Harper's Island

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0
AW: Harper's Island

Hat JAG Deine Hand gehalten, damit Du auch bis zum Ende durchhalten konntest? ;)
Klar, was meinst du warum sie mitgucken darf :P

DSeltsam finde ich, daß bisher niemand von den anderen inselbewohnern aufgetaucht ist. Wenn auf der gesamten Insel kein Telefon funktioniert, sollte man doch meinen, daß die irgendwas machen. Und sei es nur, sich irgendwo zu treffen um darüber zu reden.
Die Insel ist groß...die können sich ja irgendwo getroffen haben oder?

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Klar, was meinst du warum sie mitgucken darf
Weil sie was zu knabbern und zu trinken mitbringt? :)

Die Insel ist groß...die können sich ja irgendwo getroffen haben oder?
Gut möglich! Trotzdem seltsam, daß das nicht mal am Rande erwähnt wird. Die Bar im Ort war ja schon öfter zu sehen. Zumindest da hätten sich einige der Inselbewohner treffen können.

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Weil sie was zu knabbern und zu trinken mitbringt? :)
Irgendwie unlogisch, da wir doch in der selben Wohnung wohnen :D

Gut möglich! Trotzdem seltsam, daß das nicht mal am Rande erwähnt wird. Die Bar im Ort war ja schon öfter zu sehen. Zumindest da hätten sich einige der Inselbewohner treffen können.
Ich finde das hätte erstens der Spannung nur einen Bruch gegeben und zweitens kennt man doch außer der Wirtin niemand. Das wäre langweilig und uninteressant gewesen.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ich finde das hätte erstens der Spannung nur einen Bruch gegeben ...
Da hätte man ja was machen können. Daß die Inselbewohner beispielsweise Abby jagen, weil sie ... eventuell ... Wakefields Tochter ist.

... und zweitens kennt man doch außer der Wirtin niemand.
Die Wirtin allein wäre schon Grund genug gewesen einen entsprechenden Handlungsstrang einzubauen. :D

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Da hätte man ja was machen können. Daß die Inselbewohner beispielsweise Abby jagen, weil sie ... eventuell ... Wakefields Tochter ist.
Das weiß doch keiner außer den paar dort und den Inselbewohnern ist es sicher auch egal. Sie werden ja nicht mit einbezogen in die Morde. Also so ne Handlung fänd ich echt völlig daneben und hätte die Story völlig verdorben. Die Serie dreht sich größtenteils nur um die beteiligten an der Hochzeit. Das ist auch gut so.

Die Wirtin allein wäre schon Grund genug gewesen einen entsprechenden Handlungsstrang einzubauen. :D
Was sollte das bringen?

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Also ich glaube jetzt auch das es Henry und ein weiterer ist

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Das weiß doch keiner außer den paar dort und den Inselbewohnern ist es sicher auch egal.
Der Freund von Abbys Freund, der da im Gefängnis saß, hätte das bestimmt herum erzählt und somit hätte es jeder auf der Insel gewußt. Interessiert hätte es die auf jeden Fall, es sei denn, die hätten vor sieben Jahren nichts von Wakefields Morden mitbekommen. :)

Sie werden ja nicht mit einbezogen in die Morde.
Das stimmt, aber auf so einer kleinen Insel, wo jeder den anderen kennt, die anderen Bewohner nicht mit einzubeziehen ist schon sehr seltsam. Immerhin haben einige von denen vor sieben Jahren durch Wakefields Morde Familienmitglieder oder Freunde verloren und sind damit auch irgendwie involviert.

Also ich glaube jetzt auch das es Henry und ein weiterer ist
Ich denke nach wie vor, daß es der Sheriff ist, mit 'nem Komplizen. Und das könnte durchaus Henry sein.

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Növi...ich glaube jetzt denkst zuviel über die Serie nach :D:lol::p:bart:

Was wäre das geworden? Eine Hetzjagt auf Abby...aber es soll doch so sein, dass die letzten verbliebenen rausbekommen wollen was los ist...zumindest teilweise, andere wollen ja lieber abhauen. Ich finde es gut hier nur eine begrenzte Anzahl an Leute zu nehmen. Der Mörder könnte schließlich auch noch nie vorgekommen sein (was durchaus logisch wäre, kann ja ein Inselbwohner sein)...wäre das aber nicht irgendwie öde als Auflösung?

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Növi...ich glaube jetzt denkst zuviel über die Serie nach
Das nennt man Kopf-Kino ... man spinnt die Handlung auf mehr oder weniger logische Weise fort. :D

Der Mörder könnte schließlich auch noch nie vorgekommen sein ...
Eben! Eine sehr wichtige Person ist ja auch noch nicht ausgeschlossen, nämlich Wakefield persönlich. Daß in seinem Sarg eni Skelet lag beweist noch lange nicht, daß er es ist. Und Wakefield hat bis jetzt auch noch niemand zu Gesicht bekommen. Ich glaube aber nicht, daß Du diese Auflösung ... Wakefield als Drahtzieher ... ebenfalls öde findest. :)

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Eben! Eine sehr wichtige Person ist ja auch noch nicht ausgeschlossen, nämlich Wakefield persönlich. Daß in seinem Sarg eni Skelet lag beweist noch lange nicht, daß er es ist. Und Wakefield hat bis jetzt auch noch niemand zu Gesicht bekommen. Ich glaube aber nicht, daß Du diese Auflösung ... Wakefield als Drahtzieher ... ebenfalls öde findest. :)
Mittlerweile schon. Ich denke der Sheriff hat seine Frau umgebracht, weil sie was mit Wakefield hatte und Aby seine Tochter ist. Als Wakefield aus dem Gefängnis zurückkehrte hat er es erfahren, seine Frau und Wakefield umgebracht, noch ein paar andere um den Schein zu wahren und schließlich Abby fortgeschickt.

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Was denkst, warum Henry das tut?

Weiß nicht so recht, aber ich finde Henry verhält sich komisch. Ich glaube auch nicht das Wakefield wirklich tot ist. Vielleicht hat Henry auch eine Verbindung zu ihm.
Henry alle Gäste durch seine Hochzeit auf die Insel geholt, ich finde das allein macht ihn schon verdächtig.
Das der Mörder jemand ist, der noch nicht in Erscheinung getreten ist, glaube ich nicht.
Es sind auf jeden Fall zwei!!!
Ich vermute das einer Wakefield ist und der andere jemand, der mit ihm in Verbindung steht, da ist mein Hauptverdächtiger imo eben Henry

:ugly: bis Mittwoch ist ja noch soo lang....

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Weiß nicht so recht, aber ich finde Henry verhält sich komisch. Ich glaube auch nicht das Wakefield wirklich tot ist. Vielleicht hat Henry auch eine Verbindung zu ihm.
Henry alle Gäste durch seine Hochzeit auf die Insel geholt, ich finde das allein macht ihn schon verdächtig.
Das der Mörder jemand ist, der noch nicht in Erscheinung getreten ist, glaube ich nicht.
Es sind auf jeden Fall zwei!!!
Ich vermute das einer Wakefield ist und der andere jemand, der mit ihm in Verbindung steht, da ist mein Hauptverdächtiger imo eben Henry

:ugly: bis Mittwoch ist ja noch soo lang....

Muss ich Dir leider Recht geben!

Wakefield ist nicht tot! Die neue TV Spielfilm meinte, das unbedingt spoilern zu müssen! :motz:Zitat aus der neuesten Ausgabe : "...nachdem feststeht, dass Wakefield noch lebt..."
Arschbirnen! :D

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Das der Mörder jemand ist, der noch nicht in Erscheinung getreten ist, glaube ich nicht ... Ich vermute das einer Wakefield ist ...
Wakefield ist bisher noch nicht in Erscheinung getreten. Es war ja nie zu sehen, wer die Leute umgebracht hat. :)

Wakefield ist nicht tot! Die neue TV Spielfilm meinte, das unbedingt spoilern zu müssen!
Deshalb hättest Du es aber nicht unbedingt hier verraten müssen. :motz:

Die Spoiler werden hier nur verwendet um über gerade gesehene Folgen zu diskutieren und nicht um zukünftige Ereignisse, die noch niemand kennt, zu veröffentlichen.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

mist
und ich hab reingeklickt :) shit
du hättest vor deinem spoiler warnen können noevi *gegen die narbe stups stups stups

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
du hättest vor deinem spoiler warnen können noevi *gegen die narbe stups stups stups
Hey! Tritt mal dem KINOMENSCHen auf die Füße, der hat das verbockt. ;)

Denn Du willst ja wohl nicht behaupten, daß Du meinen Spoiler angeklickt hast, aber seinen nicht. :p

Im übrigen habe ich keine Narbe, zumindest nicht von der Blinddarm-Operation. :)

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Hey! Tritt mal dem KINOMENSCHen auf die Füße, der hat das verbockt. ;)

Denn Du willst ja wohl nicht behaupten, daß Du meinen Spoiler angeklickt hast, aber seinen nicht. :p

Im übrigen habe ich keine Narbe, zumindest nicht von der Blinddarm-Operation. :)
seinen Link hatte ich nicht angeklickt, da er es angedeutet hatte und hier eher weniger mitpostet. da er überwiegend neuigkeiten postet und maverick recht gab, konnte ich 1 und 1 zusammenzählen. verbockt hat er es sicher. aber du ebenso.
scheißegal. :)

Oben