Gears of War 2

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
AW: Gears of War 2

Hier mal eine kleine Info was du alles brauchst.

PC mit zwei Netzwerkkarten oder einer Netzwerkkarte und WLAN Stick.

Dann noch eine VPN Verbindung zu einem UK oder US Server. Die VPN Verbindung gibt man dann frei damit die Netzwerkkarte die mit der Xbox Verbunden ist über die VPN Verbindung Inetzugriff hat.

Wenn man das gemacht hat, bei mir hats bisi gedauert, geht die Xbox über den VPN ins Internet.

Man sollte sich dann aber über die xbox.com Seite einen neuen Gamertag erstellen. Hier kann man am schnellsten das Land einstellen.

Ich hab einen UK Account erstellt weil man hier auch die EU Points hochladen kann.

Der VPN Account hat mich jetzt für einen Monat 4€ gekostet. Hab den erstmal zum testen genommen. Umso mehr Monate man nimmt umso weniger kostet das natürlich. Ich hab einen von PureVPN

Und wenn die dieses PDF noch lädst hast du eine genaue Anleitung wie man die Xbox mit nem VPN verbindet

Xbox VPN Anleitung @rapidshare

Don Christoph

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

über http://www.hideway.eu kannst du dir auch einen kostenlosen account für ne vpn verbindung erstellen, ist glaub ich 48h gültig, in der zeit sollte man die kartenpakete gezogen haben ;)

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Danke dir Christoph ;)

Mal was anderes. Ich bekomme das achievement für die coop Story nicht. Hier steht 28/29 Kapitel abgeschlossen und das obwohl ich den wahnsinnig erfolg bekommen habe... Gibt es etwas, was ich vielleicht ausgelassen haben könnte??

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Mach dir nix draus, war bei mir genauso, hab aber bis heute noch kein Bock gehabt, mich nochmal dran zu setzen...

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Vielleicht nochmal die ersten Abschnitte im Koop spielen. Eventuell fehlt wirklich eines, weil man da raus- oder gerade erst reingekommen ist.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Das "6x" lockt an, gelle? Es ist sexy!! :D

Ruf' an! Reife Frauen haben Sex mal so viel Erfahrung wie du! 0190 und Sex mal die Sex!

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Auja da bin ich ebenfalls dabei. Am besten wir spielen während Deutschland spielt, dann wird kaum jemand im Inet unterwegs sein :ugly:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Dann vielleicht jetzt mal nachts am Wochenende. Die geselligen Runden mit Deutschen sind echt geil, da die Karten immer gleich wechseln nach einem Match. Außerdem laufen die Spiele sehr gut.

Oben