Sind das eigentlich Blindkäufe oder findet ihr solche Filme wirklich gut?
von amazon.fr angekommen:
Fury Steelbook
Sehr sehr schick
brauchst seit neusten kein dt. Ton mehr?
Jetzt erscheint im Mai auch ein deutsches Steelbook. Ich denke, ich habe die richtige Wahl getroffen.Ich weiß!
Der wird noch nachgeliefert, wenn ich die deutsche Blu für'n 5er oder so bekomme. Aber ich fand das Steel so schön und habe als Vorbesteller auch nur 14,99 € bezahlt. Mittlerweile bei 24,99 € und so, meines Wissens nach, nur in Frankreich erhältlich.
Jetzt hoffe ich nur, das mir auch der Film gefällt...
Jetzt erscheint im Mai auch ein deutsches Steelbook. Ich denke, ich habe die richtige Wahl getroffen.
Amazon.de
2001: Odyssee im Weltraum (Steelbook) (Update)
(klick) Gestern (auf DVD) gesehen, und ich bin immernoch sprachlos.
Dann schau Dir den Film dann später auf jeden Fall nochmal auf Blu-ray an. Das HD Master ist ein Traum!
Auch wenn es nicht gerade günstig ist, das musste ich mir einfach auch bestellen. Der Film ist super, aber auch das Steelbook sieht sehr gut aus!
Heute von Amazon
Sons of Anarchy - Staffel 1
Viel gutes über die Serie gehört mal sehen wie sie bei mir ankommt
der erste kauf in 2015: "Battlestar Galactica" für € 36,97 bei den amazonen. hatte ohnehin eine komplettsichtung ins auge gefasst und nutze gleich die chance, meine RC1-boxen in rente zu schicken.
will aber lieber nicht nachrechnen, was ich seinerzeit für eine staffel gelöhnt habe und dass man dafür heute die ganze serie bekommt... mist, nun hab ich doch nachgerechnet.
Der Preis ist ja schon sehr verlockend. Ist die Serie so gut?
NEINSie ist sogar besser
der erste kauf in 2015: "Battlestar Galactica" für € 36,97 bei den amazonen. hatte ohnehin eine komplettsichtung ins auge gefasst und nutze gleich die chance, meine RC1-boxen in rente zu schicken.
will aber lieber nicht nachrechnen, was ich seinerzeit für eine staffel gelöhnt habe und dass man dafür heute die ganze serie bekommt... mist, nun hab ich doch nachgerechnet.