Filmfan1972
Filmgott
AW: Heute gekauft
Amazon
Der Hobbit - Smaugs Einöde 3D - Extented Edition mit Figur
Amazon
- French Connection
"FC" hatte ich schon länger auf der Liste aber der geriet irgendwie in Vergesseheit. Die KK hat dann wieder mein Interesse geweckt. Zugeschlagen.
bei amazon:
Einer flog über das Kuckucksnest
Amazon
Finde es aber ein wenig Schade, dass man die Kartongrößen nicht vereinheitlicht hat. Das wären halt diese feinen Details für das i Tüpfelchen.
Die kam bei mir auch an
Finde es aber ein wenig Schade, dass man die Kartongrößen nicht vereinheitlicht hat. Das wären halt diese feinen Details für das i Tüpfelchen.
Hier bin ich auch am überlegen ob ich updaten soll. Ist ja gerade im Angebot bei Amazon. Kannst Du mir bitte sagen wie so die Bildqualität ist also ob sich ein Update lohnt?
Da ich noch keinen der Hobbit Filme im EC in der Sammlung habe warte ich hier definitiv auf eine Komplettbox mit allen ECs. Das wird zwar noch eine Weile dauern aber ich hoffe das da etwas schönes auf den Markt kommt. Natürlich reitzt es mich die Filme in ihren ECs zu sehen, aber manchmal muss man auch warten können
Da ich noch keinen der Hobbit Filme im EC in der Sammlung habe
Bei mir ist es genau anders herum. Ich kenne die Filme in der Kinofassung nicht und kaufe nur die EC-Versionen,
......Weniger für den Film selber aber fürs Bonusmaterial.. Die Musikvideos oder die Trailer/Supertrailer schaue ich mir ab und zu immer mal wieder gerne an...
Hier bin ich auch am überlegen ob ich updaten soll. Ist ja gerade im Angebot bei Amazon. Kannst Du mir bitte sagen wie so die Bildqualität ist also ob sich ein Update lohnt?