kelte
Filmvisionaer
AW: Harper's Island
haha
ich habs gewusst
liest den spoiler in #28
ich erkenne verrückte auf 100m
gruss an noevi
haha
ich habs gewusst
liest den spoiler in #28
gruss an noevi
Steht Euer Fernseher direkt neben dem Rechner oder schaut Ihr Euch vielleicht die Serie gleich am PC an? Kaum zwei Minuten, nachdem die Episode vorbei ist, habt Ihr schon Eure Beiträge hier geschrieben.
Also direkt neben Lautis? Ich versuch' mir das gerade vorzustellen, wie das wohl aussehen mag, wenn Ihr zusammen fernseht mit den Laptops vor Euch um sofort jede Szene kommentieren zu können.Mein Laptop stand neben mir auf dem Couchtisch.
Wenn Du damit sagen willst, daß Du nicht normal bist ... das wußte ich schon.ich erkenne verrückte auf 100m
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ... aber ich gönne Dir Deine fünfzehn Minuten Ruhm. Du bist der Größte ... mein Held!gruss an noevi
Also direkt neben Lautis? Ich versuch' mir das gerade vorzustellen, wie das wohl aussehen mag, wenn Ihr zusammen fernseht mit den Laptops vor Euch um sofort jede Szene kommentieren zu können.
Ich dachte, das tun zwei Menschen, die sich ganz doll lieb haben und zusammen wohnen. Zusammen fernsehen, zusammen duschen, zusammen die Schafe besuchen ... nur den Müll runtertragen, das mußt Du allein.... wieso sollten wir zusammen Fernsehen?
Ah erzähl ma, seit wann wohn ich bei maverik? Und bei den Schafen habe ich sie auch noch nie getroffen....es sei denn sie wäre Anja Chefin oder Assi-Astrid...und geduscht habe ich denke ich mal auch noch nicht mit ihr...ich glaub sonst hätte ich ein kleines Problem mit jemand der grade mitliestIch dachte, das tun zwei Menschen, die sich ganz doll lieb haben und zusammen wohnen. Zusammen fernsehen, zusammen duschen, zusammen die Schafe besuchen ... nur den Müll runtertragen, das mußt Du allein.
Ach herrje ... was habe ich denn da bloß wieder geschrieben?! Habe gar nicht richtig auf den Avatar geachtet und bin einfach davon ausgegangen, daß maverik JAG ist. :oAh erzähl ma, seit wann wohn ich bei maverik?
Das dachte ich mir schon putziger NöviAch herrje ... was habe ich denn da bloß wieder geschrieben?! Habe gar nicht richtig auf den Avatar geachtet und bin einfach davon ausgegangen, daß maverik JAG ist. :o
Glaub ich kaum. Hätte sie ein Növikuscheltier, dann würde es sicher weiterlebenTut mir sehr leid, ich entschuldige mich öffentlich und in aller Form bei allen Beteiligten. Hoffentlich hat JAG mein Geschreibsel nicht ernst genommen.
Hätte ich ein Növikuscheltier, würden da jetzt ganz viele Nadeln drinsteckenGlaub ich kaum. Hätte sie ein Növikuscheltier, dann würde es sicher weiterleben
Voodoo ist in Deutschland verboten ... kann es sein, daß Du vor vier Wochen, als ich was mit dem Blinddarm hatte, versehentlich mit den Nadeln im Kuscheltier rumgestochert hast?Hätte ich ein Növikuscheltier, würden da jetzt ganz viele Nadeln drinstecken
Auf keinen Fall, da hatte ich ja noch keinen Anlass. Aber sei froh, dass er draußen ist, sonst hätte ich ihn dir jetzt sicher übel durchlöchertVoodoo ist in Deutschland verboten ... kann es sein, daß Du vor vier Wochen, als ich was mit dem Blinddarm hatte, versehentlich mit den Nadeln im Kuscheltier rumgestochert hast?
Lauti hätte ich das ja zugetraut ... aber Dir? Nur gut, daß Lauti Dein Kuscheltier ist und nicht ich.... sei froh, dass er draußen ist, sonst hätte ich ihn dir jetzt sicher übel durchlöchert
Naja, was sollte da auch noch kommen ...Morgen kommt also die letzte Folge. Schade eigentlich. Zum Glück wird es nur eine Miniserie bleiben ...
Bei Prison Break gab es ja wenigstens einen Grund weiterzumachen, denn wer hätte sich nicht gefragt, was die Flüchtigen nach dem Ausbruch machen.... und man zwingt hier nicht noch ein paar Staffeln hinterher wie bei Prison Break.
Ich bin mir sicher, Du findest schon bald eine neue Serie, bei der Du munter drauflos spekulieren kannst.Aber ich werde die Serie vermissen.