Harper's Island

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Harper's Island

Habe nun auch endlich die letzte Folge gesehen. Hatte ja am Mittwoch Prüfung und danach Feier, da konnte ich nicht gucken.

Also mein Verdächtiger ist und bleibt Henry.
Das mit Jimmy ist schon wieder, wie das mit dem Sheriff. Nach den Andeutungen und der Vorschau hat auch jeder gedacht es ist der Sheriff. Jetzt ist er tot.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Öhm - es wird noch 2 Folgen geben, am 04. & 11.11. ...

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

kinomensch hat recht
da kommen noch 2 folgen :)
und dann hoffentlich ne zweite staffel oder die spio dvd staffel *g

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Ich befürchte das die nächste Folge schon aufklärt, wer der Komplize ist. Wahrscheinlich kurz vor Schluss, das man dann noch eine Woche warten muss:(

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ich befürchte das die nächste Folge schon aufklärt, wer der Komplize ist. Wahrscheinlich kurz vor Schluss, das man dann noch eine Woche warten muss
Das paßt doch! In der letzten Folge werden dann die letzten Überlebenden ins Totenreich befördert und aufgeklärt warum der Mörder und sein Komplize das alles gemacht haben.

Belanna

Filmstar
Filmkritiken
0

Öhm - es wird noch 2 Folgen geben, am 04. & 11.11. ...

Ich dachte, nächste Woche käme die letzte Folge. Dann könnte sich ja vielleicht doch noch was tun.
Allerdings bleibe ich bei meinen beiden Verdächtigen, vielleicht kommt ja noch ein dritter hinzu!

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Aber in diesem Falle wurde bereits in der Folge für mich eindeutig klar, dass Jimmy der Komplize ist. ... Er hat hinterher behauptet, er wäre aufgewacht, als Wakefield schon weg war und wäre weggerannt, nachdem er die beiden Leichen am Boden hätte liegen sehen.
Das könnte aber tatsächlich so gewesen sein. Denn als Wakefield in dem kleinen Flur vor dem Raum stand, in den sich Abby, Trish und die anderen geflüchtet hatten, konnte Jimmy ihn nicht sehen. Da lagen nur die blonde Wirtin und Shane am Boden. Daß Shane nicht tot war, sondern nur kurzfristig bewußtlos, hat er vermutlich nicht bemerkt. Und nachdem Jimmy aus der Kneipe geflohen war, rappelte sich Shane nochmal auf.

... sondern die Leiche von Shane hing unter der Decke!
Erst danach hat Wakefield ihn endgültig getötet und an der Decke aufgehängt.

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Meine neuste Theorie zum Mörder ist ja....

...es ist Alan Harper von Two and a half man. Ihm stinkt es einfach das sein Bruder Charlie jetzt nach unendlich vielen Frauen auch noch eine eigene Insel hat. Deshalb bringt er jetzt Reihenweise Leute um, damit Charlie wenigstens hier Pech hat. Oder aber Charlie ist selbst der Mörder. Da er ja möglichst viele Frauen haben will, dultet er keine Hochzeit auf seiner Insel. Deshalb bringt er die ganze Hochzeitgesellschaft um. Am Ende wird er auch Wakefield töten, da er dummerweise auch fast jede Frau auf der Insel getötet hat...

Anderseits frage ich mich, ob es nicht auch sein kann, dass der zweite Mörder längst tot ist. Diese Möglichkeit haben wir noch nicht in betracht gezogen. Wer sagt denn, dass Wakefield seinen Komplizen nicht getötet hat. Aber eigentlich denke ich, es wird so sein das Wakefield am Ende der Folge gestellt wird oder bereits tot ist und man denkt he das war und sieht man zwei Überlebende zusammen und der eine tötet den anderen oder so. Und in der letzten Folge erfolgt dann der Showdown.

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Ich denke in zwei Tagen werden wir wissen, wer der Komplize ist. Dann können wir uns eine ganze Woche auf den Showdown freuen

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ich denke in zwei Tagen werden wir wissen, wer der Komplize ist. Dann können wir uns eine ganze Woche auf den Showdown freuen
Aber leider können wir dann auch nicht mehr spekulieren wer denn nun wer ist. Hat immer Spaß gemacht jede Woche eine neue Theorie hier zu lesen.

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Huhja ich freu mich schon die ganze Zeit auf diese Folgen. Das wird sicher sehr spannend. Therorien sind wohl leider nach der letzten Folge kaum noch möglich. Aber vielleicht Spekulationen, warum wer auch immer das ganze getan hat. Denn die Auflösung erwarte ich dann in der letzten Folge. Jetzt brqauchen wir nur noch die DVDs.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ob die wirklich dann ungeschnitten in Deutschland erscheinen ich bezweifel es, bei einigen Szenen die waren schon recht heftig, was man so gesehen hat.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Naja wie gesagt die Möglichkeit ist immer da, ich hoffe natürlich nur das es nicht so kommt, aber bisher ist ja nichtmal ein Termin da, oder ist schon irgendwo mal was angekündigt.

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Der Mörder ist entlarvt...
Es ist also raus. Es ist Henry. Er ist also der Sohn von Wakefield.Jetzt freue ich mich auf die Auflösung in der letzten Folge.

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Japp...

...und es wurde uns eigentlich schon sehr deutlich in einer Szene gezeigt. Beim Tod von JD. Eigentlich konnte man dort schon erahnen, dass er es war. Aber die Serie war einfach zu gut zum spekulieren und am Ende hätte es jeder sein können. Schade finde ich das Danny Tod ist. In den letzten Folgen ist er mein Lieblingscharakter geworden. Allerdings hätte ich mir die Auflösung anders gewünscht. Irgendwie das Henry Wakefield richtig befreit und dabei wen tötet. Nicht nur das er ihm den Schlüssel gibt. Ansonsten eine Top Folge. Henry muss wirklich sehr gestört sein. Wie er da auf Jimmy losgehen will und krank vor sorge zu sein scheint (wie desöfteren schon) und dann tötet er Trish einfach.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Der Mörder ist entlarvt...
Steht Euer Fernseher direkt neben dem Rechner oder schaut Ihr Euch vielleicht die Serie gleich am PC an? Kaum zwei Minuten, nachdem die Episode vorbei ist, habt Ihr schon Eure Beiträge hier geschrieben. :)

Nach den Spekulationen der letzten beiden Wochen nicht wirklich überraschend ...

Es ist also raus. Es ist Henry. Er ist also der Sohn von Wakefield.
... aber zumindest besteht jetzt Gewißheit. Trotzdem hätte ich nicht gedacht, daß er ...

... dann tötet er Trish einfach.
... die Frau, die er heiraten wollte, so kaltblütig tötet. Schade, ich hatte gehofft, daß sie überlebt.

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Steht Euer Fernseher direkt neben dem Rechner oder schaut Ihr Euch vielleicht die Serie gleich am PC an? Kaum zwei Minuten, nachdem die Episode vorbei ist, habt Ihr schon Eure Beiträge hier geschrieben. :)
Der Laptop stand vor mir auf dem Tisch^^ Aber auch sonst geht das fix. Wohn ja nicht wo wo ich erstmal nen Kilometer zum nächsten PC laufen muss :D

Nach den Spekulationen der letzten beiden Wochen nicht wirklich überraschend ...
Naja wer wäre da noch überrachend? Ich habe mit den meisten spekuliert :lol:Ich hab auch vermutet das Danny sterben muss :( Sully hat bisher noch überlebt. Grade der unsympathische Kerl. Aber er hatte recht, man hätte Wakefield gleich töten sollen.

... die Frau, die er heiraten wollte, so kaltblütig tötet. Schade, ich hatte gehofft, daß sie überlebt.
Ich hätte gehofft das sie die Mörderin ist^^ Aber scheinbar hat er sie gar nicht geliebt sondern nur durch diese Hochzeit alle auf die Insel locken wollen. Warum sie alle töten wollen ist die Frage. Vermute mal Henry ist eifersüchtig auf Abby. Weil ihre Eltern sie liebten und er verstoßen wurde. Außerdem hasste er seine Familie, weil sie nicht wirklich seine Familie ist und die Wellingtons, weil sie so reich sind.

Oben