Gears of War 3

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Der "Forces of Nature"-DLC ist da und ich schwöre, es sind wundervolle Karten! "Jacinto" ist optisch und spielerisch extrem verbessert worden und "KR getroffen" (eher bekannt als "Raven Down") ist ebenfalls schöner denn je. Und die drei neuen kreativen Ergüsse "Artillerie", "Bucht" und "Nachspiel" sind Meisterwerke in der Gears-Kartensammlung! Sowas Hübsches und spielerisch Vielfältiges habe ich nicht erwartet. Die Karten sind genial!!

Besonders begeistert bin ich vom wechselnden Wetter auf allen 5 Karten. Einmal herrscht Schneesturm, dann scheint die Sonne und der Schnee blendet ("KR getroffen"). Einmal bildet sich aus düsteren Sturmwolken ein Hurricane, der im Hintergrund auf's Land zieht, dann bricht aber bald eine untergehende Sonne durch die dunklen Wolken und wirft mehr Licht auf die Militäranlage ("Artillerie"). Und meine Lieblingskarte ist "Bucht". Eigentlich ist es mehr ein Marktplatz an einem Hafenviertel und da weiß man gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. So viele Details, wundervoll!

Außerdem ist endlich der alte "Beschützer"-Spielmodus zurück und einfach viel besser als das, was wir seit Launch von Gears 3 als "Anführer fangen" kennen. Bei "Beschützer" spawnen die Mitstreiter und die Gegner solange bis der jeweilige Anführer getötet wird. Es heißt also mit einer taktischen wirklich anspruchsvollen Mischung aus Angriff auf den gegnerischen Anführer und Verteidigung des eigenen Anführers zu agieren und das macht unheimlich Bock. Und wenn man mit seinen Freunden kommunizieren kann, ist es noch besser.

Ich bin schwer begeistert und hoffe einfach, dass die Entwickler noch nicht genug haben und es einen zweiten Season Pass geben wird, der dann noch mehr neue Karten und Remakes bieten wird. Für 1.200 Punkte ist das in vier DLC-Paketen Gebotene absolut top.

Zuletzt bearbeitet:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Gears of War 3

Ich bin schwer begeistert und hoffe einfach, dass die Entwickler noch nicht genug haben und es einen zweiten Season Pass geben wird, der dann noch mehr neue Karten und Remakes bieten wird. Für 1.200 Punkte ist das in vier DLC-Paketen Gebotene absolut top.

Ja habe Dienstag spät Abends auch schon mal angetestet! Klasse Karten und tolle neue Waffenskins, die ich natürlich sofort genutzt habe für schöne bunte Waffen! Ein Augenschmaus und eine wohltuende Ablenkung für so ein düsteres, brütales Game! :D ;)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Geiler Gears-Zockabend war das heute! Habe mit ein paar Kumpels einige Achievements geholt und bin zwei Level aufgestiegen. Bin jetzt auf Level 91. Die 100 rückt also langsam in greifbare Nähe... :D

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

So, wenn mir jemand verrät wie ich die Forces of Nature Mappen JETZT NOCH über den Season's Pass kostenlos bekomme, dann wäre ich wirklich glücklich. Werde definitiv keine 800 Punkte extra zahlen.

Edit: Hat sich erledigt. Beim zweiten Anlauf hat es auf einmal geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
T

Turrican

Guest

Suche ein paar leute die lust haben am Freitag (sollten ja alle frei haben) GOW Horde durch zu spielen.
Das würde bedeuten das wir alle dran bleiben und bis zum bitteren ende kämpfen.
Also wer hat lust!
Ich hätte den ganzen Tag zeit.

PS ich bin nicht der beste spieler aber ich lerne.;)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Suche ein paar leute die lust haben am Freitag (sollten ja alle frei haben) GOW Horde durch zu spielen.

Grundsätzlich bin ich für alles bei Gears zu haben, aber hast du auch alle Maps? Es kann dann wieder zu Differenzen kommen, wenn du den ein oder anderen DLC nicht hast. Außerdem wäre es für die neuen Erfolge naheliegend, dass man Horde auf den "Fenix Rising"- oder den "Forces of Nature"-Karten spielt. Der Erfolg für 50 Wellen auf einer "Fenix Rising"-Map fehlt mir auch noch. (Damit ist übrigens wirklich nur eine Map gemeint, der Erfolg ist falsch übersetzt.)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Morgen bin ich ab 16 Uhr unterwegs, das wird bei mir nichts. Aber ab Montag habe ich wohl ein paar Tage sturmfrei, weil meine Freundin mit ihren Schwestern ihre Cousinen in Holland besucht. Das heißt, dass ich ab dann für alle Zockschandtaten zu haben bin.

Aber wie gesagt, ich möchte lieber Erfolge aus den letzten beiden DLC-Paketen holen.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

So, bin dann doch den ganzen Tag zu Hause.Was ist nun?Jemand mit dabei.Bitte Rückmelden oder auf X Box live anquaken. :)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Heute ist schließlich KORfreitag... :D

Wer ist von Montag bis Donnerstag am Start? Habe da Zeit für sämtliche Gears-Parties! :)

Don Christoph

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

montag, dienstag muss ich arbeiten, aber mittwoch und donnerstag habe ich zeit. Bin dabei

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Montag definitiv ja, ab Dienstag muss ich aber wieder arbeiten, von daher habe ich dann nur Abends Zeit.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Also ist am Montag schonmal Gears-Action angesagt... traumhaft! Ich stell' den Captain kalt. :D

Bekommen wir noch zwei Leute dazu?

T

Turrican

Guest

Bekommen wir noch zwei Leute dazu?

Da ihr ja nur die neuen Karten spielen wollt bin ich erst mal raus.
Ich bekomme zuzeit keine Punkte an meiner Tankstelle:motz: und am Montag bin ich bestimmt auch nicht mehr in der lage irgendwas zu spielen.(30 geburtstag von mein Schwager feiert von Sonntag auf Montag rein aua kopf :ugly: und ich habe dann am Montag gleich 5 Kinder hier 3 eigene und zwei vom Schwager:motz:)

Oben