Gears of War 2

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: Gears of War 2

Und Jungs, wie sieht aus? Wird morgen wieder gesägt???

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Dann fährt man vormittags mal in einen Elektrofachhandel und holt sich das Teil! ;)

Aber für Gears bin ich natürlich immer zu haben, also mir soll's egal sein.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Dann fährt man vormittags mal in einen Elektrofachhandel und holt sich das Teil! ;)
Klar, wenn man flüssig wäre, dann wäre das alles kein Problem, da ich aber in meinem Bad nen kleinen Wasserschaden hatte muss ich erstmal warten, was die Versicherung abdeckt und erst dann kann wieder Kohle ausgegeben werden. Hätte ich morgen mein Auto, würde ich ja nach Marburg zum GameStop fahren und zwei Spiele eintauschen, aber nein, meine Freundin braucht das ding!

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Bin leider nicht dabei, Jungs! Habe Besuch...

Hat niemand mal innerhalb der Woche Zeit?
Wie gesagt...Tony und ich haben diese Woche irgendwann um 1 Uhr nachts angefangen... ;)

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Dann soll sie das doch für dich machen... ;)
Würde sie ja, aber sie fährt leider in die entgegengesetzte Richtung und kommt zu spät nach Hause, als das ich noch selber fahren könnte... naja, wieder ein wenig Geld gespart, aber wenn ich die letzten Postings zu BF im entsprechenden Thread lese, kehrt nach anfänglicher Euphorie langsam die Ernüchterung ein.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

So endlich hab ich noch den letzten Part der Kampagne gezogen. Dazu noch ein schönes Premium Thema. Hab dann aus Spaß mal probiert ob man sich Klamotten auch saugen kann. Aber den kann ich nur mit dem Account anziehen mit dem ich es geladen habe. Nuja ein Versuch wars wert.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Hab dann aus Spaß mal probiert ob man sich Klamotten auch saugen kann. Aber den kann ich nur mit dem Account anziehen mit dem ich es geladen habe. Nuja ein Versuch wars wert.

Wenn du mich vorher fragst, ist das eindeutig günstiger für dich... ;)

Premium-Themen kann man sich auch aus Österreich ziehen. Habe alle auf der Platte. Vor allem Destroyed Beauty ist hübsch!

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Wie ist es denn mit Samstag und ner gepflegten runde fv gears??? Hätte tierisch Bock drauf!!

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Hmm, wir bekommen morgen Besuch von den Holländern. Müsste mal sehen, wie lange die am Sonntag noch bleiben wollen. Aber Bock hätte ich auf jeden Fall... :D

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Premium-Themen kann man sich auch aus Österreich ziehen. Habe alle auf der Platte. Vor allem Destroyed Beauty ist hübsch!

Genau das hab ich mir auch gezogen. Hat mir am besten gefallen. Muss mal die EU Marktplätze so abklappern was es da so alles schönes gibt.

@Samstag, ich hätte nur bis 14 Uhr Zeit weil dann mein Filmetag im Cinema "Castle" losgeht ;)

Oben