Gears of War: Judgment

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Nö, nicht anders, sondern noch bunter und comichafter als Teil 3. Aber wahrscheinlich weißt du das - wie so vieles - einfach besser, weil du in deinem Leben ja auch viel mehr Gears gespielt hast als ich.

Zuletzt bearbeitet:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1
AW: Gears of War: Judgement

Nö, nicht anders, sondern noch bunter und comichafter als Teil 3. Aber wahrscheinlich weißt du das - wie so vieles - einfach besser, weil du in deinem Leben ja auch viel mehr Gears gespielt hast als ich.

Nein, hat ja keiner behauptet. Will dir ja auch nicht dein Expertenwissen bei dem Spiel abstreiten :D

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Nein, hat ja keiner behauptet. Will dir ja auch nicht dein Expertenwissen bei dem Spiel abstreiten :D

Dann ist ja gut. Würde ich dir bei den Sopranos und BF3 nämlich auch nicht.

Aus dem Trailer geht noch nicht viel hervor, aber die ersten Gameplay-Videos aus dem Multiplayer zeigten den bunteren Stil schon. Bei Bulletstorm hat man ja schon das quietschige Design von People Can Fly gesehen.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Ich weiß ja noch garnicht ob ich Judgment überhaupt spiele. Ich hab ja noch nichtmal den dritten Teil weiter gespielt. Kann man an meinen Erfolgen für das Spiel auch sehen. Ich hab mir den dritten Teil ja noch nichtmal gekauft. Und das Obwohl ich die Gears Charaktere, Welt und Setting richtig toll finde.

Das bisher gezeigt sieht aber ganz nett aus. Bin gespannt und werde warscheinlich warten bis es ein Kollege hat, dann wird wieder ne Gearsnacht auf Beamer gezockt

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Erstauslieferungsexemplaren liegt ein Downloadcode für das erste Gears of War bei.

Nur die Gears Zocker in D müssen darauf verzichten, weil der erste Teil auf dem Index steht.

quelle: gamepro.de

T

Turrican

Guest

Erstauslieferungsexemplaren liegt ein Downloadcode für das erste Gears of War bei.

Nur die Gears Zocker in D müssen darauf verzichten, weil der erste Teil auf dem Index steht.

quelle: gamepro.de

Dafür bekommen wir als vorbesteller bei Gamestop und Amazon ein Xbox 360 Controller.:D

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Wow! Das ist echt toll. :hoch:

EDIT: Danke für den Tipp! Hab mir Judgement auch bei amazon vorbestellt und bei gameware storniert.
Ein gratis Xbox 360 Controller gefällt mir besser als ein Spiel das ich schon habe. :D

Zuletzt bearbeitet:
T

Turrican

Guest

Wow! Das ist echt toll. :hoch:

EDIT: Danke für den Tipp! Hab mir Judgement auch bei amazon vorbestellt und bei gameware storniert.
Ein gratis Xbox 360 Controller gefällt mir besser als ein Spiel das ich schon habe. :D

Hab es mir heute bei GS auch gekauft/vorbestellt und 40€ angezahlt.
Hatte zwar vor zu warten aber wegen den Controller habe ich es nun doch gekauft.:D

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Da ich genug Controller habe (4 Stück), habe ich jetzt bei der Spielegrotte vorbestellt für 61.99 €.

Darin enthalten die Gears üblichen Vorbesteller Boni wie die Extra - Waffe und 400 MS Points. Dieses Angebot ist mehr was für mich als ein fünfter Controller. :D ;)

T

Turrican

Guest

Die üblichen Vorbesteller Boni wie die Extra - Waffe sind bei GS auch dabei und bei den 400 Punkten gehe ich auch von aus das sie dabei sind.

Aber selbst wenn nicht so habe ich wenigstens ein neuen Controller und den brauche ich auch.:ugly:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Die üblichen Vorbesteller Boni wie die Extra - Waffe sind bei GS auch dabei und bei den 400 Punkten gehe ich auch von aus das sie dabei sind.

Aber selbst wenn nicht so habe ich wenigstens ein neuen Controller und den brauche ich auch.:ugly:
Ja natürlich jeder, wie er will / es braucht! :D

Aber von den MS Points steht zumindest bei GameStop nichts davon, dass man die auch bekommt?!

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Habs nun doch wieder bei gameware vorbestellt, bietet es übers WE um nur 50€ an. :)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ich kleiner, kranker Gearhead habe mir heute den Season Pass für Judgment gezogen. Habe jetzt irgendwie doch noch Bock auf das Game bekommen und wenn Gears, dann richtig...

T

Turrican

Guest

Ich kleiner, kranker Gearhead habe mir heute den Season Pass für Judgment gezogen. Habe jetzt irgendwie doch noch Bock auf das Game bekommen und wenn Gears, dann richtig...

Und machst du mit beim GOW Judgement - Senioren Gemetzel.:D

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Habs erstmal abbestellt. Habe ja noch nichtmal den dritten Teil zu Ende gespielt. Und solange ich das nicht gemacht habe gebe ich ertsmal kein Geld für den Nachfolger aus. Sonst liegt das wieder nur rum. Was ich bisher von Judgement gesehen habe ist aber ganz nett. Bin darauf heißer als damals bei Gears 3.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Bestellt habe ich auch nicht. Dennoch werde ich die Day-1-Edition mit den 400 MS-Points abgreifen (somit hat mich der Season Pass auch nur 1200 Points gekostet). Ich hoffe dabei allerdings auf ein 55€-Angebot im MM oder Saturn, da die deutsche Version ja ungeschnitten ist.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Bestellt habe ich auch nicht. Dennoch werde ich die Day-1-Edition mit den 400 MS-Points abgreifen (somit hat mich der Season Pass auch nur 1200 Points gekostet). Ich hoffe dabei allerdings auf ein 55€-Angebot im MM oder Saturn, da die deutsche Version ja ungeschnitten ist.

Ja diese 400 Points haben mich am Anfang auch bisi gelockt. Bei der Grotte z.B. kostet die Version ohne Points aber ganze 8 Euro weniger. Wenn ich die normalen Preise hernehme kosten einen 400 Punkte knapp 5 Euro. Ein Kollege hat daraufhin auch umbestellt. Nur steht bei der Version ohne Points nix von der MP Waffe. Aber da wir beide Gears nur Coop zocken ist die Waffe ihm sowie mir egal.

Oben