Gears of War 3

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1
AW: Gears of War 3

Die beta geht nur noch 2 Wochen. Keine Ahnung ob es noch mit einem deutschen Account geht. Denke der Marktplatz zum runterladen ist sicher mit ner ip Sperre belegt. Probieren würd ich's trotzdem mal.. Geht aber nur mit der Epic Edition. Die gabs nur für vorbesteller afaik. Kannst aber bei Amazon UK beta Keys kaufen. Ca 15.€

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Hat sich sowieso erledigt, trotzdem Danke für die Antworten.
Ist ja momentan bei der Grotte im "Angebot", allerdings habe ich nicht daran gedacht das man dafür die Epic Edition benötigt, welche es ja nicht mehr zu geben scheint.

Habe letzte Nacht dann endlich den zweiten Teil auf Wahnsinnig beendet.
Größtenteils zu zweit, einige Passagen und den Schluss dann allein. Witzigerweise sind einige wenige Abschnitte mit lediglich Bots tatsächlich einfacher als mit einem zweiten Mitstreiter.

Für mich jedenfalls ist das Spiel achievementmäßig ausgeschöpft. Mehr lässt sich für mich nicht erreichen!

Tony, du weisst bescheid!

Zuletzt bearbeitet:

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Momentan findet der Beta-Test zu Gears of War 3 auf der Xbox 360 statt. Die Teilnehmer erhalten in Kürze die Möglichkeit, ihre Freunde zu dem Mehrspieler-Test einzuladen. Dazu werden so genannte Buddy-Token verteilt. Insgesamt können bis zu fünf dieser Token abgestaubt werden, weswegen man bis zu fünf Freunde mitnehmen darf. Den ersten Token bekommt man einfach für das Spielen der aktuellen Beta. Die anderen müssen jedoch verdient werden.

So muss man ein DLC-Add-On zu Gears of War heruntergeladen haben, die Beta länger als 20 Stunden spielen, einen Gears of War-Titel länger als 100 Stunden gespielt haben oder eine zwölfmonatigen Xbox-Live-Mitgliedschaft besitzen. Bis zum 4. Mai 2011 können diese Aufgaben erfüllt werden. Die Buddy-Token werden dann am 8. Mai 2011 verschickt. Die Beta endet bereits am 15. Mai 2011, weswegen man rund eine Woche Zeit hat, mit seinen Freunden zu daddeln.
Quelle
Wer am 08. von euch also einen solchen Buddy-Token übrig hat, kann ihn mir gern zukommen lassen. :) Würde doch recht gern mal reinschnuppern...jetzt wo ich erfahren habe das es sogar ein normales TDM gibt.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Haha, geil... dann habe ich ja sofort alle 5 Tokens! :ugly:

Schade nur, dass die Xbox bereits verpackt ist. Ich komme da also nicht mehr ran.

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Quelle
Wer am 08. von euch also einen solchen Buddy-Token übrig hat, kann ihn mir gern zukommen lassen. :) Würde doch recht gern mal reinschnuppern...jetzt wo ich erfahren habe das es sogar ein normales TDM gibt.

Ich würde mich auch opfern falls einer sowas übrig hat und mich reinschnuppern lassen mag :rolleyes::D!

mfg

Don Christoph

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

yeah das hab ich auch gleich in den warenkorb gepackt.
meine fresse ist das geil :D

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Das Teil drängt sich in meiner Most Wanted-Liste für dieses Jahr immer stärker nach oben.

Der Horde-Modus 2.0 wird richtig klasse. Sinnvollere Verbesserungen hätte man eigentlich kaum finden können. Schaut es euch an, sofern ihr es noch nicht kennt.
Gefällt mir richtig, richtig gut.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Das Teil drängt sich in meiner Most Wanted-Liste für dieses Jahr immer stärker nach oben.

Der Horde-Modus 2.0 wird richtig klasse. Sinnvollere Verbesserungen hätte man eigentlich kaum finden können. Schaut es euch an, sofern ihr es noch nicht kennt.
Gefällt mir richtig, richtig gut.

Joa, das schaut nach kurzweiligem Spaß aus...mehr aber auch nicht. Ich werde mit der Reihe nicht mehr warm.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Eine Entwicklerversion von Gears of War 3 ist im Internet aufgetaucht.

quelle: gamepro.de

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Kommt uncut nach Deutschland

http://www.areagames.de/artikel/det...t-am-20-September-UNCUT-in-Deutschland/114627

Wenn ich irgendwo eine billige Version herbekomme (egal ob deutsch oder englisch), dann schlag ich vielleicht zu. Story und Horde könnte ganz nett werden. Multiplayer ist nicht mein Fall. Da spiel ich lieber Call of Duty.
Mal schauen. Aber andere Spiele im Herbst reizen mich viel mehr.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Also das verstehe ich gerade gar nicht... das kann doch nur 'ne Ente sein?! :huh:

Aber wenn nicht, dann ist das dem klar comichafteren Look geschuldet, den ich bereits in der Beta ausgemacht habe. Naja...

Oben