Tony Soprano
Filmgott
AW: Gears of War 3
Ich hoffe, dass wir sie in Deutschland auch spielen können...
Ich hoffe, dass wir sie in Deutschland auch spielen können...
Spielen mit Sicherheit. Die Frage ist doch aber viel mehr wie man überhaupt an das Teil ran kommt. Soweit ich weiß benötigt man ja Bulletstorm für die Beta und bei Gears of War ist auch stets eine IP-Sperre vor. Das bedeutet wenn man den Code, oder was auch immer bei Bulletstorm beigelegen hat, hierzulande überhaupt eingeben kann, dann sicher wieder nur über eine VPN-Verbindung.Ich hoffe, dass wir sie in Deutschland auch spielen können...
QuelleDer Startschuss für die Beta von Epics Gears of War 3 fällt am 25. April.
Zumindest für diejenigen, die keine Epic Edition von Bulletstorm besitzen. Habt ihr eine eben solche, dann dürft ihr schon am 18. April loslegen und vorab den neuen Team-Deathmatch-Modus auf den vier Karten Thrashball, Checkout, Trenches und Old Town ausprobieren.
Für den Rest der Beta, die dann vom 25. April bis zum 15. Mai läuft, verspricht man unter anderem auch spezielle Events und Playlists. Ebenso gibt es in der letzten Woche mit Capture the Leader und King of the Hill zwei neue Spielmodi dazu.
Wer fleißig spielt, kann sich darüber hinaus Boni für die Vollversion freischaltet, etwa einen Betatester-Titel, ein Thrashball-Outfit für Cole, eine Gold-Plated Retro Lancer sowie "Flaming"-Varianten der Waffen Hammerburst, Lancer, Sawed-Off Shotgun und Gnasher Shotgun.
Aber ja, Horde hat immer ne Menge Spaß gemacht und ich denke auch, das der vierer Koop jede Menge Spaß mit sich bringen wird.
Da gebe ich dir Recht, muss da immer wieder an unser Taktikgespräch denken und das obwohl alle Mitgehört habenVielleicht schaffen wir da beim zweiten Teil auch nochmal ein Revival der alten Runden. Da waren sehr spaßige Nachmittage dabei.
"...achtung, diesmal gehen wir hinten rein..."
Endlich wieder Multiplayerachievements!
Halt...ich hasse Multiplayerachievements. Verdammt!
Ein Grund mehr den MP nicht zu zocken. Dann geben sich die Booster wieder die Klinke in die Hand...
Dann kann es ja nur illegal gewesen sein, denn die Beta startet frühstens morgen mit dem Bulletstorm-Einstieg...
Bin stolz auf dich!
Jedenfalls würde ich das für viel wahrscheinlicher halten als irgendwelche illegalen Downloads o.ä.!