AW: Genre- und allgemeine Filmdiskussionen
Ich hasse es, wenn sich hier immer rausgehalten wird, bei Diskussionen mit Crizzo. Solange bis er seinen Willen, die Keule ausreichend geschwungen hat und sich hinterher als das arme Opfer darstellen kann, der von allen missverstanden wird. Der Crizzo im realen Leben hat nie eine so große Klappe. Im Netz lässt er dann seinen privaten Frust raus.
Kann hier die Meinung Cables nur voll und ganz unterschreiben. Mein lieber Crizzo, du sitzt im Glashaus und meinst mit Steinen schmeißen zu können. Alles was du Cable vorwirfst, machst du an andere Stelle genauso. Permanent.
Aber Selbstreflexion ist eben nicht deine Stärke. Genau diese Diskussion habe ich schon mit dir geführt, sie verlief soweit, dass ich mit dir selbstgerechten und bornierten [bitte einsetzen] nichts mehr zu tun haben will.
Wie gesagt... Ich hasse es, wenn sich hier immer rausgehalten wird und irgendwann "Gras" über die Sache wächst und sich nichts an deinem Verhalten ändert und deshalb klinke ich mich mal ein. Es ist nämlich durchaus so, dass es hier mehrere mit der derselben Meinung gibt.
Es gibt nen Grund, warum ich KKs meide, in denen du deine Meinung zu Filmen schreibst. Weil du eben keine anderer Meinung zu deinen "Steckenpferden" zulässt und deine Ansicht als das Nonplusultra hinstellst.
Da ich schon oft genug über deine Art kotze, muss das nicht dort auch noch sein. Nicht auszudenken... Wenn ich noch meine Meinung zu Snyder Filmen hier ablasse.