crazyachim
Hauptdarsteller
AW: Heute gekauft
Wie immer Serien:
Fringe Staffel 5 9,97
Supernatural Staffel 7 9,97
Wie immer Serien:
Fringe Staffel 5 9,97
Supernatural Staffel 7 9,97
Danke für die Information! Klingt alles recht interessant. Gerade die Retrospektive könnte etwas für mich sein . Und wenn das Bild recht gut aussieht denke ich werde ich hier früher oder später updaten, aber wahrscheinlich erst nach Weihnachten da jetzt erstmal Weihnachtsgeschenke den Vorrang haben
solltet Ihr Euch dann mal angucken:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=8216
beim amazon Cyber-Monday ergattert:
Stanley Kubrick - The Masterpiece Collection
Mit einem 10,- € Gutschein ein schönes Schnäppchen für diese stylische Box.
beim amazon Cyber-Monday ergattert:
Stanley Kubrick - The Masterpiece Collection
Mit einem 10,- € Gutschein ein schönes Schnäppchen für diese stylische Box.
Ich habe mir bei der Cyber-Monday Aktion nun endlich mal die James Bond Jubiläums Collection gegönnt.
Glückwunsch zum Kauf. Ich hatte die Collection erst vor kurzem zum ersten Mal in einem Saturn in der Hand und war zugleich ganz überrascht, da ich gar nichts von der Veröffentlichung mitbekommen hatte. Bei dem Amazon-Preis war ich auch wieder am Überlegen, aber da ich bereits alle Filme auf DVD und Blu-ray habe, wäre es bereits der dritte Kauf der Filme gewesen...
Eine sehr schöne Box! Ich hatte auch kurz überlegt, aber habe es dann auch verpasst zum richtigen Zeitpunkt zuzuschlagen, wobei es eh nur ein Eyecatcher für die Sammlung gewesen wäre, weil ich die meisten dort enthaltenen Filme ohnehin schon in der Sammlung stehen habe, teilweise sogar in blau.
Wer sagt denn, das ich die Kubrick-Filme auch nicht schon alle in Blau habe?? Ist mein erstes Update von Blu zu Blu... Aber bei dem Preis + Gutschein konnte ich nicht "Nein" sagen. Hoffe noch auf die Spielberg-Collection...
Auf die Spielberg Collection spekuliere ich auch schon die ganze Zeit,kommt ja auch noch der Adventskalender
Heath Ledger Collection 10,97 €
Roland Emmerich Collection: Moon 44 / Hollywood Monster / Joey 15,99 €
Bruce Willis Collection 14,59 €
Kannst du Bescheid geben, wie die jeweilige Verpackung beschaffen ist?