Gears of War 3

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
HIER hat ein Kumpel von mir ein paar Bilder seines selbst gebauten Dioramas von Gears online gestellt. Sieht wirklich geil aus!
Dem ein oder anderen mag er bekannt sein als Marco, bzw. GBC Rocker heißt er glaube ich auf XBL

Ganz nett, aber mir ist das too much. Mir reicht es vollkommen, wenn das Delta Squad einfach nur von meinem DVD-Regal herunterschaut...

Und ja, das sind die offiziellen Action-Figuren von Gears.

Forces Of Nature Map Flythrough HD

Weiß nicht ob das Video schon jemand gepostet hat. Sieht auf jeden Fall sehr schick aus. Besonders "Raven Down"

@crizzo: Mit Vorsicht genießen, nicht das du feucht in der Hose wirst:D

Zu spät... :sabber:

T

Turrican

Guest
AW: Gears of War 3

Gibt es hier ein paar Leute die lust haben mit mir Die Horde bis zum ende zuspielen?

Hab es heute öfters versucht nur nach und nach sind alle anderen Spieler abgehauen und wir waren schon bei Level 37 und alleine ist es glaub ich nicht möglich zu schaffen.:motz:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Hab es heute öfters versucht nur nach und nach sind alle anderen Spieler abgehauen und wir waren schon bei Level 37 und alleine ist es glaub ich nicht möglich zu schaffen.:motz:

Das sehe ich auch so.
Wir können gerne mal eine Horde-Sitzung machen. Vorzugsweise auf den neuen Karten aus dem Fenix-Fising-DLC, die solltest du dir noch holen...

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Gibt es hier ein paar Leute die lust haben mit mir Die Horde bis zum ende zuspielen?

Sag wann? Morgen?Also Donnerstag? Bin dabei!

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Jo, Thorsten... das wäre schön! Hatte dich neulich erst bei Gears online gesehen und mich gefragt, ob da nicht mal eine Runde zusammen geht.

Bei mir könnt ihr gerne immer beitreten, wenn es möglich ist. Meistens spiele ich "Schnelles Spiel" und da werden auch immer wieder Plätze frei...

T

Turrican

Guest

Hat jemand ein paar tipps für die Horde?

Online spielen kann man ja so gut wie vergessen, da die meisten ja recht schnell wieder off gehen b.z.w. jeder nur an sich selbst denkt.

Ich mache es zuzeit so das ich meine Basis immer versuche da zu bauen wo es schön hoch ist und mein Geld immer sparen bis zu den Bosswellen und mir dann den Turm kaufe.
Dann versuche ich erst die kleinen mit dem Lancer platt zu machen und den Boss zu letzt mit dem Turm aber level 20 schaffe ich trozdem nicht.

Was ich für wichtig halte ist das man bei level 50 noch sehr viel geld noch hat da es da selbst bei 5 spielern echt schwer ist, und ohne die türme und und und wird es bestimmt unmöglich sein das zu schaffen.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Hat jemand ein paar tipps für die Horde?

Online spielen kann man ja so gut wie vergessen, da die meisten ja recht schnell wieder off gehen b.z.w. jeder nur an sich selbst denkt.

Ich mache es zuzeit so das ich meine Basis immer versuche da zu bauen wo es schön hoch ist und mein Geld immer sparen bis zu den Bosswellen und mir dann den Turm kaufe.
Dann versuche ich erst die kleinen mit dem Lancer platt zu machen und den Boss zu letzt mit dem Turm aber level 20 schaffe ich trozdem nicht.

Was ich für wichtig halte ist das man bei level 50 noch sehr viel Geld noch hat da es da selbst bei 5 spielern echt schwer ist, und ohne die türme und und und wird es bestimmt unmöglich sein das zu schaffen.

Ich kann Dir natürlich nur meine Erfahrung berichten aber ich habe es bereits mehrmals geschafft und natürlich auch den Erfolg dafür eingesackt (1 x bis Welle 50 kommen) .

Das Geld dafür war bei mir eher unwichtig, viel wichtiger ist, dass alle Mitstreiter mit an Bord bleiben, denn alleine wirst Du es kaum oder nur mit sehr viel Glück & Geschick schaffen. Denn spätere Bosse wirst Du auch mit den Türmen nicht schaffen, weil Kugeln da abprallen!

Wenn Du selbst als Gastgeber fungierst, kannst Du die Schwierigkeit zunächst auf "leicht" einstellen.

Ich hatte Dich ja gefragt, ob Du Donnerstag spielen wirst aber Du hast leider nicht geantwortet, sonst wäre ich dabei gewesen! ;)

Mach doch mal einen Vorschlag, vielleicht können andere von hier und ich dann auch und dann schaffst Du auch Welle 50! !

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Bin ja auch schon ab und an zu Turri hineingesprungen und habe geholfen... :)

Nur für so einen richtige Horde-Sitzung braucht man Zeit. Eine besondere Taktik ist gar nicht so wichtig. Wichtig ist, dass alle Leute an Bord bleiben, wie Diddi schon sagt. Ohne Kameraden sieht's duster aus, da man sich mehrmals gegenseitig beleben oder decken muss, um alle Wellen zu überstehen.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

HIER hat ein Kumpel von mir ein paar Bilder seines selbst gebauten Dioramas von Gears online gestellt. Sieht wirklich geil aus!
Dem ein oder anderen mag er bekannt sein als Marco, bzw. GBC Rocker heißt er glaube ich auf XBL

Das sieht wirklich klasse aus! Ich hab das bisi einfacher gemacht und mir jetzt hochauflösende Bilder von Gears besorgt. Hauptsächlich eben Bilder von Maps etc. Und mach die als Hintergrund für die Figuren.

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Generell habe ich auch Interesse an ner Hordesitzung.Mir fehlt der Erfolg für Lvl.50 ja auch noch. Derzeit bin ich aber noch zu sehr mit ME 3 beschäftigt,da muss Gears sich hinten anstellen. ;)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Mir fehlt der Erfolg für Lvl.50 ja auch noch.

Ja, mir auch. Wenn wir mal einen Termin finden, dann klappt das schon. Dazu müssen wir uns eh fest verabreden, weil mit Downpour und The Witcher 2 schon die nächsten Games vor der Tür stehen, die mich dann auch von Gears ablenken werden... :)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Turri, wir wollten dich vorhin zu einer Horde-Runde holen, deshalb habe ich dich genervt... ;)
Unser Thorsten und sein Kumpel Marco waren auch am Start und jetzt habe ich auch wieder Blut geleckt im Horde-Modus. Macht schon mächtig Laune, wenn man mindestens zu dritt unterwegs ist und diesen herrlichen saarländer Dialekt erleben darf. :D

Ich hoffe, wir schaffen bald eine 5er-Runde mit Headsets!! :bart:

T

Turrican

Guest

Ich hätte gerne mit gemacht aber irgendwie fliege ich immer wieder raus!
Ich bekomme dann immer die meldung das die verbindung zum Host unterbrochen wurde.:motz:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

So hier sind nun mal meine Figürchen inkl Fotos dahinter. Die muss ich nur noch bisi besser befestigen, das doppelte Klebeband hällt irgendwie nich so wirklich.

Oben