da saß der crizzo wahrscheinlich die ganze nacht dran und freut sich noch den tag über
Inklusive Zeltbau????Das ist richtig! Und nachts träume ich davon.
Inklusive Zeltbau????
Als ich mir gestern ein Alan Wake T - Shirt runtergeladen habe, war "Gears 3 Style" auch anwählbar.Habe ich auch gemacht aber dann kam nur ein Hinweis "Später nochmal versuchen."
Aber nur die Seite, die Bilder sind momentan noch *hust* online .Hmm, die mussten sie wohl wieder löschen.
Also ich komme über den Link noch auf die Seite, aber du hast die Bilder ja schon gesehen.Hmm, die mussten sie wohl wieder löschen.
Gears 3 soll (noch) leichter als sein Vorgänger werden http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=84652
Es soll also noch zugänglicher werden. Och, nö. Stört mich jetzt im SP nicht so, aber ich befürchte, dass der MP nochmals "casualiger", einsteigerfreundlicher gemacht wird. Die werden sicherlich nicht zurück zur Gears 1-Mechanik gehen... :/
Quelle: eurogamer.deEpics Cliff Bleszinski hat erklärt, dass der Entwickler eine Bildrate von 30FPS für Gears of War 3 anpeilt. Vor die Wahl zwischen Detail und hoher Bildrate gestellt, entscheide man sich lieber für erstere Option. Das berichtet CVG.
„Unser Ziel sind und bleiben 30FPS. Wenn man uns nach 60 fragt, sagen wir immer, dass wir lieber bei 30 bleiben und etwas Extra-Saft haben, um mehr auf den Bildschirm zu packen“, so Bleszinski.
Damit reagierte der bekannte Designer auf eine holprige Übersetzung aus einem russischen Magazin, die gestern im Netz aufgetaucht war. Hier wurde darüber spekuliert, dass der Entwickler Abstriche bei der Bildrate zugunsten gewisser Effekte, wie zum Beispiel Multi-Layered-Shadows, Partikel und in Echtzeit veränderbarer Spielumgebungen, machen würde.
Auch wenn die Übersetzung des Magazins schlecht sei, so sei doch der Teil mit den 30FPS korrekt.
Quelle: areagames.deDank eines russischen Spielemagazins können wir euch am Abend mit einer neuen Ladung an Bildmaterial zu Gears of War 3 versorgen, dass unter anderem Mechs zeigt und eindrucksvolle Wasser-Landschaften, die entfernt an Kevin Costners Millionengrab Waterworld erinnern. Allerdings auch hier schon einmal eine fette SPOILER-Warnung! Nicht zum Film, sondern zum Spiel.
aut einer Übersetzung des unten abgebildeten Artikels bietet Gears of War 3 zahlreiche Level, die auf hoher See spielen. Das Spiel setzt dabei knapp 18 Monate nach den Ereignissen von Teil 2 ein. Neben Marcus treffen wir dort auch auf Dom, Cole, der neuen hübschen weiblichen Verstärkung Anya und "Überraschung" Marcus Vater Adam wieder. Ein Schauplatz wird die schwimmende Insel / Flugzeugträger "Ravens Nest" sein.
Weitere neue Infos:
*UPDATE*: Epics Mastermind Cliffy B. hat mittlerweile auf die russischen Leaks reagiert und davor gewarnt, zu voreilige Schlüsse über die Handlung zu ziehen. "Gears of War 3 ist nicht wie Waterworld. Ravens Nest ist lediglich EIN Level des ganzen Spiels".
- Als neue Einheit wird man in GoW 3 wohl auch erstmals in Mechs schlüpfen können, die sogenannten Silverbacks.
- Mit Gears of War 3 wolle man die Trilogie um Marcus Fenix abschliessen, was aber nicht bedeutet, dass man damit mit dem Gears of War Franchise abschliesst. Im Gegenteil, plant man doch noch zahlreiche weitere "Gears"-Titel, sprich Prequels, Spin-Offs und vielleicht auch die Umwandlung in ein komplett neues Spiel.
- Laut Epic haben nur wenige Spieler das Ende von Gears of War 2 erlebt, so das auch GOW 3 einen noch einfacheren (natürlich optionalen) Schwierigkeitslevel bieten wird, als der Vorgänger. Wir sind gespannt, ob sich in diesem Level das Spiel alleine spielt.
Quelle:eurogamer.deNach Angaben von Epics Cliff Bleszinski wird Gears of War 3 „sehr leichte Rollenspiel-Elemente“ bieten - eine Folge seines Faibles für die RPG-beeinflussten Konkurrenz-Shooter der letzten Zeit.
„Ihr werdet einige RPG-Elemente im nächsten Gears-Spiel sehen, die sehr leicht sind“, so Bleszinski zu Gamasutra. Er wiederholt außerdem erneut, dass „RPGs die Zukunft der Shooter” seien.
„Die Shooter die ich in der letzten Zeit am meisten mochte, sind Dinge wie BioShock, das leichte RPG-Elemente hatte, sowie Borderlands, von dem ich die ganze Zeit spreche“, fügt er hinzu.
„Die Entwickler bestäuben sich in gewisser Weise gegenseitig doch sehr. Gears war von Resident Evil beeinflusst, dann wurde Resident Evil 5 von Gears beeinflusst. Vielleicht sieht man in der Zukunft Elemente von mehr RPGs oder Heavy-Rain-artige narrative Elemente in dieses Genre einfließen.“
Gears of War 3 erscheint im April 2011.