Heute gekauft

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
AW: Heute gekauft

Wenn ich pech hab bekomm ich Tonaussetzer.

Ich weiß garnicht obs da bei Transformers auch Probleme gibt aber bei Expendables 3 (da anscheind nur die US Disc) und John Wick hatten einige mit Tonaussetzern zu kämpfen.

Das ist wie damals mit dem Total Recall Remake wo mit der Dolby TrueHD Spur etwas schief ging.
Paar hatten viel Glück da war alles gut, paar hatten immerhin Glück mit der Austauschdisc und einige hatten richtig Pech da funktionierte weder erst noch neuauflage richtig....
Da half dann nur den Player von Bitstream auf PCM umzuschalten was jetzt eigentlich net sinn und zweck der Sache sein sollte.

Die Austauschdisc lief dann auf dem Panasonic BD30 wunderbar, leider aber nicht auf mein Code A Player den ich für John Wick brauche....

Daher die Paranoia :D aber erstmal abwarten, :kaffee: trinken und mal sehen (und hören) wenn die Disc da ist.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Ich hatte vor 5 Jahren ein schönes Erlebnis in den USA. Als ich in einem Supermarkt eine Flasche Bier kaufte, verlangte die Kassiererin tatsächlich meinen Ausweis. :lol:
Dabei bin ich ja nun tatsächlich nicht mehr der Jüngste.... Ich habe den "weißen Hai" 1975 im Kino gesehen. Also kannst Du ja ausrechnen, wie alt ich etwa sein könnte ;)

In den USA ist die Ausweiskontrolle zwingende Pflicht soweit ich weiß, egal wie alt du aussiehst.

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Das ist wie damals mit dem Total Recall Remake wo mit der Dolby TrueHD Spur etwas schief ging.
Paar hatten viel Glück da war alles gut, paar hatten immerhin Glück mit der Austauschdisc und einige hatten richtig Pech da funktionierte weder erst noch neuauflage richtig....
Da half dann nur den Player von Bitstream auf PCM umzuschalten was jetzt eigentlich net sinn und zweck der Sache sein sollte.

Das war bei Totoal Recall aber so weit ich weiß ein Problem von TruHD und Seamless Branching. Da hatte meine Anlage auch Probleme, aber bei TruHD allein oder auch Atmos bisher noch nichts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

drei mal FSK 18, obwohl ich gar keine 18 Jahre alt bin.
Haben die garnicht gemerkt im Media Markt. :rock::hoch:

Das beste Erlebnis hatte ich beim Libro: Film oder Spiel ab 18 (weiß nicht mehr was ich gekauft habe) und der Typ wollte einen Ausweis. Zeigte ihm meinen Autoführerschein und dann sagte er zu mir: Du bist erst 15 Jahre alt und darfst das nicht kaufen.

Ich: Schonmal nen 15jährigen mit Führerschein Klasse B gesehen?
Er: 1986 geboren, also 15.
Ich: Da wir aber das Jahr 2011 haben bin ich wohl eher 25.

An seinem Gesichtsausdruck konnte ich dann sehen das der Groschen gefallen war und durfte dann das böse ab 18 Zeug haben. :D

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

von amazon UK

Nikita - The Complete Series

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

von amazon

Geschenkt ist noch zu teuer

..wenn es stimmt endlich mit der alten Synchro:rock:

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Aus der 4 für 3 Aktion beim Müller:

American Hustle
Jack Reacher
Olympus has fallen
The Wolf of Wall Street

Alles BDs.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Spontaner Blindkauf im Media Markt:

The Equalizer (Steelbook) - 17,99 €

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

von amazon

Geschenkt ist noch zu teuer

..wenn es stimmt endlich mit der alten Synchro:rock:

Jup! auf der Koch Media Seite steht das auch.

Habe den Film dreimal auf Blu bestellt: Für mich, meine Eltern und einen Kumpel. :D

Oben