S
stanleydobson
Guest
AW: Heroes
noch geht ja oft rasch nach unten
noch geht ja oft rasch nach unten
Staffelauftakt war ganz nett, aber Nathan nervt mich jetzt schon.Und Mohinder ist nicht mehr Mohinder
Bin grad bei Staffel 2 und ich kann Claire nicht mehr hören und sehen. Hoffentlich krallt sie sich bald jemand und murkst sie ab.
Find ich ja wirklich interessant. Gut ich finde Claire auch sehr süss, aber davon mal ganz abgesehen finde ich ihren Storystrang schon sehr interessant. Aber Geschmäcker sind verschieden
Find ich ja wirklich interessant. Gut ich finde Claire auch sehr süss, aber davon mal ganz abgesehen finde ich ihren Storystrang schon sehr interessant. Aber Geschmäcker sind verschieden
Wollte mir die Serie schon oft kaufen (Blindkauf, da ich nur ein paar Folgen kenne) und nun wollte ich wissen, ob Brea Grant (Daphne) viel Screentime hat und ab wann sie dazu stößt?
Bin grad bei Staffel 2 und ich kann Claire nicht mehr hören und sehen. Hoffentlich krallt sie sich bald jemand und murkst sie ab.
scheine offenbar der einzige zu sein, der S3 im auftakt total bescheuert fand, vor allem weil die "story" immer haarsträubender und die heroes immer blöder werden. naja, wenn man fliegen oder sich superschnell heilen kann, braucht man offenbar keinen funktionierenden verstand.
Die Frage kann ich Dir nur zum Teil beantworten, da sie jetzt in der ersten Folge von Season 3 das erste mal zu sehen war. Ich musste gerade auch erstmal googlen weil mir weder die Schauspielerin noch der Charakter was sagte, was daran liegt das sie jetzt in der ersten Folge noch nicht großartig erwähnt wurde, sie war halt kurz mal da
Achso, okay. Danke!
Aber ich denke das sie in Season 3 noch häufiger zu sehen sein wird!
Die erste Staffel habe ich gar nicht gesehen, von der zweiten nur einige wenige Folgen und selbst diese meistens nicht komplett. Um Fan zu werden habe ich wohl schon zu viel verpaßt.Das mit dem Fan sein musst du aber noch ändern.
Wir wissen doch beide, daß eine Serie, die einem von uns gefällt, nicht zwangsläufig auch dem anderen gefallen muß.Das ist so eine gute Serie
Zumindest sehen die Steelbooks der ersten beiden Staffeln ja ganz nett aus. Wenn diese Veröffentlichung beibehalten wird und es sie zu einem annehmbaren Preis gibt, kaufe ich die Serie vielleicht später auf DVD.
Ich mag Meerjungfrauen ... aber das kann wohl nur jemand verstehen, der Alyssa Milano als solche in Charmed gesehen hat.... der Noeval braucht doch Meerjungfrauen ...
Die war da ne Meerjungfrau?Ich mag Meerjungfrauen ... aber das kann wohl nur jemand verstehen, der Alyssa Milano als solche in Charmed gesehen hat.
Die Storyline um Sylar ist ganz interessant. Der Rest finde ich durchschnittlich bis mies (Hiros Story).