Gears of War 3

Don Christoph

Nebendarsteller
Filmkritiken
0
AW: Gears of War 3

also mit servern wird das bombe!

nichtsdestotrotz ist es scheiße dass es verschoben wurde....

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Kann man dann davon ausgehen, das die Geschichte mit den extra Server auch beim fertigen Spiel übernommen wird?!
Die wenigen Runden, die ich spielen werde, wären ohne den Host-Vorteil um einiges frustfreier!

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Ja, die dedicated Server soll es im dritten Teil generell geben. Damit dürfte auch mein minus können etwas frustfreier werden ;)

Don Christoph

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

genau das wird im 3. teil übernommen.mal schauen wann die beta kommt.
dann bekommen die amis endlich aufn sack so wie sie es verdient haben :D

Don Christoph

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Wie Epic Games nun bekannt gibt, werden alle Käufer der "Bulletstorm"-Epic Edition mit einem Zugang zur Beta-Version von "Gears of War 3" belohnt. Das tolle daran ist, dass die Käufer schon früher als andere Beta-Tester in den Genuss von "Gears of War 3" kommen. Derzeit wurde der Zugang zur Beta nur für die USA bestätigt, wobei dieser auch für andere Länder denkbar wäre.
Neben der Beta von "Gears of War 3" befinden sich noch andere Zusatzinhalte für "Bulletstorm" in der Epic Edition. Neben diversen visuellen Upgrades für die Charaktere bekommt man auch 25.000 Credits für den Online-Modus gut geschrieben.

quelle

na toll was für geldgeile säcke!

frechheit :grr::motz::motz::motz::motz::motz::grr::grr:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Jepp, das weiß ich schon länger und werde ich mir auch nicht kaufen, sowas unterstütze ich nicht, auch wenn ich damit ziemlich allein dastehe...

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Verstehe ich nicht... Ist doch normal. Halo reach beta nur mit Halo odst. Ghost Recon Future warrior beta nur mit splinter Cell conviction. Battlefield 3 beta nur mit Medal of Honor...
Und da ich bulletstorm definitiv kaufe und mich wie ein blöder drauf freue... Ich werd's also quasi unterstützen ;)

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Verstehe ich nicht... Ist doch normal. Halo reach beta nur mit Halo odst. Ghost Recon Future warrior beta nur mit splinter Cell conviction. Battlefield 3 beta nur mit Medal of Honor...
Und da ich bulletstorm definitiv kaufe und mich wie ein blöder drauf freue... Ich werd's also quasi unterstützen ;)
Kaufen werde ich es mir wahrscheinlich auch nur eben nicht diese Epic-Edition, die wahrscheinlich einen Brocken Geld mehr kosten wird...

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Mal abwarten. Die Signature Edition von Dragon Age 2 ist z.b. Auch nicht viel teurer. Ich glaube in erster Linie will man hier die vorbesteller drankriegen.

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Ich glaube in erster Linie will man hier die vorbesteller drankriegen.
Ich kann mich an kein Spiel erinnern, welches ich bei der Grotte geordert habe und welches dann nachträglich im Preis erhöht wurde. Preise werden dort in der Regel schon recht hoch angesetzt und dann kurz vor Release nochmal gesenkt.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Ich kann mich an kein Spiel erinnern, welches ich bei der Grotte geordert habe und welches dann nachträglich im Preis erhöht wurde. Preise werden dort in der Regel schon recht hoch angesetzt und dann kurz vor Release nochmal gesenkt.

Nein, ich meinte im Sinne von angeln. Sorry, schlecht ausgedrückt :)

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Die Grotte bspw. bietet nur diese Edition an. Allerdings zu einem normalen Preis.
Gut, das wusste ich nicht, hab mich auch ehrlich gesagt damit noch nicht auseinander gesetzt... hätte ich vllt. erst mal machen sollen, bevor ich anfange rumzumotzen:o Aber der Preis geht wirklich in Ordnung...
Ihr wisst aber auch wie ich es gemeint habe, oder?

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Cool, die Grotte hat bei meiner preorder automatisch aufgestockt :hoch:

Sowas machen die seit jeher automatisch. Auch wenn die mitbekommen, dass ein Game nur geschnitten erscheint, wird gleich auf die AT-Version umgesattelt. Das ist schon fein an der Grotte. Außerdem gibt's von Bulletstorm wohl gar keine deutsche USK-Version.

Ob da ein GOW3-Beta-Code beiliegt oder der Papst in den Wald scheißt, ist mir vollkommen wurscht. Die Gears müssen im Herbst 2011 das perfekte Shooter-Erlebnis mit sauberen Verbindungen darstellen und nur darauf kommt es mir an. Außerdem wird man ohne VPN-Verbindung gar nichts testen können.

Zuletzt bearbeitet:
A

Amras

Guest

Gears of War 3 has a new and final global release date: 20th September 2011.

Microsoft community man Graeme Boyd tweeted the date moments ago. Japan, incidentally, will get Gears of War 3 two days later on 22nd September.
Gears of War 3 suffered a delay from April to autumn 2011 back in October 2010. This happened to coincide wonderfully with the Eurogamer Expo 2010, where the inventive Gears of War 3 Beast multiplayer mode was playable.

Epic insisted at the time the delay wasn't because of quality concerns, which suggests Microsoft held Gears of War 3 back to headline its autumn Xbox 360 schedule. And with features like dedicated multiplayer servers on Xbox 360, four-player campaign co-op and a set-piece-loaded story with more action than you can shake a Lancer at - Gears of War 3 can handle the billing.
Quelle: eurogamer.net

Don Christoph

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

das facebook voting für die mp karten ist gestern beendet worden, laut gamespot soll die multiplayer beta mitte april starten. da bin ich aber mal gespannt :)

Oben