Einer allein kann hier nicht viel reissen, es sei denn man ist ein Freak wie der Typ auf den ich heute gestoßen bin: Level 70.
Das gilt eigentlich für alle Modi. Wenn man im Team spielt und sich abspricht, dann ist man doppelt so stark.
Leider habe ich mein Headset immer noch nicht gefunden, daher bin ich noch stumm. Kaufe mir aber ohnehin bald den
Throat Communicator. Ich will den einfach mal austesten.
Zu den Freaks fällt mir auch nicht viel ein. Die müssen das Game seit einer Woche vor Release und seitdem rund um die Uhr zocken, anders ist selbst mit Skills ein Level 77 nicht möglich. So einen Kerl habe ich heute gesehen und das ist auch der absolute Rekordlevel, der mir online bis dato über den Weg gelaufen ist. Gibt schon einige krasse Skiller online...
Sofern du mit meinem Gesabbel im Ohr leben kannst, kannst du mir evtl. grundlegende Dinge wie die Popshots und das Wall Bouncing beibringen. Besonders das geswitche zwischen den Wänden hat mich in den letzten Tagen zig Leben gekostet im TDM. Die Gegner scheinen sich dadurch einfach viel viel schneller zu bewegen als durch rollen und rennen.
... die auch mit solchen Aktionen Punkte machen. Pop- und Headshots kann ich ganz gut, aber das Wall Bouncing nutze ich gar nicht. Das müsste man ohnehin erstmal ausgiebig üben. Aber das passt nicht zu meiner Spielweise, die ich zwar als
zügig, aber defensiv beschreiben würde.
Heute hat mich einer gekillt, der auch mit diesem Bouncing im Zickzack durch einen Gang auf mich zu kam. Aber wenn ich die Gnasher in der Hand gehabt hätte, wäre der Typ aber rechtzeitig geplatzt. Das Problem war, dass ich die Lancer ausgepackt und ihn an seinem Ende des Gangs unter Beschuss genommen habe. Das hat er gesehen, schnell reagiert und ist mit diesen Slidings meinem Lancer-Feuer so weit ausgewichen, dass es ihm ausgereicht hat, entsprechend nah an mich heranzukommen, um dann mit der Lupara kurzen Prozess zu machen. Einen Waffenwechsel schafft man dann auch nicht mehr, höchstens ein Rückzug hinter die nächsthintere Deckung wäre noch sinnvoll gewesen.
Was ich aber gerne mache, ist das Heranrutschen an eine Deckung, wo bereits jemand dahinter hockt oder in unmittelbarer Nähe steht. Da kann man oft schnell Schaden anrichten. Auch mit Blind Fire.
Aber ja, wir sollten wirklich mal zusammen Gears 3 spielen! Wäre doch eine äußerst reizvolle Aufgabe mit Apester auf Ami-Jagd zu gehen.
Wo ist eigentlich der Unterschied von Rangliste und Quick Match, ausser das man eine Strafe bekommt wenn man das Spiel verlässt und es erst startet, wenn alle Bots durch Spieler ersetzt wurden? Die Leute verlassen dennoch alle das Spiel ?!
Also wer ein Ranglisten-Match verlässt, bekommt in der Punkteberechnung des nächsten Spiels satte 2000 Erfahrungspunkte abgezogen. Völlig egal, ob man das Patch-Kabel zieht oder in die Steuerung zurückgeht.
Grundsätzlich tummeln sich auf der Rangliste eher die Skiller, die in der Weltrangliste ihre Plätze gut machen wollen. Auf "Schnelles Spiel" eher die Gelegenheitszocker. Ich weiß auch nicht, ob die Punkteberechnung absolut identisch ist oder ob man auf Rangliste mehr Punkte bekommt. Das müsste man mal prüfen.
Ich bin momentan wirklich am überlegen mir den Season Pass zu holen. Ich weiß nicht wie lang es diesen noch zu kaufen gibt.
Laut EPIC ist der Season Pass zeitlich nicht limitiert. Ich würde den holen, wenn du wirklich Spaß an dem Spiel hast, denn die kommenden Maps werden allesamt wieder mal großartig und das Angebot sinnvoll erweitern. Außerdem kommen noch weitere Multiplayer-Charaktere, Erfolge, Spielmodi und wohl auch Spin-Off-Episoden für die Kampagne.
Matches gegen Bots bocken wie sau. Allerdings bekommt man in privaten Matches nichtmal 1/3 der Punkte eines Public Matches.
Ah, ok. Das wusste ich nicht. Finde ich aber gut, das ist nur gerecht.
Nur gelegentlich. Die Leute sind mir alle furchtbar unsympathisch.
Nicht doch. Die "Spamelite" ist schon schwer in Ordnung, nur viele dumme Teenies nerven dort halt auch regelmäßig.