Heute gekauft

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Ach, noch gar keine Staffel? :)
Stehen alle sogar noch eingeschweißt im Regal - ist bei mir ähnlich wie mit Schokolade im Schrank, das Wissen um den kommenden Genuss ist fast besser als das Besinnen über das vergangene. Nur mit dem Unterschied, dass ich mir jeden Tag ne neue Quadratisch praktisch Gut kaufen kann;)
Jetzt läuft bei mir noch Revenge Staffel 3, dann Closer 7 und danach soll Dexter seine Triebe ausleben:)

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Auch wenn der Dollar-Euro Kurs gerade richtig derb saugt.....

ama.com

John Wick :rock:

Yeah :hoch:

Stehen alle sogar noch eingeschweißt im Regal - ist bei mir ähnlich wie mit Schokolade im Schrank, das Wissen um den kommenden Genuss ist fast besser als das Besinnen über das vergangene. Nur mit dem Unterschied, dass ich mir jeden Tag ne neue Quadratisch praktisch Gut kaufen kann;)
Jetzt läuft bei mir noch Revenge Staffel 3, dann Closer 7 und danach soll Dexter seine Triebe ausleben:)

Geil, dann freu dich drauf. Finde das ist übrigens ne ganz gute Methode. Ich selbst hab bisher zumindest nicht so große lust auf eine laufende Serie, vor allem wenn sie noch ganz am Anfang steht und man dann ein Jahr auf die nächste Staffel warten muss :eek:

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Bereits letzte Woche schon bekommen...

Sin City - Limitierte Special Edtion (Kinofassung & Recut)
Inkl. Comic Stadt ohne Gnade

Sin City 2 - A Dame to Kill for 3D Mediabook
Sehr schönes Mediabook inkl. Comic

I Spit on your Grave (Remake)

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14
Zuletzt bearbeitet:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

gestern ausm Media Markt mitgenommen

- the Expendables 3
- Sin City 2
- the Last Stand (Steelbook)

drei mal FSK 18, obwohl ich gar keine 18 Jahre alt bin.
Haben die garnicht gemerkt im Media Markt.
:rock::hoch:

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

drei mal FSK 18, obwohl ich gar keine 18 Jahre alt bin.

:DSei froh... Das krasseste Erlebnis was ich bei MM hatte war vor einigen Jahren beim Kauf der John Rambo DVD (Uncut). Da in der Auslage nur die geschnitte Version zu finden war mußte man für die Uncut extra nachfragen. Doch anstatt das man die dann einem in die Hand drückt wurde ich extra mit einem Mitarbeiter zur Kasse eskortiert der die DVD die ganze Zeit in der Hand hielt und erst der Kassiererin aushändigte. :spinner::D Verrückter Stall

Heute bekommen...
Von Amazon ein wenig für die Clint Eastwood Sammlung....

Der Mann aus San Fernando/Mit Vollgas nach San Fernando (Double Feature)
Coogans großer Bluff
Der Mann der niemals aufgibt
Kite - Engel der Rache (nein kein Eastwood ;))

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Doch anstatt das man die dann einem in die Hand drückt wurde ich extra mit einem Mitarbeiter zur Kasse eskortiert der die DVD die ganze Zeit in der Hand hielt und erst der Kassiererin aushändigte. :spinner::D Verrückter Stall

Ins bei uns im REWE ganz normal wenn man etwas aus dem Spirituosen-Regal haben möchte:spinner:

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

...
[/B]drei mal FSK 18, obwohl ich gar keine 18 Jahre alt bin.
[/COLOR]

Ich hatte vor 5 Jahren ein schönes Erlebnis in den USA. Als ich in einem Supermarkt eine Flasche Bier kaufte, verlangte die Kassiererin tatsächlich meinen Ausweis. :lol:
Dabei bin ich ja nun tatsächlich nicht mehr der Jüngste.... Ich habe den "weißen Hai" 1975 im Kino gesehen. Also kannst Du ja ausrechnen, wie alt ich etwa sein könnte ;)

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Ich hatte vor 5 Jahren ein schönes Erlebnis in den USA. Als ich in einem Supermarkt eine Flasche Bier kaufte, verlangte die Kassiererin tatsächlich meinen Ausweis.
war bei mir vor ca. 3 Jahren in nem Supermarkt der Fall. Damals mit dem krassesten Vollbart.:) War die einzige Ausweiskontrolle in meinem Leben, mit Ausnahme wenn die Sheriffs mal neugierig wurden, wer ich bin. ;)
Ich habe den "weißen Hai" 1975 im Kino gesehen. Also kannst Du ja ausrechnen, wie alt ich etwa sein könnte ;)
mindestens 40 Jahre jung ;)
Allerdings wirst du dir dann ordentlich in die Windeln gekackt haben, als du als Säugling im Kino warst :D;):hoch:

Oben