Don Christoph
Nebendarsteller
AW: Gears of War 3
puuhhh da kanns schonmal feucht werden in der hose
puuhhh da kanns schonmal feucht werden in der hose
HIER hat ein Kumpel von mir ein paar Bilder seines selbst gebauten Dioramas von Gears online gestellt. Sieht wirklich geil aus!
Dem ein oder anderen mag er bekannt sein als Marco, bzw. GBC Rocker heißt er glaube ich auf XBL
Forces Of Nature Map Flythrough HD
Weiß nicht ob das Video schon jemand gepostet hat. Sieht auf jeden Fall sehr schick aus. Besonders "Raven Down"
@crizzo: Mit Vorsicht genießen, nicht das du feucht in der Hose wirst
Wofür gibt's ZEWA Wisch & Wegpuuhhh da kanns schonmal feucht werden in der hose
Tja, so isser halt...Ganz nett, aber mir ist das too much. Mir reicht es vollkommen, wenn das Delta Squad einfach nur von meinem DVD-Regal herunterschaut...
Hab es heute öfters versucht nur nach und nach sind alle anderen Spieler abgehauen und wir waren schon bei Level 37 und alleine ist es glaub ich nicht möglich zu schaffen.
Sag wann? Morgen?Also Donnerstag? Bin dabei!Gibt es hier ein paar Leute die lust haben mit mir Die Horde bis zum ende zuspielen?
Hab es heute öfters versucht nur nach und nach sind alle anderen Spieler abgehauen und wir waren schon bei Level 37 und alleine ist es glaub ich nicht möglich zu schaffen.
Hat jemand ein paar tipps für die Horde?
Online spielen kann man ja so gut wie vergessen, da die meisten ja recht schnell wieder off gehen b.z.w. jeder nur an sich selbst denkt.
Ich mache es zuzeit so das ich meine Basis immer versuche da zu bauen wo es schön hoch ist und mein Geld immer sparen bis zu den Bosswellen und mir dann den Turm kaufe.
Dann versuche ich erst die kleinen mit dem Lancer platt zu machen und den Boss zu letzt mit dem Turm aber level 20 schaffe ich trozdem nicht.
Was ich für wichtig halte ist das man bei level 50 noch sehr viel Geld noch hat da es da selbst bei 5 spielern echt schwer ist, und ohne die türme und und und wird es bestimmt unmöglich sein das zu schaffen.
HIER hat ein Kumpel von mir ein paar Bilder seines selbst gebauten Dioramas von Gears online gestellt. Sieht wirklich geil aus!
Dem ein oder anderen mag er bekannt sein als Marco, bzw. GBC Rocker heißt er glaube ich auf XBL
Mir fehlt der Erfolg für Lvl.50 ja auch noch.
Sehr stilvoll, nicht zu kitschig. Sehr schön, beppi!
Und tolle Sammlung, mein Lieber!!