Heroes

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0
AW: Heroes

Was für ne blöde Folge...
...spinnen die Macher? Holen Daphne zurück um sie zu töten...haha...Rebel ist jetzt bekannt. Leider hat mans schon anhand der Namen verraten im Vorfeld...

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Ich muss ehrlich sagen so süss Hayden Penettiere auch aussehen mag aber an Klitschko´s Stelle wäre sie mir definitiv zu jung. Ich meine 12 Jahre sind schon ein heftiger Unterschied naja aber da ich nicht glaub das er sehr gut Englisch sprechen kann und sie wohl garnicht Deutsch oder Russisch sprechen kann denke ich wird die Beziehung einen sehr großen Tiefgang haben :nice:.

Zur letzten Folge:
Ich fand sie wieder sehr langweilig. Irgendwie interessiert mich nur noch so richtig der Sylar Handlungsstrang. Hiro und Ando haben kein wirkliches Ziel mehr und alle anderen sind nur noch damit beschäftigt vor dem bösen Jungs der Regierung davonzurennen. Irgendwie schon traurig die Serie war mal so interessant und hatte einen sehr guten Mystery-Faktor. Im Moment driftet sie aber sehr ab finde ich.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

So würde ich Dich nie bezeichnen :kiss:;)

Nein, du spielst es nur an und überlässt es mir, wie ich mich dann Bezeichne. :ugly:

Also gut: Ich bin der netteste, liebste, schönste, beste, tollste, bravste, klügste User des Forums, der auch noch am besten Bestückt ist. Und ich bin überhaupt nicht Überheblich, Eingebildet oder Selbstüberschätzend. :D (selbst Schuld, wenn du mir das überlässt)

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Nein, du spielst es nur an und überlässt es mir, wie ich mich dann Bezeichne. :ugly:

Also gut: Ich bin der netteste, liebste, schönste, beste, tollste, bravste, klügste User des Forums, der auch noch am besten Bestückt ist. Und ich bin überhaupt nicht Überheblich, Eingebildet oder Selbstüberschätzend. :D (selbst Schuld, wenn du mir das überlässt)
Sprich : DU bist ein Heroe !! ;):D

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Die letzten 2 Folgen waren ok. Mal schauen wie es weitergeht.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

die aktuelle Folge fand ich wieder besser, dennoch hat die Serie leider an Quali verloren, auch wenn ich sie immer noch gut finde. Mal schauen, wie es weiter geht?

JAG

Filmstar
Filmkritiken
0

die aktuelle Folge fand ich wieder besser, dennoch hat die Serie leider an Quali verloren, auch wenn ich sie immer noch gut finde. Mal schauen, wie es weiter geht?
Das war wirklich endlich mal wieder eine gute Folge:hoch: Aber selbst wenn die Staffel auf dem Niveau zuende geht, das rettet sie auch nicht:(

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Das war wirklich endlich mal wieder eine gute Folge:hoch: Aber selbst wenn die Staffel auf dem Niveau zuende geht, das rettet sie auch nicht:(
Obwohl es endlich in die Tiefe geht, eure nächtse Folge 1961 ist absolut top wegen der Hintergrundstory, und total scheisse wegen der haupthandlung !!

Oben