amazon bekommen
Maze Runner
Von Amazon.....
Maze Runner
Bereits am Samstag von Amazon:
Dracula Untold
Von Amazon....
Dracula Untold
Sind das eigentlich Blindkäufe
oder findet ihr solche Filme wirklich gut?