Gears of War: Judgment

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Gears of War: Judgement

So ne Serie gibt man einfach nicht an People can fly ab, die können zwar ganz anständige Shooter auf die Beine stellen, aber das wars dann aber auch schon. ;)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Mir hat die Kampagne sehr gut gefallen und morgen zock ich noch die Bonuskampagne.
Geballert wird viel mehr als in allen drei bisherigen Teilen zusammen, aber das passt ja auch zum Szenario.
Ich hatte viel Spaß mit Judgment und werde es sicher noch öfters spielen, genau wie die Trilogie. :)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Also ich finde das Game lächerlich schlecht. Es ist eine einzige Katastrophe! Das geht vom Gameplay über den lausigen Umfang zu den bunten Waffenskins und ganzen extrem wenigen Charakteren. Das ist die nächste Enttäuschung des Jahres nach Aliens: CM. So ein Schwachsinn!

Hoffentlich ist bald September. Dann bekommt man wieder ein wahres Qualitätsspiel von Rockstar. Und Ende Mai habe ich GRID 2.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Auch das Zusatzkapitel hat mir sehr gut gefallen. Erweitert ein wenig die Geschichte von Gears of War 3. :hoch:

Judgment gefällt mir sehr gut, ist aber es ist das bisher schwächste Gears of War. Die Kampagne fühlt sich stellenweise wirklich wie ein Skirmishspiel an und die Geschichte wird auch nicht so toll erzählt wie in der Gears Trilogie. Da hätte man ruhig etwas mehr über Baird und Cole erzählen können!

Aber das Spiel hat mir sehr viel Spaß gemacht und ist IMO ein gelungener Ableger.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Bewertest du auch mal den Multiplayer oder spielst du das Game nicht online? :huh:

Dass die Kampagne noch einigermaßen erträglich ist, ist klar. Die bietet aber auch nur dünne Standardkost und kann mit keiner bisherigen Kampagne annähernd mithalten. Die Charaktere sind blass und die eigentlich spannende Story ist längst erzählt.
Aber online - mit 4 Karten und 7 Charakteren (denn 2 sind doppelt), dafür etlichen bunten Waffenskins - hat das Game doch gar nichts zu bieten. Vor allem ist das alles ein ganz lausiges Geballere, wo Skills gar keine Rolle mehr spielen. Andauernd ist einer hinter einem und man ist weg. Super! :gaga:

T

Turrican

Guest

Also die Kampagne hat mir spaß gemacht auch wenn sie sehr kurz war.Klar die Story kannste vergessen, weil die so gut wie nicht vorhanden war aber das habe ich auch erwartet weil da eigendlich schon alles erzählt wurde.

Den Multiplayer finde ich leider nicht so gut wie bei teil3, es gibt zwar ein paar neue sachen die ganz gut sind aber das macht es nicht gut was alles fehlt.
Die neuen Karten sind zwar schön aber frage ich mich mit was man da spiele soll.

Gut finde ich......
Die Wellen in der Kampagne.
Die vielen Gegner in der Kampagne.
Alle gegen alle.:hoch:
Overrun.

Schlecht finde ich.....
Das es so wenige Karten gibt.
Keine Locust mehr bei online spiele.
Zu wenig spielbare Charakteren.
Der Soundtrack nicht so gut ist wie bei teil 3.
Keine Horde/kein Biest mehr.:motz:
Keine Hinrichtung.:runter:

Wertung (7,5/10)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Nein, ich spiele nicht online, weil MS dafür Geld verlangt. Ist zwar nicht viel, aber da ich sowieso total selten online unterwegs bin brauche ich xbox live gold nicht. Wenn ich online spiele, dann am PC und da nur Shooter, keine Renn- oder Strategiespiele.

Und die Gears Kampagnen habe ich schon sehr oft durchgespielt, da mir die Geschichte rund um Marcus Fenix und seinen Freunden sehr gut gefällt.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Gerade wohl einen schlechte Laune machenden Bug entdeckt?! :eek:

Im letzten Abschnitt / Kapitel (7) von "Seahorse Hills" mit dem Namen "Elliotts Vila" muss man den Bot schützen und mehrere Wellen an Locust zurückschlagen. Auf "schwierig" kommen zuletzt zwei Berserkerinnen, die gegrillt werden wollen. Nur doof, wenn es vorher keine Gegner gab, dessen Sorcher man einsammeln könnte, um die Berserkerinnen ankokeln zu können.:ugly:

Also heißt es entweder sterben oder nochmal vom letzten Speicherpunkt anfangen. Ich durfte das ganze dreimal wiederholen, bis unter den Feinden dann endlich wieder Locust mit Flammenwerfern waren, die ich dann zum flambieren nutzen konnte.

Hatte noch jemand das "Glück"? ;)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Nein, bei mir waren Berserker eher selten anzutreffen, waren dafür aber extrem lästig. ;)

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Hinrichtung kommt am 02.04.13 mit den Karten Capitol und Haven. Und Kriegsgebiet wird wohl durch einen DLC freigeschaltet. Ist schon wahnsinnig, wie man verarscht wird! :mad:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Noch auf Disc wegen eines alten Programmiercodes von Gears 3 ;)

:lol:

Die Zeiten werden härter. Bin gespannt wann das erste F2P Pay 2 Win Modell auf die Konsolen kommt.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Das ist die nächste Enttäuschung des Jahres nach Aliens: CM. So ein Schwachsinn!
Hab ich doch gesagt. Mich hat Aliens ja eigentlich schon interessiert, aber als ich dann die ersten Bilder bzw. Videos gesehen habe, wusste ich schon wo der Hase hinläuft. Valve hat einfach seit HL nichts vernünftiges mehr auf die Reihe bekommen.
Gears ohne Fenix ist kein Gears und ohne Cliffy B. ist das Ding für mich sowieso gestorben!

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Jetzt verwechselst du aber Valve mit Gearbox. Und Valve hat seit HL einiges gutes hinbekommen ;)
L4D Serie und vor allem die genialen Portal 1 und 2 :)

T

Turrican

Guest

Ich habe es mal probiert aber es funktioniert nicht. Auch die im Beitrag angesprochenen YouTube Videos sind nicht auffindbar?!

Egal, mir macht das Game bisher (nach dem Story Bug) wieder Spaß! :) ;)

Es geht, aber es sind keine neuen Karten dabei.

Hauptmenü
versus
Private
Team Deathmatch
A und B gleichzeitig
A

Anhänge

• GOW.jpg
    GOW.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 8

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Jetzt verwechselst du aber Valve mit Gearbox. Und Valve hat seit HL einiges gutes hinbekommen ;)
L4D Serie und vor allem die genialen Portal 1 und 2 :)
Ups....:o Erwischt. L4D hab ich auf dem PC gezockt, war nicht mein Fall und Portal hat mich nie interessiert.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Fehler bei Portal! Ganz ehrlich! Selten so gelacht und geflucht bei nem Spiel! Genial! Portal 2 noch besser!!!

Oben