illusion
Filmvisionaer
AW: Heute gekauft
Für meinen Nachbarn
Spooks - Season 8-9
Für meinen Nachbarn
Spooks - Season 8-9
Mist 100% reserviertAus dem Amazon Blitzangebot....
Space 2063
-Joe, der Galgenvogel (Comedy-Fassung)
Aktuell erfolgte die Abbuchung ca. 1 1/2 Wochen vor Lieferung....
Mist 100% reserviert
Dafür haste aber kein Geld ausgegeben, oder?
hin und wieder gibts bei der Spencer/Hill-Reihe ein Special und dieses wird für den Abonnenten dann automatisch mitgeschickt.
Keine Ahnung, ob der Film gut oder schlecht ist. Kenne den, wie auch einige andere Filme, nicht. Könnte ja auch das Teil widerrufen. Allerdings möchte ich die Reihe dann auch komplett haben
Der Film ist imo gut! Allerdings stark gekürzt und nochmal neu auf witzig synchronisiert...die ursprüngliche Orginalfassung welche man hier als "Django und die Bande der gehenkten" kennt war noch einer der ernsten Western...wobei auch da die dt. synchro den ein oder anderen Gag drin hat.
Heute bekommen....
Nanananannana ....Bam Kapow....
Batman - Limited Edition inkl. Batmobil
Leute.. ich hab hier ein Grinsen im Gesicht bei dem selbst der Joker neidisch werden würde... Tolle Box... Schöne Veröffentlichung....
Einziger Kritikpunkt bisher... Der Limitierungs-Aufkleber (Nr. 37574 of 95000) wurde statt auf der Box auf die Folie geklebt....
95.000 Stück werden davon veröffentlicht? Allein in Deutschland? Von einer richtigen Limitierung kann man da wohl nicht sprechen, hm?! Oder gilt die Weltweit?Batman - Limited Edition inkl. Batmobil
... Nr. 37574 of 95000 ...
95.000 Stück werden davon veröffentlicht? Allein in Deutschland? Von einer richtigen Limitierung kann man da wohl nicht sprechen, hm?! Oder gilt die Weltweit?
Jetzt reichts mir langsam mit Amazon mit der Benachteiligung für Österreich. Meine ist mal wieder noch nicht mal in Versandvorbereitung, obwohl ich sofort am ersten Tag bestellt habe.
Heute kam bereits die Lieferung, und ich habe die Scheibe gleich mal eingelegt, um einen Eindruck zu bekommen. Habe also nur grob 'reingesehen und bin über die Kapitel gesprungen.
Auf dem Fernseher (47 Zoll) sieht das Bild durchweg sehr gut aus.
Bonus-Material könnte auch interessant sein: 87-minütige Retrospektive zur Entstehung des Films, mit Michael Douglas (Produzent), Milos Forman und Ken Kesey (Buchvorlage) und ein neues Interview mit Michael Douglas.
Das Steelbook ist recht schlicht, aber ansprechend. Der Titel ist in englischem Original angegeben und in geprägter Schrift, ebenso der Darstellername darüber.