Filmfan1972
Filmgott
AW: Heute gekauft
Planes 2 - Immer im Einsatz
Planes 2 - Immer im Einsatz
Heute von Amazon erhalten, nachdem die blöde Packstation gestern voll war und ich heute extra in die Postfiliale rennen musste:
Columbo - Die komplette Serie
Eigentlich wollte ich bei den Cybermonday Angeboten stark bleiben aber hier konnte ich einfach nicht wiederstehen. Zusehr interessiert es mich diese Serie einmal in der chronologisch richtigen Reihenfolge zu sehen! Ich mag diese Serie sehr und viele Episoden kenne ich auch schon aber vieleicht gibt es sogar noch die ein oder andere die ich nicht kenne. Ich bin gespannt!
den kauf wirst du sicher nicht bereuen, von der richtigen chronologischen reihenfolge kannst du dich aber verabschieden. zumindest S1 startet nicht mit episode 1, sondern episode 3 (die fehlenden werden irgendwann zwischengeschoben - ab S2 scheint dann allerdings alles ok zu sein).
ist in dem fall aber alles andere als dramatisch, da die folgen ohnehin nicht aufeinander aufbauen. mir ist allerdings aufgefallen, daß Columbo lediglich in der deutschen synchro "Inspektor" ist. im o-ton hat er's erst bis zum "Lieutenant" geschafft.
Müsste sein Mord nach rezept dann Lösegeld für einen Toten und dann Tödliche TrennungSehr interessant. Ich habe nämlich gestern schon die Episode 1 gesehen, welche dann ja wohl Episode 3 ist. Weißt Du denn welche der Episoden die eigentlich erste ist?
Müsste sein Mord nach rezept dann Lösegeld für einen Toten und dann Tödliche Trennung
Guckst du hier
Dafür gibts ja eine Weihnachts angebote WocheIch habe auch noch keinen Adventskalender bei Amazon entdeckt. Ich gehe davon aus, dass sie dieses Jahr keinen angeboten haben, weil es in den vorherigen Jahren häufig Kritik an den Schnäppchen gab.
Sieht so aus, als ziehe amazon anstatt eines Adventskalenders die "Cyber-Monday-Woche" bis Heiligabend durch. Nur, das die Blitzangebote wieder gewohnte 4 Stunden andauern.Dafür gibts ja eine Weihnachts angebote Woche
[...]
Gibt es den Dienstgrad "Inspektor" überhaupt in Amerika? Ich wusste zuvor schon das es im O-Ton immer Lieutenant Columbo heißt und ich meine es wäre von der Hirachie so das man als Officer anfängt, dann halt, wenn man weg vom normalen Streifendienst will eine Prüfung ablegen muss und dann entsprechend Detective wird, danach kommter der Lieutenant und später noch der Captain. Ich glaube daher haben sie Inspektor nur verwendet, weil es hier im deutschen Gebrauch einfach besser verständlich war und man es aus vielen alten englischen Kriminalfilmen her kannte.
Endlich war auch mal was für mich im Blitzangebot: Boyhood auf Bluray für 10 €
Btw, gibt's dieses Jahr eigentlich keinen Amazon-Adventskalender oder bin ich nur blind?
Amazon:
Planet der Affen Revolution