Gears of War 3

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0
AW: Gears of War 3

Ich hoffe, dass wir sie in Deutschland auch spielen können...
Spielen mit Sicherheit. Die Frage ist doch aber viel mehr wie man überhaupt an das Teil ran kommt. Soweit ich weiß benötigt man ja Bulletstorm für die Beta und bei Gears of War ist auch stets eine IP-Sperre vor. Das bedeutet wenn man den Code, oder was auch immer bei Bulletstorm beigelegen hat, hierzulande überhaupt eingeben kann, dann sicher wieder nur über eine VPN-Verbindung.

Da mich der Competitive-Multiplayermodus dieser Serie allerdings noch nie interessiert hat und dies auch in Zukunft nicht tun wird, ist es mir eigentlich relativ Wumpe ;)

EDIT
Hier gibt es ein nettes Vorschauvideo zum Multiplayer.
Schade das ich mit diesem ganzen rumgerolle und in-Deckung-gehen Krams nichts anfangen kann, sowie allgemein mit 3rd-Person-Shootern im Multiplayer...denn das sieht echt super aus. Freue mich auf die Kampagne :)

Zuletzt bearbeitet:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Der Startschuss für die Beta von Epics Gears of War 3 fällt am 25. April.
Zumindest für diejenigen, die keine Epic Edition von Bulletstorm besitzen. Habt ihr eine eben solche, dann dürft ihr schon am 18. April loslegen und vorab den neuen Team-Deathmatch-Modus auf den vier Karten Thrashball, Checkout, Trenches und Old Town ausprobieren.
Für den Rest der Beta, die dann vom 25. April bis zum 15. Mai läuft, verspricht man unter anderem auch spezielle Events und Playlists. Ebenso gibt es in der letzten Woche mit Capture the Leader und King of the Hill zwei neue Spielmodi dazu.
Wer fleißig spielt, kann sich darüber hinaus Boni für die Vollversion freischaltet, etwa einen Betatester-Titel, ein Thrashball-Outfit für Cole, eine Gold-Plated Retro Lancer sowie "Flaming"-Varianten der Waffen Hammerburst, Lancer, Sawed-Off Shotgun und Gnasher Shotgun.
Quelle

Da bin ich ja echt mal gespannt drauf was das gibt, hoffentlich hab ich bis dahin auch wieder ne 360.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Auch bei Teil 3 läßt mich der MP völlig kalt. Wenn´s irgendwelche Horde-Erfolge gibt, werden die wieder eingesackt aber ansonsten wird´s nur für den 4er Koop geholt und kurz danach wieder vertickt.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Ach doch, anfangs habe ich die Teile immer ganz gerne gespielt, doch irgendwann verliere ich die Lust und lege eine Pause ein und wenn ich dann mal wieder Spielen möchte, dann sind die Gegner für mich alle fast unbezwingbar. Aber ja, Horde hat immer ne Menge Spaß gemacht und ich denke auch, das der vierer Koop jede Menge Spaß mit sich bringen wird.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Vielleicht schaffen wir da beim zweiten Teil auch nochmal ein Revival der alten Runden. Da waren sehr spaßige Nachmittage dabei.
Da gebe ich dir Recht, muss da immer wieder an unser Taktikgespräch denken und das obwohl alle Mitgehört haben:lol:

"...achtung, diesmal gehen wir hinten rein..."
:lol:

Don Christoph

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

schöne und kreative erfolge sind dabei, wie ich das eben überblicken konnte. seriously 3.0 ist natürlich mal wieder ein langzeit erfolg. bin mal gespannt ob das punkte system wie beim 2. teil bleibt

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Das bisher gezeigte lässt mich ja schon irgendwie kalt, bin ja echt mal gespannt, ob der dritte an den bisherigen zweit Teilen ran ragen wird...

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Beta gespielt und für genial befunden. Ich denke ab Ende des Jahres brauche ich erstmal keinen anderen Multiplayer Titel als BF3 und Gears 3.
Zugang den ich gezogen habe, ging übrigens auch ohne Bulletstorm ;)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Dann kann es ja nur illegal gewesen sein, denn die Beta startet frühstens morgen mit dem Bulletstorm-Einstieg... :rolleyes:

Bin stolz auf dich! :runter:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Dann kann es ja nur illegal gewesen sein, denn die Beta startet frühstens morgen mit dem Bulletstorm-Einstieg... :rolleyes:

Bin stolz auf dich! :runter:

Ich habe zwar überhaupt keine Ahnung wie Tony jetzt genau an seinen Beta-Code herangekommen ist und auch nicht wie das mit dem Start der Beta läuft...aber nach kurzem googlen habe ich bereits diese Möglichkeit gefunden...wird bestimmt noch mehr solcher Sachen geben! Jedenfalls würde ich das für viel wahrscheinlicher halten als irgendwelche illegalen Downloads o.ä.!

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Jedenfalls würde ich das für viel wahrscheinlicher halten als irgendwelche illegalen Downloads o.ä.!

Das finde ich recht naiv. Habe gestern mit jemandem gesprochen, den auch Tony in der Freundesliste hat. Und diese Jungs haben mir jedenfalls "stolz" verkündet, dass es nicht ganz legal sei, wie sie an die Beta gekommen sind.

Nochmal: Offiziell startet sie erst morgen über Bulletstorm. Und Tony machte mir bisher nicht den Eindruck, als schreibe er irgendwo Lesertests. Ist mir auch egal, jedenfalls klatsche ich nicht Beifall, wenn jemand früher als offiziell möglich irgendwas zockt. In 99% aller Fälle ist das dann nunmal illegal.

Oben