Gears of War 3

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7
AW: Gears of War 3

Das finde ich recht naiv. Habe gestern mit jemandem gesprochen, den auch Tony in der Freundesliste hat. Und diese Jungs haben mir jedenfalls "stolz" verkündet, dass es nicht ganz legal sei, wie sie an die Beta gekommen sind.

Ich weiß ja, dass euer Verhältnis etwas unterkühlt ist, um es mal milde auszudrücken, aber eigentlich würde ich unter Forenkollegen erst mal alles andere für möglich halten, bevor ich etwas Illegales vermute. Wenn du mir jetzt sagen würdest, dass du schon den neusten Sean Penn-Film in deinem Heimkino gesehen hast, obwohl er gerade erst in den Lichtspielhäusern lief, dann würde ich auch erst mal denken, dass du irgendwie an eine Presse/Promo-DVD/BD gekommen bist, als sofort auf einen Download zu tippen! Nenn' das naiv, aber grds. unterstelle ich hier jedem erst mal Ehrlichkeit und Legalität...

Edit:

Oder einfach nur neidisch ;) :p

Och, Leute... :(

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Oder einfach nur neidisch ;) :p

Jawoll! Bin immer richtig neidisch auf diese illegalen Downloader... das sind so tolle Typen. Echte Vorbilder. Wie dein Kumpel XGerXEvilDeadX und seine Leute... supidupi. :hoch:

Ich kann prima warten bis es September ist. Mit Cheatern und Hackern will ich jedenfalls nichts zu tun haben.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Hab in nem anderen Forum gelesen, das die Leute die GOW3 beta schon vor dem offiz. Release zocken evtl. gesperrt werden könnten.

Dann hab ich aber auch das noch gefunden...

BTW, I just banned a guy for selling beta codes via hacks. I highly recommend you don't do that :)
Zitat von Joe Graf via Twitter

Ich werde da die Finger von lassen, glaube aber während ich das Tippe kann man die Beta schon offiz. Laden, oder!?

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Dann ist das aber auch Schuld der Firma die die Beta stellt, ich kenne von anderen spielen da kommt niemand auf die Beta rein, weil die Server erst angemacht werden, wenn die Beta startet, also wenn es heißt Mittwoch Mitternacht geht sie los dann geht auch da erst der Server für die Beta an.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Panikmache. Dann müsste ich schon mehrmals gebannt worden sein, weil ich Games von der Grotte früher gespielt habe... Da sind zigtausende VIP Frühzugänge verschenkt und verlost worden. Dann müssten sie die nur nach Abgabe von IP Adresse und Gamertag rausgegeben haben. Und wer soll diesen Aufwand bezahlen...
Am schlimmsten sind die Heuchler, die Spiele von der Grotte vor Release zocken, jetzt vor Neid platzen und so nen Bullshit erzählen... ... Deshalb lache ich da nur drüber...
Pretender ist bei Dead Space 2 auch schon früher online gegangen und kam der Banhammer?? Nein! Und ich habe noch son Aufriss gemacht deswegen :spinner:
Das Thema hat sich für mich erledigt, wenn man es zeitnah spielt und sich mit tausenden auf den Servern tummelt. Wenn man jedoch COD oder Halo Reach in der geleakten Fassung ein halbes Jahr vorher zockt, dann sollte man sich nicht über nen Ban wundern...

Ganz zu Schweigen von Promo-Stunts, wo Alben oder ähnliches mit Absicht vorher geleaked werden...

Zuletzt bearbeitet:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Habs mir gestern auch geladen und mal 2-3 Runden gespielt, macht wirklich Spaß und das mit der Übersichtkarte ist auch gut gemacht:hoch: Aber zwei Karten ist ein bissl Mau, aber ist ja auch nur ne beta...

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Achso, also auch das fertige Spiel;)

schön wärs...:D

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Zocke auch seit gestern und finde es schon ziemlich geil. War ja nicht anders zu erwarten. Es ist dynamischer, organischer und noch brutaler. Herrlich! Allerdings habe ich mich an diese sehr comichaften Charaktere noch nicht so gewöhnt.

Panikmache. Dann müsste ich schon mehrmals gebannt worden sein, weil ich Games von der Grotte früher gespielt habe... Da sind zigtausende VIP Frühzugänge verschenkt und verlost worden. Dann müssten sie die nur nach Abgabe von IP Adresse und Gamertag rausgegeben haben. Und wer soll diesen Aufwand bezahlen...

Aha, dann hast du also legal einen Frühzugang bekommen? Genau... :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Don Christoph

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

so wenn die herren crizzero und soprano sich dann bitte ein zimmer nehmen würden :D

mal wieder zurück zum eigentlichen thema:

ich hab bis jetzt erst eine knappe stunde mit der beta verbracht, jedoch hat mir das schon sehr gut gefallen, endlich wieder gears :rock:
es ist natürlich wieder etwas "anders" als der 2. teil und das ist auch wichtig dass sich ein spiel weiterentwickelt. ich bin gespannt wie der weitere verlauf der beta sein wird und hoffe dass ich dazu noch etwas zeit finden kann.

wenn ich das richtig verstanden habe kommt jede woche ein neuer spielmodus raus???

das hält die leute auf jeden fall bei der stange und macht lust auf mehr!
nichtsdestotrotz muss man das ganze immer noch vor dem hintergrund beta sehen und darf/sollte die sache noch nicht überbewerten.

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Wie lange läuft die Beta noch und lässt sie sich zum jetzigen Zeitpunkt noch immer mit einer bspw. AT-Version von Bulletstorm anwählen/runterladen/spielen ?

Nicht das mich der Multiplayer großartig interessieren würde, aber da ich mich momentan wieder an Gears 2 auf Wahnsinnig versuche, würde ich doch schon gern mal einen Einblick in Grafik etc. erhaschen. Denn auf die Kampagne freue ich mich im Gegensatz zum Multiplayer tierisch!!!

Zuletzt bearbeitet:

Don Christoph

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

also über das bulletstorm menü solltest du die demo immer noch anwählen können.
über die länge der betaphase kann ich jedoch nichts sagen, denke aber mal das wird noch ein paar monate gehen, sie ist ja schließlich erst vor knapp ner woche rausgekommen

die kampagne wird geil!:rock:

Oben