Lauti
Oscar-Preisträger
AW: Harper's Island
Bäh wie kann man sowas nur schreiben und nicht vor dem Spoiler warnen
Bäh wie kann man sowas nur schreiben und nicht vor dem Spoiler warnen
da versteh wirklich einer den noeval auf ihn!!!Bäh wie kann man sowas nur schreiben und nicht vor dem Spoiler warnen
Naja ... ob man das als Andeutung verstehen sollte ist 'ne andere Frage. Und egal ob Vorwarnung oder nicht, man verrät doch nichts, das noch nicht zu sehen war. Aber damit ...seinen Link hatte ich nicht angeklickt, da er es angedeutet hatte ...
... hast Du natürlich recht. Ich hätte das nicht unbedingt wiederholen müssen. Tut mir leid!verbockt hat er es sicher. aber du ebenso.
Liegt wohl eher am Kinokerlda versteh wirklich einer den noeval auf ihn!!!
Meinst Du wirklich? Ich weiß nicht ...Wakefield kann aber nicht der alleinige Täter sein. Da hängt noch jemand mit drin.
Dafür spricht, daß der Sheriff freiwillig bei Wakefields Spielchen mitmachte und es ihm somit leichter machte. Dagegen spricht, daß der Sheriff nicht wußte, ob Wakefield ihn tatsächlich leben läßt.Jimmy ist sicher ein Kannidat...denn ich verstehe nicht warum er noch lebt...wieso sollte er ihm das Leben schenken, weils der Sheriff will?
Aber seltsam ist es doch, daß die Explosion im Hafen nur ihr allein aufgefallen sein soll.
Nicht mal unter Jacks FolterIst Dir eigentlich aufgefallen, daß JAG mir zugestimmt hat, Lauti? Du solltest Dir mal ein Beispiel daran nehmen.
So stark nun nicht, aber hast Du mal in einer der ersten Episoden gesehen wie voll die Kneipe war? Die werden ja doch irgendwo in der Nähe des Hafens wohnen, da die meisten wohl Fischer sind.Wirte die Insel je stark besiedelt auf dich?
Etwas anderes habe ich von Dir nicht erwartet.Nicht mal unter Jacks Folter
So stark nun nicht, aber hast Du mal in einer der ersten Episoden gesehen wie voll die Kneipe war? Die werden ja doch irgendwo in der Nähe des Hafens wohnen, da die meisten wohl Fischer sind.
Und deshalb wird sich die Stadt oder das Dorf auch um den Hafen herum, der ja der Mittelpunkt der Insel ist, gebildet haben. Also arbeiten die, die in der Kneipe verkehren, nicht nur am Hafen, sondern wohnen auch drumherum.Sie arbeiten am Hafen und sind deshalb auch in der (vielleicht auch einzigen) Kneipe.
Und deshalb wird sich die Stadt oder das Dorf auch um den Hafen herum, der ja der Mittelpunkt der Insel ist, gebildet haben. Also arbeiten die, die in der Kneipe verkehren, nicht nur am Hafen, sondern wohnen auch drumherum.
Jep! Ich rechne damit, daß PRO 7 noch die beiden nächsten Episoden zeigt und die Serie dann absetzt.Es sind nur noch 3 Folgen oder???
Jep! Ich rechne damit, daß PRO 7 noch die beiden nächsten Episoden zeigt und die Serie dann absetzt.
So, nun ist ja klar das Wakefield noch lebt. Ich denke auch das er es auf keinen Fall alleine ist. nach der Andeutung des Sheriffs denke ich das der Komplize das Kind von Wakefield ist. Abby ist nicht die Tochter Wakefields. Ich vermute, das Wakefield und Abbys Mutter noch ein Kind hatten, was aber von anderen Eltern aufgezogen wurde. Und ich glaube auch, das es auf jeden Fall jemand ist der früher schon auf der Insel war. Trish schließe ich aus. Also bleiben nur noch Jimmy und Henry. Mein Hauptverdächtiger ist und bleibt Henry, aber ich kann nicht sagen warum
Vielleicht meinte sie ja, daß der Sheriff Abby gesagt hat, sie sei nicht Wakefields Tochter. Wenn man dem Tagebuch glaubt, muß Wakefield demnach ein anderes Kind haben und das könnte der Komplize sein.Aber welche Andeutung des Sheriffs meinst du?